Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Diskutiere Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn sie im kreis laufen, bewegen sie sich ja.....bei Deathmatches gilt auch noch dazu die 15 Minuten Regel. Letztens hatte ich einen ganz cleveren, der ...



Thema: Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
  1. #31
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wenn sie im kreis laufen, bewegen sie sich ja.....bei Deathmatches gilt auch noch dazu die 15 Minuten Regel.

    Letztens hatte ich einen ganz cleveren, der ist immer rückwärts gelaufen, hatte das so fixiert. In Deathmatches richtig clever da es keine kartenbegrenzung gibt und dadurch, dass man sowieso nicht auf der Karte erscheint wenn man keinen Krach macht, wurde der auch nicht gekillt und war zum ende halb in Sandy shores obwohl das deathmatch in der Stadt war

  2. Anzeige
    Hallo TheMagicalOG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja und was bringt das den Spielern, AFK in einem DM zu bleiben, außer dass sie ihre K/D ruinieren? - Macht man das für Kohle? - Da gibt es doch effizientere Modi und AfK-Möglichkeiten...

  4. #33
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich nehme an. Wenn es gut läuft macht man 80k-100k die Stunde. Bei anderen Modi geht auch mehr. Mit doppelt Geld kann man sogar über 200k die Stunde machen. Viele farmen aber auch einfach nur rp um in den 1000er Club zu kommen

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aha... na wenn das Spaß macht, sich wegen einem vierstelligen Rang sich Stunden / Tage über den Haufen schießen zu lassen? - Mir ist ab Rang 135 in GTA ja so ziemlich alles, da man absolut nichts weiter dafür bekommt... weder Items noch Respekt

  6. #35
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Naja, ich hätte gerne einen niedrigeren Rank. Mit Level 295 wird man zu oft rausgevotet und ist nicht mehr auf Abruf

    bei Deathmatches geht's noch. Ist man in einem total überlegenen Team, kann man auch ungekillt durchkommen. Im Schnitt würd ich sagen, als afk stirbt man so 15-20x die Stunde in dm
    Bei Land Grab kommt immer ohne Death durch da man in einem Sicherheitsbereich startet wo man nicht gekillt werden kann. LTS sind auch ganz gut, man kann pro Runde nur 1x sterben.
    Missionen eigen sich auch, da ist aber die Gefahr groß überfahren zu werden ( als letztens doppelt auf alle Missionen war, bin ich an dem we bestimmt 50x überfahren wurden, die Spiel ich tatsächlich afk. Die meisten kann ich schon rückwärts und meist stürmt einer im Deluxo vor und erledigt alle ziele so dass überhaupt kein Spielspaß übrig bleibt).

    Das soll aber kein Tipp sein um zu farmen. Da sind schon genug afk Spieler! Farmt per Club wenn ihr Geld braucht!

  7. #36
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    .
    Missionen eigen sich auch, da ist aber die Gefahr groß überfahren zu werden ( als letztens doppelt auf alle Missionen war, bin ich an dem we bestimmt 50x überfahren wurden, die Spiel ich tatsächlich afk. !
    Du bist wahrscheinlich nicht nur 50x überfahren worden, sondern auch 50x gemeldet.
    Zumindest handhabe ich/wir das immer so in Missionen wenn einer da AFK abstauben will.

    Mit 2-3 Kollegen kann man den Störenfried dann auch rausvoten, aber mit Randoms meist unmöglich.
    Jedoch vergelte ich ja gleiches mit gleichem und stehe dann die nächsten Runden auch nur AFK rum; nur mal um zu gucken.
    Und da solche Modi oft von Noobs oder AFKlern gespielt werden ist es danach witzig zu sehen wie sich entweder niemand mehr bewegt, die Mission verlassen wird oder sie für die einfachste Mission schon 20 Minuten brauchen obwohl das in 3 Minuten geht. Alleine !!!

    Unfähigkeit!
    Erst den AFK nicht rausvoten und dumme Fragen stellen und dann die Mission nicht alleine geschissen bekommen, oder eben 20 Minuten+ dafür brauchen.

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    AFK'ler sind schon nervig. Allerdings bekommen sie ja in Deathmatches und Zeug wenigstens noch ein bissl Geld und RP. Wer aber bei einem Rennen direkt am Start stehen bleibt oder nicht mindestens 3-4 Checkpoints abgefahren hat, der bekommt 0 RP und 0 $. Und da find ich es dann noch unverständlicher, wenn Leute über mehrere Rennen AFK am Start stehen bleiben. Die verdienen in einer Stunde nämlich... nüschd.

    Allerdings stehen die Penner dann im (meist verengten) Start-Ziel-Bereich rum und versauen damit manchen das Rennen.

    Und genau deshalb bin ich IMMER Host. Bei mir wird nicht gevotet. (Okay, höchstens mal alle gegen mich, wenn ich ne PussyLobby abkriegt). Bei mir wird rigoros gekickt. Auch wenn sich manche gern über meine "Kick-Politik" lustig machen. Dabei erwarte ich gar icht so viel...

    -Geisterfahrer? → Gekickt
    -Sonstiges Unsauberes Verhalten → Gekickt
    -Mehrere Rennen AFK → Gekickt
    -Headset-Terror → Gekickt
    -Level 1 → Gekickt (Mach erstmal das beschissene Tutorial bevor du dann im Forum dämliche Threads aufmachst "BUHUHUHU Ich hab keine Missionen zum zocken")
    -UNd ja... bei mir gibts auch nen "Mappentest". Der beginnt mit einem Check des Namens und dann der Optik des Charakters. "Pussyslayer420weed" mit Badehose Flip Flops und pinken Bart... Ohne scheiß. Ich mach das schon zu lange, als nur auf die nächste Lobby zu warten und mir zu sagen... "Du wusstest schon am Namen dass er ein Penner ist. Hätteste ihn gleich gekickt"

    GTA ist halt manchmal scheiße, einfach weil man mit echten Menschen spielt und Menschen sind... scheiße.

  9. #38
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ach, das erinnert mich an den ganz alten Bug (bis 2015?) Beim Fallschirmspringen mit AFKlern also DER war nervig.

    War da ein afk dabei wurde der automatisch nach einer Minute automatisch aus dem Heli gekickt und da er afk war, öffnete er den Fallschirm natürlich nie und klatschte auf dem Boden auf.
    Da das meist schneller war als den Fallschirmsprung regulär zu spielen, kam er als 'erster' auf dem Boden an ( nicht im Ziel sondern irgendwo).
    Die, die richtig gespielt haben, haben dann ihre Punkte gesammelt und sortiert nach den erreichten Punkten. Man bekam dann auch den screen 'du bist erster', dss geld für den sieg usw. aber gezählt in der Statistik wurde der als Niederlage....für alle, auch für den afk.

    Der Driss galt aber auch bei fairen duellen. Wenn der erste, der gelandet ist, nicht gewonnen hatte, bekam keiner den Sieg in die Statistik sondern alle eine Niederlage. Hatte so eine miese Bilanz obwohl ich sooft gewonnen hatte....

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Verstehe ich das richtig? In der Statistik zählt der Springer als erster, der am schnellsten auf dem Boden aufgekommen ist, egal in welchem Zustand, also eher tot? Das nenne ich mal konsequent festgelegt: Erster ist Erster

  11. #40
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jein.

    Der Spieler mit den meisten Punkten bekam regulär das Geld, RP usw. Nur zählte das in der Statistik als Niederlage wenn er nicht auch als erster landete.

    Der, der als erster aufgeklatscht ist, bekam auch eine Niederlage in seine Statistik aber dadurch dass er als erster ankam, bekamen die Niederlage auch alle anderen Spieler, auch der reguläre Sieger. Der Bug war ewig drin.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier

Ähnliche Themen zu Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  3. cheater kiddies: hallo zusammen, ich spiele seit wenigen tagen gta online nun ja die von euch sogenannten "modder" oder "hacker"(:lol::lol::lol::lol::lol::lol:)...



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...


Stichworte