Heute Hacker gesichtet

Diskutiere Heute Hacker gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 An der Stelle würde mich mal brennend deine eigene Definition von Hackern interessieren Klar sind es in diversen Sub-Kreisen vielleicht MODDER, aber ...



Thema: Heute Hacker gesichtet

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
  1. #31
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    An der Stelle würde mich mal brennend deine eigene Definition von Hackern interessieren

    Klar sind es in diversen Sub-Kreisen vielleicht MODDER, aber man muss ja nicht mit Haarspalterei Leute zu einem neumodischen Begriff bewegen, obwohl der Hauptbegriff nicht falsch ist.

    Hacken tut man im Grunde schon wenn man seinen Toaster oder seine Kaffeemaschine zweckentfremdet und von mir aus beibringt MP3s abzuspielen ... jeder der an seiner Konsole rumbastelt, sie mit FirmeWare bestückt und Dinge damit verrichtet die so nicht vorgesehen sind, ist im Grunde ein Hacker. Dazu muss man nicht ins Pentagon eindringen
    Hacker sind für mich Personen die in ein Computersystem mittels Programmen oder den passenden Geräten eindringen und nach Exploits suchen um daraus einen Vorteil zu ziehen. In den meisten Fällen ist dieser finanziell.
    Klar es gibt Black und White Hats und noch verschiedene andere Gruppen, aber das würde zu sehr abschweifen.

    Modder sind Leute die gewisse Sachen modifizieren, wie man dem Wort unschwer entnehmen kann.
    Um ein Beispiel mit GTA zu nennen, wird z.B. die Minigun modifiziert damit sie Raketenwerfer-Geschütze abfeuert anstatt der normalen Munition, ist sie modifiziert.

    Würde allerdings jemand ins Netzwerk von Sony eindringen, um an die Kreditkarteninformationen zu kommen, ist das meiner Ansicht wiederum ein Hacker.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    jetzt wird 3 seiten darüber disskutiert was hacker sind haha

    jetzt mal ohne spaß heutzutage ist doch ein online spiel kein online spiel mehr wenn man nicht einmal n hacker gesehen hat oder? kenn kein Spiel wo ich keinen bis heute gesehen hab ausser League of Legends

  4. #33
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sascha-Kay;
    So weiß ich inzwischen wie leicht sich XY User Unsichtbar machen und wie ich sie durch normale Funktionen im Spiel wieder "sichtbar" mache!
    (erst gestern Abend der Fall gewesen)

    WISSEN IST MACHT! für beide Seiten! Nur der Uninformierte ist überrascht und guckt dumm aus der Wäsche!
    Hatte ich gestern auch einen, der hat mich schön mit Haftbomben getrollt...
    Ich bin dann ein Block weiter weg vom Apartment und dann wurde er wieder sichtbar!!
    Wie das funktioniert, hab ich nun auch auf YouTube sehen können,
    Aber gibts eine gute Möglichkeit ihn anders wieder sichtbar zu machen?

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Glaub nicht, ist aber auch keine Arbeit mal eben ca 200 Meter zurückzulegen oder?

    Powered by Rokkstar

  6. #35
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, ist aber auch keine Arbeit mal eben ca 200 Meter zurückzulegen oder?

    Powered by Rokkstar
    Natürlich nicht, hatte sich aber vorhin so angehört, als gäbe es eine Möglichkeit

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja hab ich doch schon geschrieben, kurz die biege machen und dann mal zeigen was trollen wirklich bedeutet

    Powered by Rokkstar

  8. #37
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Hatte ich gestern auch einen, der hat mich schön mit Haftbomben getrollt...
    Schlimmer ist es, wen die ihr ganzes geld auf der Hand haben und du da selbst bezahlen darfst... danke R-Star, aber mitlerweile habe ich mich an die ganzen Hacker/moder/Clitcher gewöhnt, wie gesagt, einfach solo oder Crew spielen oder aufhören mit GTAO....

  9. #38
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @encelion
    Oder einfach die Einstellung zum "SPIEL" bisschen anpassen.
    Wir hatten gestern auch einen der "Super-Helden" auf der Map (wir waren viele aus dem Forum auf der Map), der hat auch alle der möglichen Register gezogen, echter GodMode, Explodierende Munition (unseren "Testpanzer" hatte der mit paar Pistolenschüssen zerstört), umherfliegende und explodierende Autos, Feuer spritzendes Feuerwehrauto, Unsichtbar, Wunschauto direkt verfügbar (z.B. Spacedocker) und und und...
    Viele von uns haben einfach im PassivModus dagestanden und zugeschaut, war Las Vegas Abend Show nur ohne weiße Tieger
    Als wir alles gesehen hatten, sind wir einfach in Rennen / Missionen und andere Maps gewechselt.

  10. #39
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mir ist gestern ein Spieler mit Kompletter SWAT Uniform, samt Helm und Maske vor die Füße gelaufen!
    Ja, er hatte Gott Mode und aus seiner Mini Gun kam Wasser, aber für die Klamotte bekommt er von mir ein Daumen hoch!!
    Was würde ich für diese Uniform geben... LaLaLaLaLaaaa

  11. #40
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Minigun mit Wasser ist doch auch geil ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Heute Hacker gesichtet

Ähnliche Themen zu Heute Hacker gesichtet


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...