Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Diskutiere Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Turbo-Kai ICH bin friendly...adde mich gern...besonders, wenn du im RL genauso aussiehst wie dein Avatar...lol PSN: Turbo--Kai damit nicht OT: ich hole leute ...



Thema: Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von Turbo-Kai Beitrag anzeigen
    ICH bin friendly...adde mich gern...besonders, wenn du im RL genauso aussiehst wie dein Avatar...lol
    PSN: Turbo--Kai


    damit nicht OT: ich hole leute auch gerne mal mit nem heli ab und fliege sie wohin...oder gang-angriff..
    Ich bin sehr freundlich Gestimmt, meine K/D beweist es...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Ich helfe gern mal bei Gang-Angriffen mit oder hole jemanden aus brenzligen Situationen raus.
    Ansonsten bin ich auch recht freundlich gestimmt.

    Also wer will kann mich gern adden. [emoji6]

    PSN-ID: Marcel_30187

  4. #33
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Was ich ziemlich brutal finde, ist, wenn der Typ, mit dem man gerade eine Mission zusammen gewonnen hat, einen nach dem Respawn killt und die Kohle einsackt. Bei sowas bleibt mir einfach die Spucke weg. Aber neulich, da kam ein rechter Anfänger. Wir zusammen los, die Mission gewonnen und was macht der Kerl nach dem Respawn? Läuft in meine Richtung. So ein Arsch, dachte ich. Also schnell in Trevors Garage (drei Seiten Deckung sind besser als gar keine), mein Handy gezückt und die Kohle aufs Konto eingezahlt. Als er mich erreicht hatte, merkte ich aber, dass er mich überhaupt nicht umbringen wollte. Glück gehabt. Er setzte sich dann zu mir ins Auto und markiert den nächsten Laden (Supermarkt) als Ziel. Nun, ich bring ihn hin. Aber er überfällt den Laden nicht, sondern zahlt nur sein Geld ein! Er kannte die Variante mit dem Handy wohl nocht nicht. Da habe ich ihm dann unfreiwillig geholfen. Aber ich hätte ihm so oder so nichts zuleide getan, schließlich hatten wir zusammen eine Mission gewonnen.

  5. #34
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von fusi87 Beitrag anzeigen
    Ich helfe gern mal bei Gang-Angriffen mit
    Wie hilfst du da? Beim Einsammeln der Kohle?

  6. #35
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    Was ich ziemlich brutal finde, ist, wenn der Typ, mit dem man gerade eine Mission zusammen gewonnen hat, einen nach dem Respawn killt und die Kohle einsackt. Bei sowas bleibt mir einfach die Spucke weg. Aber neulich, da kam ein rechter Anfänger. Wir zusammen los, die Mission gewonnen und was macht der Kerl nach dem Respawn? Läuft in meine Richtung. So ein Arsch, dachte ich. Also schnell in Trevors Garage (drei Seiten Deckung sind besser als gar keine), mein Handy gezückt und die Kohle aufs Konto eingezahlt. Als er mich erreicht hatte, merkte ich aber, dass er mich überhaupt nicht umbringen wollte. Glück gehabt. Er setzte sich dann zu mir ins Auto und markiert den nächsten Laden (Supermarkt) als Ziel. Nun, ich bring ihn hin. Aber er überfällt den Laden nicht, sondern zahlt nur sein Geld ein! Er kannte die Variante mit dem Handy wohl nocht nicht. Da habe ich ihm dann unfreiwillig geholfen. Aber ich hätte ihm so oder so nichts zuleide getan, schließlich hatten wir zusammen eine Mission gewonnen.

    Verstehe ich nicht? Die Kohle einsackt? Bekommen nicht alle die gleiche Kohle und RP? **verwirrtguck**

  7. #36
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    @faneSt
    Alle bekommen das gleiche Geld, schon wahr. Aber so lange du es nicht auf dem Konto einzahlst, musst du ihn nur umbringen und dann liegt sein Geld auf der Straße ... oder umgekehrt, in dem Fall dann meins. *heul*

  8. #37
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    @faneSt
    Alle bekommen das gleiche Geld, schon wahr. Aber so lange du es nicht auf dem Konto einzahlst, musst du ihn nur umbringen und dann liegt sein Geld auf der Straße ... oder umgekehrt, in dem Fall dann meins. *heul*
    Aber doch auch nicht mehr als 500$...!!!

    Also warum diese Aufregung und der Stress?

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von DuaneHanson Beitrag anzeigen
    @faneSt
    Alle bekommen das gleiche Geld, schon wahr. Aber so lange du es nicht auf dem Konto einzahlst, musst du ihn nur umbringen und dann liegt sein Geld auf der Straße ... oder umgekehrt, in dem Fall dann meins. *heul*
    Ja,

    aber doch nur der Standardbetrag und nicht der Gewinn, den du aus der Mission erbeutet hast. Wegen der Kohle knallt dich nach Missionen ganz sicher Niemand ab, sondern eher weil sie im FreeMode standardmäßig Spieler in unmittelbarer Nähe umlegen. Nach Missionen mit fremden Spielern, zücke ich auch immer schon vorsichtshalber die Waffe

    Und viel kann dir im Low Level Bereich auch nicht abgeluchst werden... 100 Dollar, 200 Dollar ?

  10. #39
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Okay, danke für die Info, aber warum kommt dann immer, wenn ich mehr als 5000 $ in bar mit mir herumschleppe, die Meldung, ich solle es möglichst schnell zur Bank bringen, weil es mir sonst gestohlen werden kann? (PS3)

  11. #40
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Du verlierst halt immer bisschen mehr Geld, als wenn du es eingezahlt hättest, aber nie die volle Summe aus deiner Mission!!

    Und wenn du halt 10 mal gekillt wirst, sind eben deine Einnahmen weg, wenn du Pech hast!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?

Ähnliche Themen zu Eure guten Taten, wie habt ihr anderen geholfen?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt: Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist...



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...



  5. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...