After Hours DLC
Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Y3005ESL Merkwürdig ist: Das die Waren ja angeblich im Club von den Technikern eingelagert werden. Komisch nur, dass mein Bunker aber immernoch voll ...
Thema: After Hours DLC
- 30.07.2018, 10:33 #511
Deine Techniker haben absolut nüschd mit dem Betrieb zu tun. NÜSCHD!!! Der läuft komplett unabhägig. Egal ob da Vorräte oder Waren liegen. Deshalb hab ich doch mein Koks und Meth nur einmal zum Start gefüllt und seitdem mach ich da nix mehr. Der Techniker lagert trotzdem fröhlich ein.
Und dass man mit den Betrieben selbst mehr verdient ist auch klar. Aber du musst die Betriebe nicht bedienen. Dein Techniker arbeitet auch so, solange die Betriebe nur nicht stillgelegt sind.
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- 30.07.2018, 10:35 #512
- 30.07.2018, 10:35 #513
Inaktivität: Freemode spielen ohne einer missionsbezogenen Aktivität. Also nimm einem einmal innerhalb von 4h/8h (solltest dein Warenhaus zu 20%/40% gefüllt sein) an einen Business Battle oder sonstwas teilhaben/starten, dann tickt die Zeit.... Ansonsten gibt es einen Reset der Zeit. Ich persönlich würde das auch so verstehen, dass du bei den Freemode-Events (längster Wheelie, etc.) einen Timer-Reset bekommst.
- 30.07.2018, 10:39 #514
@ Jack
Gut, die technische Seite ist ja nun mehr oder minder klar, wie es abläuft und funktioniert - (Gut, gibt paar Ausnahmen hier... okay, gibt VIELE Ausnahmen hier)
Aber mich interessiert auch irgendwie, woraus der Club zumindest die Waren zumindest lt. Story-Logik produziert - Zumindest soll das doch sicher einen Teil der Betriebe darstellen, welcher zwecks Geldwäsche unter anderen Namen vertickt wird... produziert werden können die Güter ja im Nachtclub nicht wirklich, also stammen die A) schon angeblich von deinen Betrieben und B) zusätzlich halt noch durch die Beschaffung im Freeroam...
... eigentlich nicht verwunderlich, warum so viele Spieler einfach 5(00) Minuten länger brauchen um es zu checken
- 30.07.2018, 10:44 #515
- 30.07.2018, 10:44 #516
@ Wolvie
Yo, war mir schon irgendwie klar, dass man in der Zeitspanne eben was für den Nachtclub machen muss und aktives Zerschreddern der Lobby trotzdem als Inaktivität zählt - Wobei... vielleicht sind ja tatsächlich die AFK-Spieler gemeint, welche über Nacht die Konsolen / PC laufen lassen...
... Wobei... hätte beim Klopper nicht schon längt ein Raid stattfinden müssen, wenn er über Nacht seine Kohle generiert? (Ach ne, der hat ja Sicherheitspersonal)
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Ansonsten sind 8 reale Stunden, aber auch echt ne totsichere Hausnummer um vor sämtlichen Überfällen geschützt zu sein... im Grunde würde es ja schon langen, den Zeppelin eines anderen Spielers zu zerbomben, wenn dieser gerade nen Promo-Flug macht
Hast du dir jetzt aus den Fingern gezogen als (durchaus plausible) Erklärung oder steht das irgendwo in deren Job Beschreibung?
- 30.07.2018, 10:47 #517
Klopper nutzt zudem die Möglichkeit, dass er AFK den Freeroam verlässt und eine missionsbezogene Aktivität spielt....
Zum Thema Zeppelin: genau DAS ist noch die Frage... ich würde auch sagen "ja, reicht".... aber ist das wirklich so, oder geht es nur um so großartig angezeigte Sachen wie "Bestienjagd", etc.?
- 30.07.2018, 10:47 #518
Wegen den neuen Trophäen:
Star Trophäe – Club Beliebtheit über 90 für X Stunden
Gold: 11.2 h
Silver: 5.6 h
Bronze: 2.4 h
Dancer Trophäe – Tanzen auf der Tanzfläche
Gold: 6 h
Silver: 3 h
Bronze: 1 h
Fist Trophäe - Gewinne Business Battles
Gold: 20
Silver: 10
Bronze: 3
Die Cargo Trophäen schalten sich frei, wenn der Verkauf bei jeweils vollem Balken erfolgt
- 30.07.2018, 10:52 #519
- 30.07.2018, 10:57 #520
Genau, ich baller in der Zwischenzeit Ballas an die wand. Aber gut Ding will Weile haben und plane die Mission 8-12 Stunden lang vor dem Fernseher im appartment. Planung ist das halbe Leben sag ich da nur und wild drauf los stürmen hat nich niemanden geholfen.
Ps: nebenbei wird auch der Bunker voll. Mittlerweile so optimiert dass ich mit 75 k an Vorräten 1.050.000 nach los santos verticke