Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Diskutiere Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Probleme scheinen manche Menschen zu haben. Wenn jemand Stress sucht, bekommt er diesen und wenn man in einer öffentlichen Sitzung eben üben muss, ist es ...



Thema: Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
  1. #21
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Probleme scheinen manche Menschen zu haben. Wenn jemand Stress sucht, bekommt er diesen und wenn man in einer öffentlichen Sitzung eben üben muss, ist es doch für den Lehrling gar nicht schlecht wenn er Feuer von 10 Mitspielern bekommt. Wenn schon üben, dann richtig. Oder man baut sich eben ein Deathmatch, haut sich paar Flieger und Waffen hin und übt mit Freunden. Wäre wahrscheinlich die bessere Alternative als anderen Spielern auf den sack zu gehen nur weil man üben muss.

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wisst Ihr was das Schöne ist? Das jeder so zocken kann wie er mag, die Welt ist bunt, die Menschen auch und Platz gibt's doch bitte schön für jeden.

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn ich merke, daß ich unterlegen bzw chancenlos bin, verpisse ich mich auch ganz schnell. Meistens schwing ich mich auf meine Shotaro und gebe Gas und wenn die Kacke richtig dampft, lasse ich mich per Lester ins Apartment beamen. Ansonsten kann man sich als CEO mittels Luxus-Heli auch direkt ins Büro beamen.

    Am liebsten nutze ich die Shotaro-Methode, weil da kommen die meisten eh nicht hinter her - zumindest nicht aufem Boden.

    Und wenn es wirklich gar nicht anders geht, gehe ich auch passiv - mir doch egal, was die Clowns denken

    Nur einfach sofort die Sitzung verlassen tue ich nicht. Hat der Zatu in meinen Augen auch nicht gemacht. Er hat sich verpisst, weil die klar überlegen waren und erst später gewrchselt. Hätte ich genauso gemacht.

  5. #24
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke Gitarrensau, das mein ich!
    Und wer hier von Feuer von 10 Mitspielern redet hat nicht richtig gelesen.
    Darum ging es mir garnicht. Und andere nerven weil man üben will klingt so als wäre es
    unschicklich andere anzugreifen bei GTA. Das ist mir ja ganz neu. Die Intention ist doch egal.

    edit: @gta_, Ich habe garkeine Freunde!

  6. #25
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nicht unschicklich. Schönes Wort übrigens Aber zum üben finde ich, sollte man sich in eine eigene map begeben und mit Freunden spielen. Macht doch gar keinen Sinn in einer Lobby zu üben und dann zu gehen weil man unterlegen ist. Das meinte ich mit "nerven". Man nervt ja andere indem man sie attackiert mit dem Wissen, dass wenn er sich verteidigen kann, man die Sitzung verlässt.

    Manchmal fehlt es an feinmotorik in meinen Nachrichten

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Aber zum üben finde ich, sollte man sich in eine eigene map begeben und mit Freunden spielen.
    Ach "learning by doing" sag ich immer

    Wo bleibt denn sonst der Spaß?

  8. #27
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Jaaaaa aber dann haut man nicht ab ^^ Dann zieht man es eisenhart durch

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat er doch Er wollte trainieren wie man Raketen ausweicht. Nachdem der Flieger Schrott war, war quasi auch das Training beendet.

    Wenn ich gelegentlich mal mit nem Jet unterwegs bin und es zerdeppert mich - egal ob Rakete oder Strommast/Brückenpfeiler/Baum etc - dann bleib ich auch nicht brav stehen, damit der wütende Mop über mich her fallen kann, sondern schwing mich auf mein Bike und mache mich erstmal aus dem Staub

  10. #29
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Na am Ort verschimmeln würde ich auch nicht ^^
    Aber mal so gefragt, was passiert eigentlich wenn man meinetwegen 10 mal hintereinander stirbt? Ändert das etwas an der Statistik?

  11. #30
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kommt auf die Art und Weise an, wie man stirbt.

    An der K/D ändert sich nur was, wenn man durch andere Spieler stirbt.

    In der Standartstatistik taucht jedes mal sterben irgendwo auf. X Tode durch Explosion, X Tode durch Verkehrsunfall usw.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!

Ähnliche Themen zu Situationen wo ich ausgeloggt bin und dem Mörder noch ne Nachricht hinterlassen habe!


  1. Nachricht an alle?: Keine Ahnung, ob die Frage hier rein gehört, aber solangsam hab ich wirklich hart die Schnauze voll. Bis ich überhaupt mal rausgefunden hab, wie...



  2. Habe paar Fragen zu Gta 5 Online ?: 1. Manchmal ist auf der Karte auf ein Spieler eine weiße Flagge was bedeutet diese Flagge ? 2. Da steht manchmal(spielername) hat den Leichtesten...



  3. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......