Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Diskutiere Sandking XL, erlaubt oder Glitch? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Wenn Zeit und Ort gerade stimmen, stecke ich auch gerne mal einen Sentinal ein und verkaufe ihn direkt wieder. Sind immerhin ca. ...



Thema: Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn Zeit und Ort gerade stimmen, stecke ich auch gerne mal einen Sentinal ein und verkaufe ihn direkt wieder. Sind immerhin ca. 15000 für keine 2 Minuten Arbeit.
    Früher hatte ich im Straßenverkehr immer ein Auge auf potentielle Verkaufsobjekte, wenn ich auf der Strecke sowieso bald an einem LSC vorbeikam. Worst case hatte ich schnell ein Teil für 7k verkauft. (Das Sammeln und Wiederverkaufen habe ich für kurze Zeit auch mal probiert - inkl. XL - richtig gelohnt hat sich das aber angesichts des Aufwands für mich nicht.)

  2. Anzeige
    Hallo Caputheboss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Tass_DE
    Tass_DE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    moinzen

    kann es sein, das jetzt wo grad wieder schnee liegt keine sandkings spawnen ?
    hab grad 2 zyklen versucht einen zu bekommen, stehen oder fahren auch nicht rum


    grusss

  4. #33
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, kann nicht sein. Eine Runde gefahren, schon stand der Hellblaue da. Auch der Dubsta 2 spawnt bei Schnee (und auch wieder im "Doppelpack").


  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielleicht im Nebel übersehen

  6. #35
    Avatar von Tass_DE
    Tass_DE ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    *grunz

    ja ich hab den auch im schnee heute noch gesehen dann, aber die zeit hat sich wohl verschoben etwas, wenn es vor 9 uhr ist ingame, dann sieht man den king auch auf der strasse rumfahren
    dann nach 9 uhr kann man den 1-2 mal holen, dann irgendwann gegen 12 uhr sind alle weg, es stehen auch keine mehr oder fahren rum, erst wenn die nacht fast vorbei ist, dann sieht man wieder welche auf der strasse

    den dubster habe ich heute auch bei ls am flughafen einmal in der mission geholt und 4x inner offenen "fast leeren lobby" beim ls in der nähe vom plaza

  7. #36
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    In Harmony spawnt der Sandking XL von 9-17 Uhr.

  8. #37
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Hi. Den sandking hab ich auch schon öfters gesehen. Bei LSC in Burton spawnen hin und wieder Sabre. Letztens ein getunter debrauche den ich aber nicht versichern konnte.

    Wo und wie spawnen die dubsta 2? Hab schon ewig danach gesucht. Nie ein gefunden.

    Danke und Gruß

  9. #38
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Dazu gibt's 'nen ellenlangen Thread, den man leicht mit der Suchfunktion findet...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Sandking XL, erlaubt oder Glitch?

Ähnliche Themen zu Sandking XL, erlaubt oder Glitch?


  1. Glitch oder Bug oder was weiß ich: Hallo Leute, vorab entschuldige ich mich, wenn ich damit in der falschen Sektion bin! Mir ist heute beim Spielen etwas..relativ komisches...



  2. Sandking Tuning / Fahrzeugverkauf: Moin, ist es ein Bug oder geht der Sandking XL tatsächlich nicht mehr zu tunen? Vorm PNS kommt die Meldung "Du kannst dieses Fahrzeug nicht...



  3. Makro's erlaubt oder nicht?: Guten Tag werte GTA-5 Community, Ich habe mir heute eine neue Tastatur zugelegt, welche nun zusätzliche Tasten hat, mit welchen ich bestimmte...



  4. Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*: Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? Mir fällt...



  5. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...