Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Diskutiere Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von carambolage67 @valle 342 "Es gibt bestimmt Leute die sich 100 Millionen oder mehr ehrlich erspielt haben. Aber zu welchem Preis muss man sich ...



Thema: Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    @valle 342

    "Es gibt bestimmt Leute die sich 100 Millionen oder mehr ehrlich erspielt haben. Aber zu welchem Preis muss man sich da fragen... "
    100 Milionen in 8 Monaten ehrlich erspielt bei GTA Online? Du bist noch nicht lange dabei,oder?
    Wie meinst du ?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Mal am Rande, wer ein Kopfgeld von xxx Millionen hat, kriegt garnichts ausgezahlt. Ist eine sperre von R*.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich dachte ich hätte einen im Tee bis ich das hier gelesen hab.... Der eine stellt sich aus Dach und freut sich wie ein kleines Kind das er mal 4 andere Spieler mit der Panzerfaust erledigt hat.... Die Auszeichnung hatte ich scho vor Monaten

    Und der andere bettelt wie by klappt nach Geld... 1. Der einfache 08/15 glitcher kann nicht solche kopfgelder verteilen, konnte er noch nie und wird er nie können! Und die modder (nicht Hacker, modder!) können das auch nicht mehr da das System die kopfgelder automatisch auf 9k begrenzt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #34
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Rokkstar Das war mir jetzt nicht bekannt dasmit dieser Begrenzung vom Kopfgeld.Ärgerlich.Hatte gedacht, ich könnte hier mal schnell zum GTA Millionär
    werden.

  6. #35
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seit Monaten scho

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #36
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    leider aber die situation war doch sehr schön
    auf dem dach und unten chillten 4 spieler und prahlten mit ihren autos herum

    gut ich musste 27.000$ strafe bezahlen da ich die autos zerstört habe
    aber das wars mir wert !

  8. #37
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    @Koolboy
    "Wir sind in der Tat grosszügig, gutaussehend und nett "

    Na, das sage ich doch schon seit Jahren. Hätte ich eine Tochter, dann würde ich mir wünschen, das sie einen anständigen Glitcher heiratet.
    Wer im Spiel Geld glitchen kann, der schafft das auch im realen Leben.
    Vieleicht können wir uns mal in einer Lobby treffen. Schließlich will ich meinen zukünftigen Schwiegersohn ja mal kennelernen.
    Mein Tagname ist carambolage67.
    Wenn das stimmt, heirate ich einen Glitcher

  9. #38
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    @Koolboy
    "Wir sind in der Tat grosszügig, gutaussehend und nett "

    Na, das sage ich doch schon seit Jahren. Hätte ich eine Tochter, dann würde ich mir wünschen, das sie einen anständigen Glitcher heiratet.
    Wer im Spiel Geld glitchen kann, der schafft das auch im realen Leben.
    Vieleicht können wir uns mal in einer Lobby treffen. Schließlich will ich meinen zukünftigen Schwiegersohn ja mal kennelernen.
    Mein Tagname ist carambolage67.
    Naja, Thema Geld... In der Schweiz ist dies in der Tat genügend vorhanden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #39
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, heirate ich einen Glitcher
    Nicht nur einen Glitcher

  11. #40
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zur Frage: 11 Mio ist viel Kohle, lass dir nix erzählen...
    Habe nur 4,7 Mio und komm mir dagegen arm wie eine kirchenmaus vor...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Ähnliche Themen zu Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...