Geld Bug nach Modding

Diskutiere Geld Bug nach Modding im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DrEldonTyrel @Y3005ESL: Dass hier einige früher Mal (ich auch) oder auch noch aktuell mit Fahrzeugverdoppelungen o.Ä. etwas Geld dazuverdienen, ist fair play. Jede ...



Thema: Geld Bug nach Modding

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen

    @Y3005ESL: Dass hier einige früher Mal (ich auch) oder auch noch aktuell mit Fahrzeugverdoppelungen o.Ä. etwas Geld dazuverdienen, ist fair play.
    Jede Ausnutzung des Systems, jede Lücke die man für seine Zwecke nutzt um einen Vorteil gegenüber anderen zu haben oder um sich Sachen zusammenzustellen die es in der Konstellation nicht gibt, ist unfaires spielen. Egal ob Outfitglitche, modden/modden lassen, Autos duplizieren oder oder oder

    Schummeln ist schummeln. Ich unterscheide da nicht. Sich das aber einzugestehen, tut kaum einer. Da wird dann nach Erklärungen und Rechtfertigungen gesucht.

    Ob ich beim Poker im Casino nun eine Karte im Ärmel habe oder 10, macht keinen Unterschied. Gemogelt ist gemogelt.
    Lediglich die Intensität ist entscheident. Aber sich besser hinzustellen weil man es "nur einmal gemacht hat" oder "nur Autos verdoppelt", ist nicht angebracht.

    Ich glaube auch das hier alle erwachsen genug sind um das einzusehen.

    Aber der Mensch neigt ja gerne dazu sein eigenes Verhalten gutzuheißen und andere für ein anderes, aber ähnliches Verhalten zu stigmatisieren.

    Wirklich 100% ehrliche Spieler gibt es kaum.

  2. Anzeige
    Hallo Kingcreeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Sich jetzt ein Outfit mit Helm, Maske und Brille zu glitchen, stellt aber für andere Spieler keinen Nachteil da. Im Godmode rum zu rennen oder OTR zu sein aber schon.

  4. #33
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Es geht nicht um Vor-oder Nachteil. Sondern um die Tatsache DAS gemogelt wurde um sich selbst etwas anzueigenen was vom Spiel so nicht vorgesehen ist.

    Jede Ausnutzung der Spielfehler IST gegen die Regel des Spiels. Fair spielt nur der, der (!) nie gegen auch nur einen Absatz der EULA/AGB verstoßen hat.

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach Gottchen - da ist aber jemad sehr penibel

  6. #35
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Penibel?

    Ich sag ja, der Mensch ist der Mensch.😂

    Entweder man nimmt es ganz genau, oder man kackt drauf. Beides geht nicht. A oder B. Es gibt nichts in der Mitte.

  7. #36
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, ich verstehe ihn und im Endeffekt hat er Recht, aber ja, das ist mir persönlich auch zu penibel. Selbst wenn sich jemand seine Kohle zusammengeglitcht hat ist mir das allerdings egal, denn wenn er das machen will, dann darf er das gerne machen. Ist ja sein Ding. Ob er damit nun Rockstar betrogen hat oder nicht steht nochmal auf einem anderen Blatt.

  8. #37
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Das stimmt Wolverine!!!

    Aber wenn ich R* betrüge, kann ich auch andere Betrügen. Vorallem meine ach so heldenhaften Mitspieler mit denen ich mich bei Gta tagtäglich herumschlagen muss, haben es verdient "betrogen" zu werden. Man kann Feuer nur mit mehr Feuer bekämpfen und hinterhältigkeit mit noch mehr hinterhältigkeit.

    Mir ist das ja eh Wurst, ich betrüge und stehe dazu. Denn ohne das, wäre das Spiel für mich schon garnicht mehr interessant.

    Regeln sind dazu da gebrochen zu werden, sonst würde es keine Regeln geben. Menschen sind schon immer auf ihren eigenen Vorteil bedacht gewesen und das ist gut so. Ein gesundes Maß an Egoismus ist wichtig, vorallem bei Gta Online!!![emoji4]

  9. #38
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Im Endeffekt ist es doch Doppelmoral. R* will das wir illegale Geschäfte in San Andreas führen, die schlimmsten Verbrecher werden aber Spielgeldwäsche ist Verboten. Wenn dann konsequent, liebes Rockstar Mir ist es auch wumpe ob jemand Geld glitcht. Es kommt eben auf die Verhältnismäßigkeit an. Wer zu gierig ist, muss mit den Konsequenzen leben. Und mal ehrlich, wer sich 6Mrd. Dollar ermoddet, ist wahrlich nicht der hellste Stern im Universum.

  10. #39
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    So ist es!!!

    Man kann nicht aus einem ehrlichen Spieler einen Verbrecher machen (GTA), ihm dann einen Sack mit Geld vor die Nase werfen und verlangen das er diesen nicht nimmt.😂


  11. #40
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Hi.

    Wollt auch mal was zum Thema gemoddete Accounts und Fair Play schreiben.

    Auf der PS4 sind Modder ja kein Thema(klar,auf der 3 oder dem PC waren/sind sie lästig wie die Scheisshausfliegen)aber die Leute,welche mit gemoddeten Accounts unterwegs sind sind meist eh nur arme Würstchen,wenn man nen Spieler mit 8000er Level und ner 20000KD sieht nimmt man den ja umgehend nicht für voll,der hat ja in der Open Lobby sowieso ein großes "Opfer"-Banner über dem Kopf leuchten und wird quer über die Map geballert bis er mit eingekniffenem Schwanz das Weite sucht.
    Wenn solche Knackwürste bei Heists oder sonstigen Missionen zusteigen werden sie auch umgehend gekickt weil man WEISS das sie nix drauf haben und nur behindern.

    Bringt also dem gemoddeten eher Nach-als Vorteile.

    Ja und dann haben sie mehr Kohle auf dem Konto als sie je im Spiel ausgeben können!

    Is doch auch Wurst,haben sie dadurch grossartig Vorteile?
    Klar,sie können sich sofort jeden bewaffneten Scheiss kaufen den es gibt aber können sie damit auch umgehen um effektiv zu trollen?

    Nö,sie schaffen es vielleicht dich ein oder zweimal zu überraschen aber sobald man in den Gegenangriff geht merken sie dass sie chancenlos sind und hauen ab.

    Von daher tun die mir eher leid da sie immer in ständiger Angst leben von R*s Bannhammer geplättet zu werden.

    Habt also Mitleid mit solch armseeligen Kreaturen.

    Und das Thema Glitchen...

    Klar,Godmode,Off the Radar etc. sind in der Tat Mist und alles andere als Fair Play(werden aber auch immer schnell gepatcht,sind also auch nur kurzfristig mal lästig)
    Ich warte aber zB. immer noch darauf dass mal wieder ein Teleportationsglitch kommt,den kann man zwar auch nutzen um unfair andere Spieler zu trollen aber ich will lieber wieder mit mehreren Leuten mit Hafenschlepper und Segelbooten den Mount Chiliad runterrutschen!


    Aber Outfits oder Geld glitchen?
    Ein zusammengeglitchtes Outfit verschafft einem in keinster Weise einen Vorteil anderen Spielern gegenüber,einzig die komplett unsichtbar Outfits konnten einem damals vielleicht Vorteile in der Open Lobby verschaffen aber mit dem Wärmebild Sniper ist dieser "Vorteil" mittlerweile doch auch Nüsse...

    Outfits glitcht man weil man seinen Charakter etwas individueller gestalten möchte und ich denke das (leichte)aushebeln der Spielmechanik um ein etwas orginelleres Outfit als die von der Stange zu tragen verstösst nicht gegen irgendwelche Fair Play-Regeln.
    Bin ich auch ein "Betrüger" oder spiele "unfair"weil ich auf meinen Autos gebürsteten Stahl mit Perleffekt kombiniere obwohl das so nicht im Spiel vorgesehen ist?
    Ist auch nix anderes als ein Outfit Glitch.....

    Na gut,als mein weiblicher Chara damals noch die von der PS3 mitgebrachten freigeglitchten frostig blauen Nippel besass hatte man frühpubertierenden GTA-Spielern gegenüber schon einen Vorteil da diese einen sofort lattengesteuert umkreisten wie Fliegen nen frischen Haufen und widerstandslos abgeknallt werden konnten.

    Und die immer wieder auftauchenden Duplikationsglitche finde ich jetzt auch nicht schlimm,hab ich Weihnachten 2016 auch das erste mal gemacht als man anderen Leuten dabei half die Firmengaragen mit aufgemotzten Elegys voll zu machen und man dann halt auch mal ne Firmengarage voll machte(war ja so einfach).

    Seitdem mache ich auch alle paar Monate wieder mal nen Glitch mit damit eine Garage immer ein finanzielles Polster enthält um mich während meiner eh knapp bemessenen Spielzeit um den Kram kümmern kann der mir mehr Spaß macht als Geld ran zu schaffen(meist Stuntrennen).

    Macht es einen Unterschied ob jemand viel Geld im Spiel hat weil er es durch einen Glitch erlangt hat oder ob jemand Unmengen Geld hat weil er genügend reale Knöpfe übrig hat um dasselbe in Form von SharkCards zu erlangen?

    Für R* vielleicht,für den GTA Spieler eher nicht.

    Gruß

    Dirk

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Geld Bug nach Modding

Ähnliche Themen zu Geld Bug nach Modding


  1. Modding an / Modding aus / Moddin um ?: Hi, ich habe folgende Problemstellung: Gerne würde ich GTA V PC in sämtlichen Variationen zocken: also sprich: GTA mit ScriptHook Mods GTA...



  2. Zu viel Geld nach Mission...: Ich habe gerade eine Mission gespielt und habe plötzlich 7 Millionen die ich nicht haben sollte und auch nicht haben will. Wie bekomme ich das jetzt...



  3. Nach Wohnungswechsel Geld weg: Ich hatte vor einigen Tagen meinen Wohnsitz gewechselt und die alte Wohnung in Zahlung gegeben. Die neue kostet 335.000 und für die alte hätte ich...



  4. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  5. Geld verdienen nach Patch 1.09: