Polizei und Krankenwagen Missionen

Diskutiere Polizei und Krankenwagen Missionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ja Polizei ist manchmal echt Nervig. Aber wenn man im Normalen Leben über Rot fährt oder Laternen umfährt und dann abhaut kommen auch die Grünen...



Thema: Polizei und Krankenwagen Missionen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja Polizei ist manchmal echt Nervig.
    Aber wenn man im Normalen Leben über Rot fährt oder Laternen umfährt und dann abhaut kommen auch die Grünen

  2. Anzeige
    Hallo TrevorG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Ja bei einem Stern greift Sie härter zu als früher, aber bei 5 Sternen kann man mit nem voll getunten fast unendlich lang rumcruisen

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

  4. #13
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Stimmt...
    Die Fahrzeug-Crash sind eher unreal. Weil wenn man mit ca 80km/h über eine Kreuzung donnert, ist das Auto Schrott. Aber man sollte das Spiel als Arcade ansehen..weil die Steuerung ist unreal...also nicht wie ein Fahrsimulator.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  5. #14
    neiss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    2
    Genau das es wie in San-Andreas Burger Shops gab, da konnte man Burger essen oder sogar ganze
    FIFA 14 Coins Menüs! Selbst Fintess- Studios gibt es nicht mehr. Also im großen und ganzen wurde einiges weg gelassen. Schade...

  6. #15
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von neiss Beitrag anzeigen
    Genau das es wie in San-Andreas Burger Shops gab, da konnte man Burger essen oder sogar ganze
    FIFA 14 Coins Menüs! Selbst Fintess- Studios gibt es nicht mehr. Also im großen und ganzen wurde einiges weg gelassen. Schade...
    ja den CJ konnte man sogar richtig fett werden lassen wenn man nicht trainiert hat. Und ich glaub es gab irgendwie sowas wie "Sexappeal". Wenn man zB gut trainiert war und mit ner bomben Karre unterwegs war hatte man viel Sexappeal. War man jedoch untrainiert ist ist mit einer schrott Karre rumgefahren hatte man so gut wie kein Sexappeal. Also ich finde für den Online Modus hätte Rockstar das ruhig wieder einführen können. So hätte man seinen Charakter noch individueller gestalten können. Allerdings wären dann wahrscheinlich nur noch "Schränke" unterwegs

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Allerdings wären dann wahrscheinlich nur noch "Schränke" unterwegs
    Ich gehe ja im RL schon vier Mal die Woche ins Studio, da brauch ich das bei GTA nicht auch noch... höhöhö

    Allerdings wäre ja schon ein Studio vorhanden bei GTA... "Muscle Beach" heißt es im wahren Leben und ist in Venice zu finden, schöne Freak-Show dort. :eek:

  8. #17
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Allerdings wäre ja schon ein Studio vorhanden bei GTA... "Muscle Beach" heißt es im wahren Leben und ist in Venice zu finden, schöne Freak-Show dort. :eek:
    aaah du meinst wohl die Jungs hier

    Polizei und Krankenwagen Missionen-0_0.jpg

    Polizei und Krankenwagen Missionen-0_1.jpg

    hehe

  9. #18
    TrevorG ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    37
    Man kann nur hoffen das Rockstar ein großes Update veröffentlicht und die kleinen aber feinen Sachen noch ersetzt....und man könnte die Story line erweitern...


    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #19
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    6
    Ja das stimmt
    Das gehört irgendwie schon mit zu gta
    Was einen nervt is das man beim abschleppen keinen Rang bekommt oder das sich das Geld vermehrt
    Ständig wirst du mit nietrigen Geld belohnt
    Dazu kommt auch
    Das man kaum Möglichkeiten hat
    Geld zu verdienen ausser es in dumme sinnlose Aktien an zu legen
    Der golfplatz
    120 Mile
    Ich mein was soll das denn
    Die Preise fürs tuning unfassbar überteuert
    Und was mich noch aufregt
    Das die Passanten dich ständig überfahren oder die Autos beschädigen
    Ist es denn von Rockstar echt zuviel verlangt mal was vernünftiges hin zu bekommen oder ist es volle Absicht
    Wenn ja dann ist es vom für im Game weit entfernt
    Dann werden sie einen treuen gta Zocker verlieren!!!

  11. #20
    sven3179 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    6
    Achja hab ich beinahe vergessen
    Warum zum Teufel verschwinden die eigenen autos
    Wenn man sich nur kurz um dreht
    Oder
    Man fährt ne ganze weile mit seinem Lieblings car
    Und landet im krankenhaus
    Und es ist nicht mal bei den Cola zu finden
    Aber andere Autos die man für ne kurze Strecke geklaut hat.
    Das ist doch völlig bescheuert
    Oder ist das neuerdings die Ami logik

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Polizei und Krankenwagen Missionen

Ähnliche Themen zu Polizei und Krankenwagen Missionen


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Missionen von allen Partnern: hey gemeinde, mal ne frage ich bekomm nur von lester und martin aktuelle missionen. Ron, simeon und gerhard schicken nur alte jobs ab level 25 ...



  3. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...



  4. Missionen brechen ab: Hallo Gemeinde, wollte vorhin ne Runde GTA O auf der PS3 daddeln, doch ich kann keine Missionen mehr machen. Die scheitern immer sofort. ...



  5. Missionen verschwunden?!?!: Hi, ich habe eben die Missionen vollendet, wo man mit Trevor mit dem Heli fliegt und die 2 Transporter filmt (Bank). Nun kriege ich keine...