GTA Bann - wie ist das möglich?

Diskutiere GTA Bann - wie ist das möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Und was das Strafmaß von SV-Lobby und zerstörten Autos angeht... das wäre doch mal eine Diskussion wert... ach ne Moment mal Ich ...



Thema: GTA Bann - wie ist das möglich?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und was das Strafmaß von SV-Lobby und zerstörten Autos angeht... das wäre doch mal eine Diskussion wert... ach ne Moment mal

    Ich hatte mich schon gefragt wann jemand drauf eingeht

    Hatte mir erst geklemmt zuschreiben "Oh gehts wieder um mein Lieblingthema?"


    Sir, da ich ja eh schon im 5min Takt Magix als "hilfreich" empfehlen muss,
    kann ich dir bei Gelegenheit gern auch mal eine reindrücken.

  2. Anzeige
    Hallo Malo76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ salitos82

    Nun ja... bei einem völlig reinen Punkte-Konto bedarf es auf jeden Fall etwas mehr als nur 5 - 6 (+1) Autos... da solltest du dich mal dringend näher mit der SV-Mechanik auseinandersetzen, gerade wenn du schon zwei mal als Spielverderber abgestempelt wurdest

    Fakt ist, dass oftmals NACH der Spielverderberstrafe das Punkte Konto nicht bereinigt wird, sondern nur knapp vor "Zwielichtig" gesetzt wird und du schon wieder mit wenigen zerstörten Fahrzeugen, nahezu mit einem Bein im Grab stehst...

    Der Tipp für alle Spieler mit erhöhtem Risiko zur SV-Lobby:

    Eine Nacht lang den Charakter im Kreis rennen lassen, mit fixiertem Analog-Stick, da sich SV-Punkte nur in der Online-Zeit abbauen durch das NICHT-Zerstören von Fahrzeugen (Sollte Magix auch mal machen )

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hallo?!
    Was soll das den heissen?
    Nur weil ich schon 2x drin war oder wie. 😂
    Aber stimmt schon. Nehm es mir immer wieder vor,vergesse es aber wieder.🙈

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Hallo?!
    Was soll das den heissen?
    Nur weil ich schon 2x drin war oder wie. ��
    Nö nö...

    .. das war nur darauf bezogen, da Rocco dich ja nun alle 5 Minuten empfehlen muss... Hin und wieder hilft halt eine komplette Regenerationsnacht... sogar "SV Rambina" machte das regelmäßig um wieder ein paar Minuten Luft zum Atmen zu bekommen...

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Steht da irgendwo ein Timer, der dich darauf hinweist wie lange du vom Voice-Chat ausgeschlossen bist oder hast du einfach festgestellt, dass du schon einen Monat (Tendenz steigend) ausgeschlossen bist?
    Nee, kein Timer. Allerdings erscheint bei jedem Lobbywechsel folgender Hinweis:


  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wusste gar nicht, daß sowas auch geht bzw. Daß es sowas gibt

    Denke aber auch, daß du nur genügend Empfehlungen brauchst, damit das wieder verschwidet.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Oder ob der R*-Admin ein Mitglied hier im Forum ist und vom Sir schon Mal ordentlich zur Dingsda gemacht wurde? ^^

    Aber 'ne echt geile Meldung, das...

    Dazu müsste es eigentlich ein T-Shirt geben! Mit 'nem durchgestrichenen Headset drauf.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Uiiii...

    ... auch noch im schicken, auffälligen Rot Ist das neu und bei allen wichtigen Warnungen nun der Fall, oder nur bei dieser Kleinigkeit?

    Nicht mal die "Wir haben dich als Cheater im Visier!"-Meldung war rot... und es wäre nicht verkehrt, wenn man als zwielichtiger Spieler solch eine schöne rote Message bekommen würde

    Edit:

    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Oder ob der R*-Admin ein Mitglied hier im Forum ist und vom Sir schon Mal ordentlich zur Dingsda gemacht wurde? ^^
    Vorsicht Doc!

    Unheimlich gefährliches Halbwissen / Vermutungen ... ich kenne auch deinen PSN Account

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nee, die Farbe wechselt. Die kommt meistens mit schwarzem Hintergrund, manchmal aber auch mit grünem.

    Interessant aber, dass diese Meldung scheinbar unbekannt ist. Da stellt sich natürlich wirklich die Frage, was bei mir schiefgelaufen ist, denn es gibt sicher etliche Spieler, die 'ner Lobby wesentlich mehr auf den Sack gehen, als ich es getan hab. Keine Cheats, keine Wallbreaches, gar nix, nur ein flinker Buzzard, und etwas "Fußarbeit".

    Morgen sind's genau 4 Wochen, kommt der Hinweis dann am Freitag noch, mach ich 'n Ticket auf.

  11. #20
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @JustMoe23

    Mir ging es aber eher um die Logik. Es kann doch nicht sein das ich ein paar persönliche Autos zerstöre, dann normal weiter spiele und dann noch extra eine Belohnung für anständiges Verhalten bekomme, aber wiederrum gleich beim nächsten kleinen Vegehen als Spielverderber abgestempelt werde. Logik ist das nicht.

    Wenn ich mir die Beiträge von SirVyvor so durchlese und das auch so zutrifft, frage ich mich ernsthaft, ob R* den Meldungen wirklich nachgeht, oder ob sie einfach aus dem Bauch herraus entscheiden wer oder was gebannt wird. Ich meine damit, wenn einer oft gemeldet wird, heißt das zwangsläufig noch lange nicht das er sich unfair verhält. Neudeutsch nennt man so etwas glaube ich shitstorm. Einem passt was an dir nicht und er und seine Freunde melden dich dann und R* bannt dich dann, weil dich halt viele melden, ohne zu prüfen ob da was dahinter steckt.

    PS: Die Frage habe ich auch hier schon gestellt, wie SirVyvor. Für was habe ich so ein ausgezeichnetes Waffenarsenal, wenn ich es nich richtig einsetzen darf?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Bann - wie ist das möglich?

Ähnliche Themen zu GTA Bann - wie ist das möglich?


  1. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  2. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?: Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und mehr...



  3. verklickt Pegasus liefert das falsche Fahrzeug , wie bekomme ich das Richtige.: Hallo: Ist Sicher dem einen oder anderen auch schon passiert: In der Hitze des Gefechts wird der Buzzard Heli benötigt und man vertippt sich...



  4. PS Plus mit PSN-Guthaben kaufen. Ist das möglich?: Da ich kein Fan davon bin, Daten von mir im Internet preiszugeben, wollte ich fragen, ob es möglich ist sich ein PS Plus-Abo mit PSN-Guthaben zu...



  5. Wie realistisch ist das Autotuning in GTA?: Hey leute, es gibt ja bei LSC drei Möglichkeiten die Beschleunigung eines Autos zu erhöhen: EMS-Verbesserung Getriebe Turbolader ...