Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Definitiv...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 189
  1. #91
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Definitiv

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ich erwarte keinen Quentin Terrantino aber probieren sollte man das ..

  4. #93
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Mann heißt Tarantino !

  5. #94
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @GoaHanf, ich fürchte die Tantiemen für den Film werden Moe,Rocco und co. sich gut bezahlen lassen....maybe in (deinem?) Blut

    Etwas wollte ich aber noch mal kurz anmerken; die Diskussion PvNPC gegen PvP ist ja wesentlich älter als nur Releasedatum von GTA5, und auf nen gemeinsamen Nenner wird man da wohl nie kommen, aber das Argument der PvPler "...geht doch in geschlossene Sitzungen oder in Passivmodus" ist schon arg Löcherig.
    In beiden kann man keine CEO oder MC Missionen spielen, und ohne die fallen schon einige wichtige Einahmequellen flach, es wäre also nett die PvNPCler nicht mit so ner alten Socke abzufertigen, ebenso wie man vergessen sollte alle PvPler in richtung CoD/Black Ops zu verdammen, denn selbst der netteste PvNPCler geht hin und wieder mal trollen

  6. #95
    Jiggy187 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen

    P.s. Aber mal noch was anderes;
    Wie verhaltet ihr euch wenn ihr merkt das ihr in einer "Friendly Session" gelandet seid?
    Ihr kommt da rein, und seht Leute aus 2-3 Crews die in ruhe CEO und Biker Missionen spielt, trollt ihr? oder schliesst ihr euch an um selber n paar Versorgungs oder Auslieferungsmissionen zu spielen?
    Ich trolle in der Regel niemals als erster und reagiere nur auf Arschlöcher. Wenn ich merke, dass Leite nur ihren Kram machen, bin ich dankbar und fülle stressfrei mein Lagerhaus oder besorge Vorräte für den Bunker

  7. #96
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nach Lust und Laune. Habe ich was geschäftliches zu regeln gehe ich dem nach. Wenn nicht Feuer frei 4 Oberklassen bei Auslieferung mit der hydra zu sprengen ist gut fürs Karma.

  8. #97
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ob gut fürs Karma sei mal dahingestellt aber vielleicht wollte sich ja jemand von den ehrlich geklauten Autos ja auch ne Hydra kaufen?
    Das kann nicht gut für den Ausgleich sein diese Chance zu nehmen..

  9. #98
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    na wenn er das vorhatte dann würde dieses Vorhaben erstmal vertagt haha naja manchmal muss das auch mal sein, je nach Stimmungslage Geschäft oder krieg

  10. #99
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Es kommt ja immer wieder vor, dass man Gegner hat, die stärker sind als man selbst und da ich seit kurzer Zeit kämpfe wenn ein VIP Auftrag läuft um keine Fahrzeugkosten bezahlen zu müssen. Aber das Problem ist, dass man während eines VIP Auftrags keine Möglichkeit gibt in den Passivmodus zu gehen. Da bleibt nur der Wechsel in den Story Modus als schnellster Ausweg. Wegfahren ist auch riskant, da Manchne die ganze Zeit weiter verfolgen. Da meinte einer, dass ich das nicht vom Level her habe. Meine Schießkünste. Stimmt, andere fahren nur Rennen und sind über Level 1000. Ich bin ja nur im Free Modus um Spaß zu haben. Aber Verfolger sind *****löcher, ich gehe lieber Andere jagen, als dass mir irgendwelche Langweiler mich verfolgen.

    Was ich sagen wollte, das ist halt der Nachteil von Vip Aufträgen und vorher beenden geht ja auch nicht.

  11. #100
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Beste Vip-Auftrag um seine Skills zu trainieren ist "Führungsflucht". In einer vollen Lobby kommen natürlich die neugierigen. Das Dumme nur, du siehst sie, die anderen dich aber nicht. Nur den farbigen Kreis in dem du dich befindest. Das spiele ich sehr gern und es gibt eben immerhin 25k als Belohnung. Ich zum Beispiel habe auch wirklich alle Waffen die ich nicht mehr brauche in meinen Waffenschrank gelegt und nutze das personalisierte Arsenal. SO hat man schneller Zugriff auf seine Waffen. Am PC über die obere Zahlenleiste.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte