Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Diskutiere Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von rawkus God mode (auch inkl. Auto) und wallbreach uschis werden definitiv gemeldet! mache auch auch so nur bei Wallclitcher, gehe ich immer erst ...



Thema: Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 408
  1. #11
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    God mode (auch inkl. Auto) und wallbreach uschis werden definitiv gemeldet!
    mache auch auch so nur bei Wallclitcher, gehe ich immer erst in den Passivmodus und schaue nach ob die auch wirglich in einer Wand stecken, das eine mall wollten alle ein Spieler melden nur der hatte sich gut im Gebüsch nahe einer hauswand versteckt und alle gesnipert

    Wegen dem melden, Ich war im Passivmodus, wollte ein Foto machen und wurde normal erschossen als wäre der aus, weil der Typ auf dem Bike saß? und wen man auch im passivmodus überfahren wird, könnte man das auch wegen Fehler ausnutzung melden?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von strobo Beitrag anzeigen
    Sind ja meißt eh Minderjährige die es nötig haben zu cheaten. Oder eben Erwaxhsene mit stark ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen.

    Sehr schön formuliert [emoji106]

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also die mit mir befreundeten modder machen alle nicht son quatsch, da merkt man kaum bis garnicht das das überhaupt modder sind wenn die das nicht wollen

    333 - only half evil

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Übrigens, wenn Ihr ein Modder Online seht, nicht melden einfach ignorieren, durch das melden meldet Ihr jemand anderes!!

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  6. #15
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Übrigens, wenn Ihr ein Modder Online seht, nicht melden einfach ignorieren, durch das melden meldet Ihr jemand anderes!!

    Gesendet aus dem Nutella Glas
    Schreib den Nickname mit rein und gut.
    Den haben die modder in der Regel nicht geklaut...

  7. #16
    andithekid Gast
    Ich hatte gestern wieder eine "Super"Sitzung.2Typen gingen auch mich los.Als sie merkten das sie kein Brot haben,hat sich einer in den Pasivmodus geschaltet,dem klebte dann immer eine Haftbombe am Rücken,die dann sein Freund zündete wenn er in meiner Nähe war.Das gelang ihnen einmal,bin dann aus der Sitzung,ganz einfach.
    Lasst euch das Spiel nicht verderben von solchen Leuten,weil das wollen die ja genau.

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern wieder eine "Super"Sitzung.2Typen gingen auch mich los.Als sie merkten das sie kein Brot haben,hat sich einer in den Pasivmodus geschaltet,dem klebte dann immer eine Haftbombe am Rücken,die dann sein Freund zündete wenn er in meiner Nähe war.Das gelang ihnen einmal,bin dann aus der Sitzung,ganz einfach.
    Lasst euch das Spiel nicht verderben von solchen Leuten,weil das wollen die ja genau.
    Auch wenn man dem letzten Satz zustimmen kann, das hat alles nichts mit cheatern in gta online zu tun...

  9. #18
    andithekid Gast
    Ja für dich vieleicht,für mich ist das alles das gleiche,Cheaten,Glitchen usw.Das sind für mich einfach unterbegriffe.Der Hauptbegriffe heisst bei mir einfach BESCHEISSEN.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Wenn jeder dieses Spiel einfach mal so Spielen würde wie es auf den Markt kommt...aber eben.Ich kann nur sagen mein Gamerherz blutet wenn ich solche Sachen lesen muss.

    Für mich ist das Thema durch.

  10. #19
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von andithekid Beitrag anzeigen
    Ja für dich vieleicht,für mich ist das alles das gleiche,Cheaten,Glitchen usw.Das sind für mich einfach unterbegriffe.Der Hauptbegriffe heisst bei mir einfach BESCHEISSEN.
    Das ist meine Meinung dazu.

    Wenn jeder dieses Spiel einfach mal so Spielen würde wie es auf den Markt kommt...aber eben.Ich kann nur sagen mein Gamerherz blutet wenn ich solche Sachen lesen muss.

    Für mich ist das Thema durch.
    Ja, ist schön und gut, jedem seine Meinung dazu. Aber deine Beschreibung von oben hat Null Komma Null damit zu tun.
    2 Spieler nutzen den passiv Modus und Haftbomben, um dich zu nerven. Das ist aber kein Cheaten, sondern trollen.

  11. #20
    andithekid Gast
    Seit wann kann ich einem Haftbomben an den Rücken kleben?

Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?

Ähnliche Themen zu Cheater in Gta online meldet ihr sie oder ignoriert ihr sie?


  1. Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?: Ich hatte mal 12.800.000$ leider mache ich immer wieder autos kaputt und muss somit 9.000$ meistens bezahlen. dann gebe ich jedesmal für raketen...



  2. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  3. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?