Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Diskutiere Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab auch "nur" noch 11,4 Mio. ..Dank Ausgaben von knapp 4 Mio seit Samstag aber reichen tut es noch für Stress auf dem Dach...so extrem ...



Thema: Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab auch "nur" noch 11,4 Mio. ..Dank Ausgaben von knapp 4 Mio seit Samstag aber reichen tut es noch für Stress auf dem Dach...so extrem viel Minus mach ich dabei auch nicht.

    gesendet von einem mobilen Gerät mit kapazitivem und induktivem Berührungsbildschirm.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Bin wohl der einzige ohne Cash in der täsch !! Und das auch noch in der Schweiz


    This is our Heaven & our Hell

  4. #43
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, heirate ich einen Glitcher
    Pfffff was ist scho n glitcher

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #44
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Pfffff was ist scho n glitcher

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Nene gibt noch andere helle Sterne!!!


    This is our Heaven & our Hell

  6. #45
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Hab jetzt 23.362.057.285 auf der Bank. Dachte immer dass R-Star dahinter kommt und mir das Geld wieder abnimmt. Aber bis heute is nix passiert. Und wenn doch mal was ist... 20 Adder in der Garage stehen ja auch noch zum verkaufen. kein Ding

  7. #46
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    [emoji122][emoji122][emoji122][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji123][emoji123][emoji123]


    This is our Heaven & our Hell

  8. #47
    Roccat ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    14
    Danke hab ich hart gearbeitet

  9. #48
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    aktuell 400tsd... Maximum war mal 700tsd oder so...
    sich mehrere mios erglitchen würde mir den langzeitspass nehmen...
    aber jeder wie er mag...

    ich spare aktuell auf nen entity... danach nur noch Tuning und so...
    finde ohnehin auch viele kostenlose Auto von der strasse sehr geil...

  10. #49
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 12.800.000$ ....
    wenn du hinten die 3 Nullen weg nimmst, haste meinen GTA-Kontostand...soviel zum Thema ob 12mio wenig sind...

  11. #50
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Hab gerade ~13.000$ und reicht mir gut . Geb halt mein durch Missionen verdientes Geld meistens gleich für tuning, autos und klamotten aus. Mal ne andere Frage: Wie kommt man zu so viel "ehrlichem" Geld?!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Ähnliche Themen zu Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...