Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Lustig - genau heute vor einem Jahr hatte ich etwas über die drei Kategorien von GTA Spielern geschrieben. Passt mehr oder weniger ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189
  1. #11
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Lustig - genau heute vor einem Jahr hatte ich etwas über die drei Kategorien von GTA Spielern geschrieben. Passt mehr oder weniger aber immer noch

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...iquette-4.html
    Definitiv, es passt immernoch..
    Aber die Highlights würde ich hier gern mal zusammengefasst sehen, habe ja am PC dank Cheatern usw schon sehr viel sehen dürfen, vielleicht kann das jemand toppen..

    Übrigens was wäre denn die Alternative als zu sagen es ist normal? Fürchte dann stehen wir ziemlich allein da und es wird uns gesagt das wir Sims spielen sollen obwohl wir das gar nicht wollen..
    Ich denke auch das es kein Argument ist das man wenn man was im Spiel kann auch immer machen muss um es zu seinem Vorteil auszunutzen. Oftmals schneidet man sich ins eigene Fleisch.
    Das gilt für die grössten Arschlöcher welche online modden am meisten, im schlimmsten Fall kommt eben kein GTA für den PC mehr heraus.. Und ich bin da Urgestein und weiß was dem Amiga passiert ist ausser dem Missmanagment, das waren die 1000 Disketten in jeder (auch meiner) Schublade eines 12Jährigen.

    @Gitarre Danke fürs rauholen der alten Diskussion.. lese sie grad mit großen Interesse.

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Joar kein Ding - viel Spaß beim Lesen. Ist der Sonntag ja gerettet

  4. #13
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Naja, eigentlich eher traurig weil doch viele die Meinung vertreten weil ein Spiel konzipiert wurde was zu können das man es machen muss.
    Wo eigentlich der Name des Spiels sagen sollte das es eben nicht darum geht Arschloch zu sein sondern um den geilsten Autodiebstahl.
    Dazu hat uns das Spiel vielfältige Möglichkeiten gegeben und ich beschwer mich nicht über die welche sich über viele Stunden Hydraskills oder aktuell Opressor aneignen um im freemode auf alles zu schiessen was sich bewegt.
    Mein Ärger richtet sich gegen jene welche denken das die welche das Spiel eben anders spielen wollen nicht hinein gehören.
    Mit welcher Berechtigung? Könnten doch auch Battlefield spielen aber keiner sagt du bist hier nicht willkommen.
    Diese Arroganz das Spielprinzip von GTAonline "Leben und leben lassen" nur auf sich zu beziehen lässt eben ein dauerhaft "friedliches" Leben nebeneinander kaum zu.
    Ganz wie im richtigen Leben, das zeichnet sich dann leider auch in solchen Spielen ab. Obwohl sie dafür nicht gemacht worden sind.
    Für einige dieser Knaller würde ich tatsächlich nochmal Quake3 Arena aus der Kiste ziehen oder noch besser F.E.A.R.combat.. dann hab ich Bock drauf jemanden zu killen. Weil diese Spiele wurden genau dafür gemacht. Um nackte Zahlen am Ende. Komischerweise trauen sich genau diese Leute mit teilweise besten GTA-skills nicht ins deathmatch. Ist ja unter deren Würde..

    Wenn ich im freemode bin und mich jemand trollen will und es 3:0 gegen mich steht frag ich auch gern mal nach nen deathmatch.. Angenommen wurde es bisher nie obwohl sie in der Basis deutlich besser dastehen und ich nur verlieren könnte. Aber dann bin ich es nicht mehr wert oder bekomme auch noch die harmlosen Beleidigungen wie motherf*** .. Warum bin ich es dann im freemode wert? Konnte mir nie jemand beantworten obwohl sie ja was für Kontostand und RP tun könnten.
    Das Argument das man ja auf dem Radar gesehen wird und selbst nur den Gegner sieht kann ich nicht gelten lassen.. Das handicap betrifft ja schliesslich beide.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Warum soll ich ein Deathmatch gehen, wo die Location sehr eingeschränkt ist, die Waffenauswahl begrenzt ist und der Gegner wohlmöglich alle Spawnpunkte kennt, wenn ich die Möglichkeit habe, mich auf der kompletten Map mit meinem kompletten Arsenal an Waffen und Fahrzeugen austoben zu können?

  6. #15
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Dann tob Dich doch aus, aber warum nicht an allen Spielern sondern nur an einem?
    1 gegen 1 ist scheinbar nicht das 1 gegen 1 das du wolltest, könntest ja unter gleichen Bedingungen Schaden nehmen..

    Worum es mir eigentlich ja auch ging war eben das es in meinen Augen eine neue Qualität erreicht die K/D-Quote zu erhöhen wenn man man das obig beschriebene tut. Einladen um dann zu erschiessen. Wundert mich aber inzwischen fast das es vorher noch nicht praktiziert wurde.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich tobe mich ja an allen aus

    Deswegen mach ich das auch lieber in Lobbies wo viel los ist und nicht nur eine Handvoll ihrem Geschäften nach geht.

    Das mit dem Schaden nehmen ist mir ehrlich gesagt egal aber ich schenke den Leuten auch nix oder mach es ihnen einfach. Ich lasse mir halt nicht gerne von anderen ihr Spiel aufzwingen. Ich gehe meinen Weg und wenn damit jemand ein Problem hat, dann ist es sein Problem und nicht meins.

    Die meisten regen sich eigentlich weniger darüber auf, daß ich sie erwische, sondern mehr darüber, daß ich mich nicht auf ihren Stil einlasse. Und dann versuchen sie mit Biegen und Brechen, mich irgendwie dazu zu bringen, daß ich ihr Spielchen mit spiele.

    Wenn ich jemanden bereits 3 mal oder öfters erwischt habe, warum soll ich mich dann auf einen 1:1 Schwanzvergleich einlassen? Ist doch sein Ego was Schaden genommen hat und nicht meins.

    Und das was du als neue Praxis um seine K/D zu erhöhen ansiehst, ist im Grunde ein alter Hut. Ist nix neues Leute zum Heist einladen und dann alle vor die Tür zu setzen und ab zu knallen. Genauso wie viele gerne Leute in ihre Bude einladen und dann alle rausschmeißen und killen. Oder CEOs die den Teambeschuß deaktivieren, dann ihre Mitarbeiter killen und dann den Teambeschuß schnell wieder anschalten. Ist natürlich alles unterstes Niveau. Deswegen ignoriere ich auch komplett alle Einladungen.

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Schon wieder ein Mimimi Thread über die achso bösen GTA-Spieler? Wurde das nicht oft genug durchgekaut?
    Wenn man die Suchfunktion benutzt hätte,dann hätte man das auch in einem bestehenden Thread schreiben können. Dafür einen neuen aufmachen finde ich persönlich Schwachsinn.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen

    Wundert mich aber inzwischen fast das es vorher noch nicht praktiziert wurde.
    Das wurde es, - immer schon und immer wieder. Doch statt sich darüber zu wundern oder zu ärgern dreh den Spieß doch einach um. Wenn sowas passiert, kassierst Du im Idealfall einen Kill und holst ihn Dir 5- fach zurück.

    Es wird diese Art von Spielern immer geben, und Du wirst sie mal mehr und mal weniger antreffen. Die Frage ist einfach was Du aus solchen Situationen machst. Spielen hat für mich immer auch etwas mich Intelligenz zu tun, und zwar indem ich schnell meine Fähig- und Möglichkeiten einschätzen kann. Ich gehe gerne in ein 1:1, jedoch niemals wenn ich weiss das der Gegner nicht alleine auf der Map turnt, denn das wäre dumm und der Frust fast vorprogrammiert. Komme ich aus einem Job mit mehreren habe ich immer ein Auge hinter mir, weil ich mittlerweile einfach gelernt habe dass da gerne mal eine Kugel hinterrücks kommt.

    Letzendlich darf man in GTA fast alles und jeder einzelne sucht sich seinen Weg. Ob der mit dem eigenen konform läuft steht auf einem anderen Blatt. Und ich finde dass muss er auch nicht, denn dafür gibt es Friends&Crew's. Da sucht man sich die, die ähnlich ticken..............

  10. #19
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Du scheinst dann ja auch aufzuhören wenn der andere eh keine Chance hat und Dir nicht noch dumm kommt..
    Darum gehts hier ja.. um die Arschlöcher die einfach nicht merken wenn sie einfach nicht erwünscht sind weil man grad was besseres zu tun hat und das auch klar kommuniziert..

  11. #20
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich entscheide das niemals grundlegend, sondern eher spontan. DAS macht GTA ja aus, jeder wie und wann er will. Und was bedeutet nicht erwünscht?
    Vielleicht denkt der andere ja auch :" Genial, Wunsch erfüllt, da kommt mein nächstes Opfer"? Hab eh nix besseres zu tun:"#

    Ich hatte sowas mal in einem Bus. Fahre mit meinen Nichten, da waren die 3 oder 4. Die kurzen Beine ständig in Bewegung und so sind die immer an den Vordersitz gestossen sind . Dreht sich ne ältere Frau um und keift lautstark: " Können Sie Ihre Kinder nicht anständig erziehen?"
    Da hab ich auch nur müde gelächelt und freundlich geraten sie möge doch das nächste Mall einfach zu Fuß gehen, da Ihr Menschen auf engem Raum scheinbar nicht liegen.

    Will sagen: Stört einen ein Verhalten anderer Spieler- hey.wechsel die Lobby oder spiel solo oder gechlossene Freunde Gruppe. Platz ist doch für jeden da.

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte