Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Diskutiere Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SonyStyler Wow toll hier echt. Wollte eigentlich etwas fragen aber wenn man hier schon beleidigt wird dann spare ich mir das mal besser ...



Thema: Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 597
  1. #521
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Wow toll hier echt. Wollte eigentlich etwas fragen aber wenn man hier schon beleidigt wird dann spare ich mir das mal besser
    Ach Nanu. Nich so schüchtern. Was bedrückt dich den?

  2. Anzeige
    Hallo GTAtroll,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Na okay. Ich kenne mich nicht mit Modden und so aus deswegen frage ich mal. Letztens war ein Spieler in der Lobby der auf einem Wasserstrahl geschwebt ist. Sah schon lustig aus. Aber dann ist dieser Wasserstrahl (aus dem Boden) als auf mich gekommen. Ich bin dann auch darauf geschwebt (kein Witz) und ständig runter gefallen. Es hat mich aber nicht umgebracht. Nur bisschen verletzt immer. Nach 10 Minuten fand ich dass dann nicht mehr lustig und wollte von dem ganzen Geschehen weg doch dieser Wasserstrahl verfolgte mich. Habe dann eine andere Lobby gejoynt.

    War das ein Modder? Schon oder?

  4. #523
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hört sich ganz danach an. Ja !

    Hab ich zwar selber noch nicht erlebt aber die Jungs können dir so einiges anheften was du nicht mehr los wirst, bzw nur durch wechsel der Sitzung.

  5. #524
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ich war wirklich verwundert. Dachte sowas funktioniert nur bei PC Spielen (modden). Kenne sowas ja von COD oder BF. Aber auf einer Konsole? Hab hier mal jetzt bisschen gelesen. Die Konsolen Modder haben ja dieses Menü. Finde ich schon dumm. Ich habe früher immer auf PC gezockt. Einer der Kaufgründe damals für die Playstation war, dass ich da fair spielen kann. Also mit fairen Mitspielern. Dachte da gibt es nicht solche COD Hacker Noobs die sich einen unfairen Vorteil verschaffen müssen.

  6. #525
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Konsolen sind schon lange nicht mehr sicher. Die PS3 wurde, wenn ich mich nicht täusche, gegen Ende von 2010 geknackt - seit jeher ist das Modden / Hacken auf der PS3 möglich.
    Kurz nach Release der PS4 wurde bereits der 1. Jailbreak publik. Inwiefern dieser aber die Möglichkeiten eines PS3-Jailbreaks eröffnet und ob dieser noch funktioniert, kann ich nicht sagen.

  7. #526
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Next Gen ist noch recht sicher, auch wenn jede xbox one ne Development Konsole ist & die PS4 quasi schon geknackt wurde, wird es mit Sicherheit noch eine Weile dauern, bis wir dort keine Ruhe mehr haben.

    Ich hoffe, dass wir bis dahin kein GTA mehr spielen müssen, sondern Red Dead '3' genießen können.

  8. #527
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210

    Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

    [quote name="AnonymousFHH" post=114886]Spielt ihr auch online? !
    Hector Salamanca

    Wir spielen wahrscheinlich mehr online als du Kasper. Echt.



    Immer wenn ich denke, es geht nicht mehr schlimmer, setzt du noch einen drauf.[/quote]

    Sag mal gehts noch?

    Wenn er seine Meinung sagt und etwas doof findet, wieso mischt du dich da ein? Wie alt bist du....15?

    Und wenn er sich hier 24 Stunden, 365 Tage im Jahr über Rockstar aufregt, dann ist das seine Sache! Wenn du das nicht lesen willst, dann blockiere ihn halt!

    Wo sind die Moderatoren? In dem Forum wo ich Moderator bin, gibt es sowas nicht und für den "Kasper" hättest du erstmal 1 Woche pause und beim 3. mal wärst du raus!

    @Admin @Moderatoren bitte schaltet euch hier mal ein!

  9. #528
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Naja... ich hoffe du hast in "deinem" Forum mehr Überblick. .. *Gesichtspalme*

  10. #529
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen

    Und wenn er sich hier 24 Stunden, 365 Tage im Jahr über Rockstar aufregt, dann ist das seine Sache! Wenn du das nicht lesen willst, dann blockiere ihn halt!
    Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe mein lieber Henning, dann blockier mich halt.
    Da du ja so viel Erfahrung in Sachen Forum hast und wahrscheinlich auch schon älter als 12 bist, muss ich dir wohl nicht erklären wie das geht...?
    Und warum mischst du dich ein, nur weil ich eine Meinung habe und doof finde was AnonymousFHH schreibt? Merkste selbst was?

    Fahr halt weiter Bobby Car. Echt

  11. #530
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Anonymous

    Also ich finde es wirklich amüsant gerade und ich bin mal so naiv und versuche mal zu glauben, dass du das gar nicht ernst meinst oder?

    Wenn ich eine Näherungsmine irgendwo in LS auslege, dann erwarte ich eigentlich, dass ein Spieler irgendwann darüber fährt, egal wo ich mich befinde und hocke nicht drei Straßen weiter hinterm Busch um die Sache zu beobachten und unter Kontrolle zu halten. Dabei ist mir doch vollkommen Wumpe welchen Preis ich dafür zahle. Den selben Preis zahle ich auch, wenn ich eine Rakete in einen Adder voller Absicht puste.

    Vielmehr regt mich eher auf, wenn ich in LS bin und plötzlich habe ich drei Sterne weil KEIN persönliches Fahrzeug rein gefahren ist sondern ein Polizeiauto.

    Aber so als ultimativen Tipp für dich, gesetzten Falles du meinst es tatsächlich ernst...

    wenn du nach Sandy Shores aufbrichst und solche Szenarien vermeiden willst, dann schmeiß irgendwo vorher 5 Haftbomben in einen Busch, dann sind die Näherungsminen nämlich alle weg.

Seite 53 von 60 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden


  1. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  2. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  3. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  4. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...