Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Mörder ist immer der Gär.... nee R*..... *facepalm* Muß R* nun auch noch das "kurz mal Nachdenken" für euch (virtuell) übernehmen? In einer Sitzung ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 597
  1. #501
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Der Mörder ist immer der Gär.... nee R*..... *facepalm*

    Muß R* nun auch noch das "kurz mal Nachdenken" für euch (virtuell) übernehmen?

    In einer Sitzung mit 17 Crew-Leuten würden ich den Ball etwas flach halten, sonst hast du ganz schnell eine Sammelklage per Meldefunktion am Hals.

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen

    In einer Sitzung mit 17 Crew-Leuten würden ich den Ball etwas flach halten, sonst hast du ganz schnell eine Sammelklage per Meldefunktion am Hals.
    Och ich glaube da hätte auch das Mützchen gereicht. Unter Garantie würde er DAS kein zweites Mal wagen.

  4. #503
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Nein, ist schon im richtigen Thread, immerhin hat Rockstar mir etwas angetan :x

    Genaue Kill Anzahl weiß ich nicht, waren aber 17 Leute aus einer Crew in der Lobby - bezweifle, dass ich alle gekillt habe, aber ich weiß, dass alle Autos kaputt waren

    Konnte die xbox danach aber auch ausmachen, Spaß in anderen Sitzungen hatte ich danach nicht mehr.
    Aber die Tatsache, dass man für zerstörte Fahrzeuge die Versicherungskosten übernehmen muss, wahr dir schon bewusst oder? Die Mechanik gibt es seit Release von GTA, also warum sollte R* dir etwas angetan haben, wenn du so scharf drauf warst, schnell mal mit dem Jet einen Haufen Punkte auf der Map zu trollen?

    Du wolltest trollen, hast nicht weiter nachgedacht (bist vielleicht sogar in eine gestellte Falle geflogen) und hast dafür die Kosten übernommen. Ein vorsichtiger(er) Jet-Troll mehr würde ich meinen.

  5. #504
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9
    Grundsätzlich muss man sagen, dass das Verhalten der meisten auf den freien Servern doch schon schlimm genug ist! Klar werden jetzt viele sagen, es ist nunmal GTA. Aber muss es immer darum gehen so viele wie möglich zu killen? Kann man nicht mal gemeinsamme Sache machen. Gibt doch genug Möglichkeiten auch zusammen Mist in LS zu bauen. Und zusammen Cops zu killen oder sonstwas.

    Und selbst in den Missionen sind manche sowas von Teamunfähig.
    Die Mission startet und manche Leute haben nichts besseres zu tun als erstmal die Teamkollegen um zu fahren. Und man wird auf dem Weg zur Mission plötzlich aus dem Auto geworfen.

    Mit solchen Spacken zock ich dann auch nicht gerne und verlasse lieber gleich den Server.

  6. #505
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und warum verstreust du dann diese Mienen in der Stadt, wenn sie doch angeblich Mist sind? [emoji4]

  7. #506
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und warum verstreust du dann diese Mienen in der Stadt, wenn sie doch angeblich Mist sind? [emoji4]
    Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  8. #507
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Annäherungsmine vor Ponsenbys in der Stadt platziere, mich dann in Sandy Shores befinde und einer fährt mit seinem persönlichen Fahrzeug dann darüber; was kann ich dafür bzw. habe ich in dem Moment Einfluss darauf obs ein persönliches Fahrzeug ist? Nein! Also warum soll ich dann den Schaden zahlen und/oder im schlimmsten Fall in die Spielverderberlobby?[emoji35]
    Ich denke das ist von R* tatsächlich mit Absicht so angelegt, damit man wirklich zweimal überlegt, ob man irgendwo eine Mine platziert. Auch wenn GTAO in öffentlichen Sitzungen mittlerweile fast zur Kriegssimulation mutiert ist, sollte es ursprünglich eigentlich um den Aufbau eines Gangsterimperiums gehen.

    Davon mal abgesehen hatte ich gehofft, daß der Lenkraketenwerfer dazu dienen sollte Buzzard- und Lazertrolle etwas einzudämmen und die Annäherungsminen für Tanktrolle gedacht wären. Ersteres funktioniert ganz gut, nur leider benötigt man immer noch mindestens 5 Minen für die Panzer.

  9. #508
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nicht unbedingt. Es ist ja jedem überlassen wie und wann er diese Waffen nutzt. Mist sind sie jedenfalls nicht. Panzertrolle sind selten geworden...

    Der Raketenwerfer macht Überlebenskämpfe auch für lowlevel, die noch keine Minigun haben, um einiges leichter.
    Die Annäherungsminen sind bei Missionen wie Aktien und Akten, wo man den Tresor knacken muss und unendliche NPC-Wellen anrücken, gold wert. Vor allem wenn man die Mission allein macht oder der Partner hops geht.

  10. #509
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    lol... Deine Gedankengänge sind gefährlich. Wenn's nach Dir ginge, müsste R* Strafzettel verteilen, oder lieber gleich (gegen Gebühr) abschleppen, wenn das Auto nicht ordnungsgemäß geparkt wird. Bring die doch nicht auf dumme Ideen...

  11. #510
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    l

    @Hessario
    Ich habe mich auch nicht über die Minen aufgeregt oder sie als Mist bezeichnet, sondern über den Sinn und das System dahinter. In dem Fall sollte man nur mal richtig lesen!
    Vielleicht solltest du dich demnächst genauer ausdrücken?
    Wer Minen verteilt muss damit rechnen, dass ein Spieler drüber fährt. Punkt.

    Eine Frage hab ich allerdings noch, die du höchstwahrscheinlich, wieder unbeantwortet lassen wirst.
    Warum spielst du eigentlich noch GTA wenn eh alles sinnfrei, dumm und unüberlegt ist? Egal was es neues gibt, Hauptsache erst mal schlecht reden.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...