Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Leute, die mich verfolgen sind Ar***löcher, weil die ehe sie einen Schuss abfeuern konnte schon durch eine Haftbombe in die Luft gesprengt werden. Und das ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 189
  1. #111
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Leute, die mich verfolgen sind Ar***löcher, weil die ehe sie einen Schuss abfeuern konnte schon durch eine Haftbombe in die Luft gesprengt werden. Und das mache ich so, weil ich das kann.

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke du verlässt die Sitzung wenn dich einer bei deiner Arbeit stört und dich verfolgt?
    Nun sprengst sie doch weg?

    Na was denn nun?

  4. #113
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Leute, die mich verfolgen sind Ar***löcher, weil die ehe sie einen Schuss abfeuern konnte schon durch eine Haftbombe in die Luft gesprengt werden. Und das mache ich so, weil ich das kann.
    Verstehe ich nicht... egal. Sagen wir es mal so: Das, was ich grad von dir gelesen habe ist in meinen Augen das hinterletzte zu diesem Thema. Das ist auf dem gleichen Level wie diese Penner, die mit der RPG auf den Boden halten, wenn man aus einem Heist kommt... einfach traurige Gestalten, die gerne ne K/D hätten, es aber nicht wirklich auf die Kette bekommen und gleich heulen, wenn sie dann verfolgt werden. Aber ja, so spielt eben jeder sein Spiel... egal ob fair oder als besagter Arschlochspieler. Wenn du damit klar kommst und dich nicht als eben jenen unfairen Spieler ansiehst, dann ist das wohl so. Aber ich glaub mit dieser Meinung bist du in einer gewaltigen Unterzahl. Wenn du im Freemode töten willst, dann such dir Gegner und nicht nur Opfer... oder lass es gleich ganz sein!
    Sowas... ich bin fassungslos...

  5. #114
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Eventuell sprengt er die anderen und sich selbst aus der Sitzung.
    Wir haben ja den ein oder anderen auch "rausgesprengt".

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #115
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Nochmal für alle. Verfolger, die mit Jet oder mit dem schießenden Mororrad unterwegs sind bekommen mich. Beim Jet Verfolger verstecke ich mich unter Brücken oder in Tunneln und warte bis er weg ist bzw. versuche ihn mit den Raketenwerfer zu bekommen. Falls er aber die ganze Zeit über mir ist und auf mich wartet verlasse ich die Sitzung.

    Beim schießenden Motorrad steige ich in einer Gasse aus und kämpfe mit 1 vs 1. Merke ich, dass ich der Schlechtere bin, dann Sitzungswechsel.

    Bei den anderen Verfolgern wie Insurgent und normale Autos lege ich Haftbomben auf die Straße und lasse sie explodieren oder ich parke seitlich und kille den Fahrer aus dem Fahrzeug. Ist er tot duse ich weiter. Es ist selten, dass ich einen gleich 2 mal hintereinander töte. Jetzt klarer?

  7. #116
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Deinen Text hast du ja aber ganz schön verändert, Pascal ^^

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Mir scheint Du bist von beidem etwas. Im Insurgend durch die gegend eiern und bei Gefahr die Lobby wechseln - meines Erachtens sogar schlimmer als campen, aber das ist das schöne an GTA. Platz ist da für jede Art von Spieler.
    Ganz und gar nicht. Erstens habe ich keinen Insurgend (ich weiß, war nur ein Beispiel) und zweitens lasse ich 98% der Leute ihren Job machen. Ich verteidige mich bestmöglich. Ab und an gehe ich aber selbst auf Jagt. Weil ich dann Lust habe. Dann aber ausschließlich zu Fuß.

    Aber warum wirfst du nicht auch eine Haftbombe nach hinten? Ich sehe da keinen Vor oder Nachteil. Im Gegenteil, nach Hinten werfen ist vorteilhafter weil das Auto doch in deine Richtung fährt. Also musst du deinen Verfolger noch nicht einmal treffen. Die Haftbombe kann auch auf der Straße liegen. Wirf sie einfach nach vorn, fahre drüber und warte paar Millisekunden. Oder bist du jemand wie in den typischen Horrorfilmen wo gejagte Schnurgerade auf dem Highway entlang rennen und dem Serienkiller entkommen zu versuchen? ^^

    *rot markiert. hinfällig. Habe deine Antwort erst jetzt gelesen.

  8. #117
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Total klar, klar wie Kloßbrühe!

  9. #118
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @gta_

    Das was du zitierst habe ich so nicht geschrieben, das hat artbead verändert.

  10. #119
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nen wunderbaren Lachflash
    Ich auch - vor allem weil er sich selbst mit jedem Beitrag immer tiefer reinreitet

    Fährt mit nem Insurgent rum und macht Jagd auf AFKler. Wenn er verfolgt wird, entweder Tunnel oder Passiv und wenn beides nicht geht, dann schnell Lobby wechseln. Und jeder, der ihn bei der Jagd stört ist natürlich ein A....loch

    Also ein Harter ist er definitiv nicht - ein Harter mit Eiern schon gar nicht. Tja bleiben nicht mehr viele Kategorien übrig - wahrscheinlich eine Mischung aus den beiden verbliebenen Kategorien

  11. #120
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hab jetzt leider keine Zeit das alles genau zu lesen, aber ich grinse schon lange, unterschreibe vor allem den ersten Satz von Gitarre's letztem Posting .

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte