Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Diskutiere Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beim untersten Bild sehe ich zwei Färbungen, Moe. Links Lachsrosa/Weiß, rechts gräulich/mint.... Die Bilder darüber sehe ich identisch, beide gräulich/mint...



Thema: Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135
  1. #111
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Beim untersten Bild sehe ich zwei Färbungen, Moe.

    Links Lachsrosa/Weiß, rechts gräulich/mint....

    Die Bilder darüber sehe ich identisch, beide gräulich/mint

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das soll ein Kleid sein?

    Blau mit leichten lilastich und schwarzen oder sehr dunkelblauen Streifen.

    @Hans: dieser graue/minte Stich ist irgendein Filter. Das betrifft nämlich das komplette Bild. Nicht nur die Schuhe, sondern auch die Schnürsenkel, die Hand die ihn festhält und den kompletten Hintergrund.

  4. #113
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich werd´ verrückt....das Kleid siehst Du als Blau-lila/dunkelblau, Gitarro???????

    Edit: Aha, dann sehen wir zumindest die Schuhe wohl gleich. Ja, die Hand ist auch betroffen. Also nochmal: Linker Schuh lachsfarben/weiß, rechter Schuh mit dem Filter ist deshalb gräulich/mint

    Aber das Kleid ist und bleibt weiß/gold. Was Anderes kann ich da nicht sehen.

  5. #114
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eher hellblau mit etwas lila und schwarzen bzw sehr dunklen Streifen

  6. #115
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Plopper

    Das Kleid ist auch blau / schwarz, mit etwas zu viel Glanz drauf und unvorteilhaft aufgenommen, aber dass was du als gold weiß siehst (tausend andere auch, keine Sorge) ist absolut nicht vorhanden...

  7. #116
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kenn ich zwar, aber ich antworte, was ich sehe: Kleid: Blau/Braun (ähnlich wie beim Schuh unten, eigentlich eher weiß mit nem Blauschimmer drin...)

    Schuhe kenne ich nicht: Rosa (oder wie auch immer die Farbe genau genannt wird.. zartrose? ) mit weißen Streifen und Schnürsenkeln und im zweiten Bild das selbe mit nem kompletten Blaustich drin. Aber hier fällt mir der Blaustich so auf, dass es mein Hirn "gerade biegt"....

  8. #117
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Also ich hab noch nicht einmal ein Kleid erkannt. Zu den Farben, ich sehe da rechts und links die Farbe weiß bis ganz ganz ganz leicht grau. Altweiß würde ich fast sagen. Dispersion Weiß in der Malersprache ^^ Und das in der Mitte sehe ich als dunkelgrau mit ein paar Ockertöne mit Lila Streifen

    Und die Schuhe. Ja auf dem zweiten Bild sehe ich links lachsrosa mit weißen Schnürsenkel die leicht grünlich schimmern. Und rechts sind die Schuhe Grau mit mintgrünen Schnürsenkeln und eine Zombiehand

    EDIT: Die blauen Tropfen auf dem Kleidbild habe ich weggelassen.

  9. #118
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich glaube euch das jetzt mal obwohl ich´s nicht glaube.....

    Aber jetzt mal ohne Flachs: Ich bin baff.....das kann doch nicht wahr sein.......saukrass, ich werd´ verrückt. Also wenn mir jemand erzählen würde das Kleid ist NICHT weiß/gold würde ich normalerweise sagen das derjenige mich mal ganz lecker verarschen will.

    Aber wenn das optische Täuschungen sind....hammergeil, wirklich. Und ich bin nicht farbenblind oder sonstwie sehbehindert.....

    Edit: @ gta_

    Wir Beide scheinen dasgleiche zu sehen. Das Gold ist dreckig, könnte man auch als Ocker bezeichnen. Oder Dunkelsandfarben. Jedenfalls bin ich mir sicher, wir Beide sehen dasgleiche....und bei den Schuhen auch.

  10. #119
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich denke auch Plopper. Auch mit dem Grünschimmer kann man sich leicht irren. Könnte auch Türkis, also Blau/grün sein.

    Ich glaube aber auch den Trick mit den Schuhen gelöst zu haben. Ich vermute mal..... Soll ichs sagen was ich vermute?

  11. #120
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Die Farbnuancen sind vielleicht etwas kompliziert zu beschreiben aber es gibt keinen Zweifel das wir dasgleiche sehen, gta_

    Über Altweiß, anderer Weißton, Gold, Ocker oder Dunkelsandfarben oder wie auch immer man das jetzt definiert. Wir Beide sagen andere Wörter aber sehen dasgleiche.

    Und Gitarro, Wolverine und Moe etwas Anderes. Jedenfalls beim Kleid.....

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.

Ähnliche Themen zu Neue modmenus lassen alle Autos in der Garage verschwinden.


  1. [XBOX ONE] Fahrzeuge verschwinden und letzte Garage auf der Karte nicht sichtbar: Wie ärgerlich...nun habe ich nach meinen letzten Vermisten-Anzeigen, wieder 2 Fahrzeuge verloren... Moonbeam und Merryweather-Mesa... Warum...



  2. Fahrzeuge nicht verschwinden lassen: Hi, gib es ein Mod oder eine Einstellung in den man die Anzahl bzw. die Zeit einstellen kann wann Fahrzeuge verschwinden ? Bsp.: Wenn ich ein...



  3. GTA 5 ONline alle Speiler verschwinden!: HAtte eben zum 2ten mal das selbe Problem. Urplötzlich haben alle Spieler die sitzung verlassen hinter einander kommt auch kein neuer in öffentlich...



  4. Autos verschwinden: Ich habe in der Spielwelt jetzt den Sportwagen Pegassi Zentorno gefunden und diesen in Franklins Garage gestellt. Beim nächsten Spielstart stand er...



  5. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...