Heute Hacker gesichtet

Diskutiere Heute Hacker gesichtet im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haha könnte ich bloß online Zocken das wäre bestimmt lustig Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk...



Thema: Heute Hacker gesichtet

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Haha könnte ich bloß online Zocken das wäre bestimmt lustig

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    WTF!? Bin gerade in meine Garage gelaufen und hätt mir vor Schreck fast in die Hose geschissen als da nen fremder Spieler in der Ecke stand und mich sofort mit Haftbomben zugepflastert hat!

  4. #43
    GTAEngine5 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Getto
    Beiträge
    521
    Haha ;-);-);-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  5. #44
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Wie haha? Der Kackstift hat schon geguckt!

  6. #45
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    72
    Ich habe mehrmals nach Sessionswechsel nicht bleibende Waffen gehabt. Die verteilt einer mit Mod, also muss jemand, der einen Elektroschocker oder die Panzerfaust mit der Bezeichnung ,,Ungültig" und den Tennisball hat nicht automatisch Modder sein.

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sag mal... Hast du Fieber?

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tennisball?

  9. #48
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Er kennt sicher den Unterschied zwischen Tennis, - und Golfbällen nicht so genau... Aber dass sieht man auch so schlecht bei Super Mario auf den Handhelds

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #49
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hat wohl zu lange vor einer Tennisballmaschine gestanden ...

  11. #50
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Tennisball?
    Möglich ist das schon. Beim Tennis spielen hat den ja mal in der Hand beim Aufschlag und wenn man den hoch werfen kann, kann man den sicherlich auch relativ waagerecht werfen. Frei nach dem Motto: waagerecht ist das neue senkrecht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Heute Hacker gesichtet

Ähnliche Themen zu Heute Hacker gesichtet


  1. War er ein Hacker?: Hi, als ich neulich mal wieder GTA Online gezockt habe, kam mir ein Spieler entgegen der einen Geländewagen aus Chrom hatte. Er hat gehupt und ich...



  2. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...



  3. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...