Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Diskutiere Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja die Meldung habe ich auch schon öfters mal bekommen. Und bzgl des Sinns dieser ganzen Spielverderbersache inkl. Meldesystem etc. gebe ich dir auch vollkomnen ...



Thema: Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja die Meldung habe ich auch schon öfters mal bekommen.

    Und bzgl des Sinns dieser ganzen Spielverderbersache inkl. Meldesystem etc. gebe ich dir auch vollkomnen Recht.

    Ich bin vermutlich aber nach fast 5 Jahren inzwischen komplett abgestumpft dem gegenüber, so daß ich inzwischen gar nicht mehr nach dem Sinn darin frage bzw mir Gedanken darüber mache. Glaube auch nicht, daß es da noch große Änderungen geben wird. :/

  2. Anzeige
    Hallo Lolomoto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Glaube auch nicht, daß es da noch große Änderungen geben wird. :/
    Ich leider auch nicht

  4. #33
    Ben_GTA Gast
    Dann mache ich wohl etwas verkehrt, bei mir kam dieses Meldung noch nie.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier

Ähnliche Themen zu Gta 5 wir haben dich als möglichen cheater im visier


  1. Meldung: wir haben dich als möglichen cheater im Visier ?: Servus. Eben meldete mich im Deathmatch mal wieder ein Spieler. Nun ploppte die Meldung unten links auf "wir haben dich als möglichen cheater im...



  2. Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier: Hallo. Vor ein paar Minuten erhielt ich die Nachrricht Wir haben dich als möglichen Cheater im Visier. Bessere dein Verhalten. Ich hab nichts getan...



  3. Lustige Mitspieler für allen möglichen Scheiß gesucht ;) ( PC ): schreibt mich per pn an



  4. Cheater immer diese verfluchten Cheater: Hey leute, regt es euch auch so auf wie mich, ihr spielt GTA bekämpft euch grade mit leuten (oder auch nicht) und mit einmal kommt jemand in einem...



  5. DNS Cheater: Guten Abend, kann es sein, dass es wieder DNS Cheater gibt ? Heute hatten einige Level 999 bekommen von Level 20 und Geld ohne ende. Ich hätte...