Projekt Demolition Derby

Diskutiere Projekt Demolition Derby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Puh ja es ist verdammt schwierig bei so vielen einen guten Tag zu finden. Am liebsten hätte ich ne Maske mit Kalender wo jeder sich ...



Thema: Projekt Demolition Derby

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149
  1. #91
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Puh ja es ist verdammt schwierig bei so vielen einen guten Tag zu finden.
    Am liebsten hätte ich ne Maske mit Kalender wo jeder sich eintragen kann wann er am besten Zeit hat und dann nimmt man den Tag wo die meisten Kreuze gesetzt wurden.
    Weiß einer sowas zu realisieren ? (Programmierer) ^^

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Selbst da würdest nicht alle unter einen Hut bekommen.
    Einfach ein Datum und Uhrzeit festlegen und fertig.
    Sonst eierst noch bis Weihnachten rum.

  4. #93
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    wie siehts jetzt mal aus mit der Sache?!?! hätte bock darauf....

    schreib mal einfach einen Termin hier rein und hoste es dann, wenn halt nur ein paar spieler zusammenkommen ist es eben so, alle besser als garnichts....

  5. #94
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Tja irgendwie bleibt ja auch nicht mehr viel übrig bevor daraus gar nichts mehr wird , ne :/

    Samstag den 20.09.2014 um 20:00.
    Ist jetzt wieder recht weit vorgegriffen aber vielleicht können dadurch ja auch mehrere noch die Zeit freischaufeln.
    Ich selbst kann am nächsten Wochenende nämlich auch nicht. ^^

  6. #95
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    *lol* cool, das we bin ich zwar nicht da, aber mach mal....
    vieleicht ergibt sich ja auch mal spontan unter der woche was... einfach mal hosten und sehen was sich ergibt...
    am besten eigene fahrzeuge aus, dann gibts keine diskussionen und wir nciht zu kompliziert und aus....

  7. #96
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ähm...werds versuchen mein projekt "mini cooper rennsemmel" mal für den abend ruhen zu lassen

  8. #97
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ähm...werds versuchen mein projekt "mini cooper rennsemmel" mal für den abend ruhen zu lassen
    *lol* haha, wie geil.... mich dazu mal einladen bitte, danke

  9. #98
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ähm...werds versuchen mein projekt "mini cooper rennsemmel" mal für den abend ruhen zu lassen
    Klingt geil, eröffne doch nen Thread mit Thema, Struktur und Gedanke dahinter, würde mich auch sehr intressieren.

  10. #99
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Was gibts da groß zu erzählen hab nen mini cooper bekommen den auf S gerüstet und n bin ein wenig am leistungoptimieren bisher wurde der brennraum verkleinert das ventilspiel verändert und bald folgt Kompressor und chiptuning das wars fürs erste. Nebenbei ein wenig ausgeräumt uberrollkafig zusammgeschweist..gedanke: Spaß am schrauben und der kick nach speed.

  11. #100
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Was gibts da groß zu erzählen hab nen mini cooper bekommen den auf S gerüstet und n bin ein wenig am leistungoptimieren bisher wurde der brennraum verkleinert das ventilspiel verändert und bald folgt Kompressor und chiptuning das wars fürs erste. Nebenbei ein wenig ausgeräumt uberrollkafig zusammgeschweist..gedanke: Spaß am schrauben und der kick nach speed.
    Ahso , hatte jetzt zuerst an eine Rennserie im Spiel gedacht mit dem Weeny Issy

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Projekt Demolition Derby

Ähnliche Themen zu Projekt Demolition Derby


  1. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...



  2. Projekt: "Los Santos Masters": Hallo Sportsfreunde, Hier sind wir wieder live und in Farbe von den Straßen und Golfplätzen aus Los Santos. Wir präsentieren euch freudig eine Idee...



  3. [PS3] Derby 23.12.2013: Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 ...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...


Stichworte