Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Diskutiere Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schade das im Social Club in den Statisktien der Waffen Kills an NPC´s und Spieler zusammen angezeigt werden. Aber cool das sie R* die Geschütze ...



Thema: Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 274
  1. #101
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schade das im Social Club in den Statisktien der Waffen Kills an NPC´s und Spieler zusammen angezeigt werden.

    Aber cool das sie R* die Geschütze der Fahrzeuge alá Lazer/Hydra und Co. irgendwann mal mit in die Stats aufgenommen hat.


    Mit Rhino-Geschütz erledigte Personen 10.400

    Mit Buzzard-Minigun erledigte Personen 38
    Mit Buzzard-Raketen erledigte Personen 10.700

    Mit Lazer-Kanone erledigte Personen 25.000
    Mit Lazer-Raketen erledigte Personen 597

    Mit Hydra-Kanone erledigte Personen 85.300
    Mit Hydra-Raketen erledigte Personen 2.830

    Mit Savage-Kanone erledigte Personen 1.452
    Mit Savage-Raketen erledigte Personen 4.198

    Mit Valkyrie-Kanone erledigte Personen 94
    Mit Valkyrie-Maschinengewehr erledigte Personen 16



    Ich stelle fest Magix, wir müssen wirklich mal wieder die Valkyrie auspacken!

    Und beim Savage muss ich noch einiges mit der Kanone nachholen, die Los Santos Connections von früher haben den Raketen des Savage ganz schön viele Kills gebracht. Interessant ist auch wie wenig ich die Raketen damals bei der Lazer nutze

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Schade das im Social Club in den Statisktien der Waffen Kills an NPC´s und Spieler zusammen angezeigt werden.

    Musst nur mal richtig gucken





    Nur werden dort zur Zeit noch nicht die Werte für die MKII Sniper angezeigt

  4. #103
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, hab gar nicht auf die Waffen drauf gedrückt. Sorry...

    Hm, aus der Luft lassen sich die Dinger immer so blöd schmeißen und selbst wenn ich mal welche lege rennen anscheinend stets die Cops rein ...

    Kills mit 1128
    Erledigte Spieler 570

    Interessant finde ich ja das ich angeblich noch keine Spieler mit der MKII Sniper erledigt haben soll!

    Amboden ist bei mir das Präzisions Gewehr die Waffe mit den meisten Spieler Kills aber auch nur 8202 Kills

  5. #104
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee ich hab auch Null bei der MKII Sniper stehen

    Mal den Support anschreiben und direkt mal beschweren - das kann ja nicht angehen sowas

  6. #105
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle MKII Waffen haben die Kills und Tode der MKI aber null Spieler Kills bei mir

  7. #106
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Mal den Support anschreiben und direkt mal beschweren - das kann ja nicht angehen sowas
    Mach mal... frag die bitte gleich noch, ob man die normale Muni bei den MKII Waffen nutzen darf, wenn man die Spezial-Muni verschossen hat... ach ja und frag mal ob wir vielleicht noch Blinker bekommen

  8. #107
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    ... und den Segway natürlich nicht vergessen

  9. #108
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also gestern Abend haben wir wieder ganz gut sehen können,

    das wir alten Expendables noch nicht ganz eingerostet sind

    und wir mal wieder den einen oder anderen heulend ins Bett

    geschickt haben!

  10. #109
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh ja... neulich hingegen, als du und Hector im MTW versucht habt zu einem Gegner in Richtung Ford Z. hoch zu kommen, hatte ich echt so einen Moment des Zweifels und da konnte man echt nur das A-Team Theme in Zeitlupe summen

  11. #110
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie jetzt, lief das nicht so hier ab?



    Diese trockene Aussage von ihr "nein... sie fleigen den Panzer" legendär!

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?

Ähnliche Themen zu Crewwechsel....Kinderkram oder erwachsenes Verhalten?


  1. Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...: ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob...



  2. Gestern Abend Komisches Verhalten der Autos in meiner Garage...: Moin Zusammen, ich bin gestern Abend so gegen 21 Uhr Online bei GTA V und wollte mit meinem Nachbarn spielen. Als ich in meiner Garage geladen...



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??