Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Diskutiere Kleine Disskussion über den Rockstar Support im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil mich, ...



Thema: Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    Kleine Disskussion über den Rockstar Support

    Moin,
    Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
    Also:
    Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil mich, soviel ich weiß, ein Spieler gemeldet hat. Wahrscheinlich hat ihm meine Nase nicht gefallen oder so. Ich hacke nicht, modde nicht oder mache sonst was illegales. Also habe ich den Support angeschrieben. Das einzige was ich bekomme ist eine Nachricht, wo drin steht, dass mein Acc geprüft wird und ich dann eine neue e-Mail bekomme. Das ist jetzt schon über 24h her.
    Solang kann das doch nicht dauern?

    Hab momentan so ne Krawatte deswegen, gibts noch andere Leute die die gleichen Erfahrungen gemacht haben?

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also wegen einer einzigen Meldung wird man sicher nicht gebannt, weil sonst vermutlich niemand mehr spielen würde. Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter, als was Du hier preisgibst.

    Und dass eine Überprüfung 'ne Weile dauert, ist auch klar, bei der Vielzahl der Meldungen, die der Support zu bearbeiten hat. Wir haben ja hier schon die seltsamsten Aussagen gehabt, warum andere Spieler gemeldet werden/wurden. Da merkt man, dass es 'ne Vielzahl von Leuten gibt, die nicht wirklich Ahnung haben, und Reports absenden, über Sachen, die völlig normal und legitim sind. Diesen ganzen Unfug muss der Support ausfiltern, aber dazu muss eben auch alles gelesen werden.

  4. #3
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Ich weiß wirklich nicht was ich gemacht haben soll. Also modding kommt defintiv nicht in Frage, da kann man sogar in meinen Statistiken nachsehen dass ich seit dem 14.4.15 grade mal level 77 geworden bin und nur knapp 8 millionen dollar im Besitz gehabt hatte. Das einzige was ich seit dem Finance and Felony Update gemacht habe, war mit jobs heists etc das geld für ein Büro+Lagerhaus zu haben. Dann habe ich tagelang nur waren gekauft und verkauft um mir den buzzard zu kaufen. Kaum hab ich ihn, werde ich gebannt. Ist natürlich niederschmetternd ^^

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ok, so wie geschildert, ist das wirklich bitter. Von daher gehe ich mal davon aus, dass Du einfach unglückliches Opfer eines Fehlers wurdest, und Dir nix übrig bleibt, als zu warten, dass sich der Support möglichst schnell Deines Falles annimmt und Dich bald wieder freischaltet.

  6. #5
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Die haben gerade wohl viel zu tun. Gestern habe ich das bekommen:

    We are currently experiencing a high volume of support requests due to fraudulent claims. Due to the high volume of these claims, we are unable to verify your Loss Claim request. If you are still experiencing an issue or have a valid, verifiable Loss Claim, please create a follow-up ticket by logging into the Support Site

  7. #6
    Saber5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Da ich GTA V aufgrund eines Installationsfehlers neuinstallieren musste, muss ich auch wieder den Aktivierungscode eingeben. Den habe ich schon einmal verwendet. Also kann ich ihn nicht nutzen. Sofort den Support angeschrieben (vor 2 Wochen war das), bis jetzt immer noch nichts keine Antwort. NICHTS

  8. #7
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    Weiß einer um wie viel Uhr die Bans immer aufgehoben werde? Mein Ban geht bis zum 14.7 also heute, aber bis jetzt bin ich noch gebannt.

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.176
    Na wenn der Ban bis heute geht dann wohl bis heute Nacht um 23:59
    Fragt sich nun nur nach welcher Zeitzone hierbei gerechnet wird

    Versuch es einfach immer mal wieder aus und lass uns wissen ab wann es wieder ging, oder ob es doch erst ab morgen geht.

    Denn es steht ja das der Ban bis heute geht, und nicht das du ab heute wieder zocken darfst

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Denke, dass die US-Zeitzone gilt, nach der R* rechnet.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Was den Rockstar Support angeht....

    ... erfahrungsgemäß, macht es mehr Sinn die 10 Tage einfach aus zu sitzen als drauf zu hoffen, dass der Account vorzeitig aufgrund eines Fehlers wieder entsperrt wird...

    Ich habe noch NIE auch nur irgendwo gelesen oder gehört, dass dies je passiert ist - Zudem kann der deutsche Rockstar-Support auch gar keine Accounts freischalten sondern lediglich nach ganz oben weiter kommunizieren und da hat diese "Prüfung" (wenn da überhaupt eine statt findet) sicher nicht die höchste Priorität....

    @ xBrokenBoneZ

    Zu anderen Frage: Entsperrt wird in der Regel immer um 1 Uhr Morgens... morgen kannst du dann also wieder spielen, so wie es auch von Rockstar angegeben wurde... (Lesen muss gelernt sein...)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kleine Disskussion über den Rockstar Support

Ähnliche Themen zu Kleine Disskussion über den Rockstar Support


  1. Rockstar Support Telefonnummer: Wie es im Titel schon steht benötige ich die Telefonnummer vom Rockstar Support, da ich diese im Internet nicht finden kann. Ich habe jetzt ja schon...



  2. [PC] - Immer mehr Speicher Probleme in den letzten Tagen zu den Rockstar Servern: In den letzten Tagen habe ich immer mehr Fehler bzw das Spiel kann nicht speichern weil es keine Verbindung zu den Rockstar Servern mehr aufbauen...



  3. Rockstar Support nicht erreichbar/ Absturz beim Zielen aus dem Auto: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen ein Ticket zu erstellen, allerdings kann ich den "Einreichen" Button nicht drücken obwohl ich alle Felder...



  4. Rockstar Support , Frage oder Idee: Hallo, ich habe mir Montag Gta V im Media Markt gekauft. Kann es aber bis heute (Sonntag nacht ) nicht spielen weil der Key den ich aktiviert habe...



  5. Rockstar Support Schweiz: Hallo, ich habe mal den Rockstar Support durchstöbert und da ich mein "Hacker Geld & Level" wieder weghaben will sagen viele man soll am besten...