Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Diskutiere Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn du nicht unten in das 'Direkt Antworten' Feld deine Antwort schreibst, sondern auf den '+Antworten' Button drückst kannst du Anhänge hochladen. Ist ja interessant ...



Thema: Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Incomode
    Incomode ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    13
    Wenn du nicht unten in das 'Direkt Antworten' Feld deine Antwort schreibst, sondern auf den '+Antworten' Button drückst kannst du Anhänge hochladen.
    Ist ja interessant mit den Kategorie 13 Strecken. Ich bin mal gespannt auf die Liste.

  2. Anzeige
    Hallo Trödler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Kat13.pdf

    Die Liste ist möglicherweise nicht mehr ganz aktuell, aber für die aufgeführten Rennen gab es 3000RP wenn man sie in über
    4 Minuten fährt.

    edit: Das ganze ist dann natürlich noch vom Level abhängig. 3000 ist das Maximum ab einem bestimmten Level. Darunter bekommt man je nach Level etwas weniger.

  4. #23
    Gumpii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    5
    Hallo,

    kann es sein, dass Rockstar Games das gefixxt hat? Ich habe es eben ausprobiert, in dem ich eine Spieleliste mit 10 Rennen "kriminell schnell" erstellt habe. Jedes Rennen fahre ich 5 Runden und fahre kurz nach 4 Minuten ins Ziel.
    Ich erhalte leider nur ca. 5000$ und knapp 1200 RP.

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Schau mal im Socialclub diese Spielliste an: Potshot 5 x Dauert ca. 20 Minuten und bringt knapp 60k $ ein; RP weiß ich leider nicht.

  6. #25
    Gumpii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für den Tipp, damit kann man echt ganz gut Geld machen.
    Wenn man sie auf schwer macht kriegt man ca. 10k und ca. 2k RP.
    Gibt man eine Mission erst nach ca. 10 Minuten ab, erhält man 17,5k $ und 3k RP

  7. #26
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Bei Radikalkur2 kann man ja in ca.15 min 9700RP rausholen.Was es dazu aber braucht ,ist ein Panzer.Ca.200 Polizisten in Luft sprengen und gut ist.Man kann das auch mit dem Hubschrauber probieren,braucht aber Übung,mit Panzer wesentlich einfacher.Ihr könnt den Panzer gleich beim Parkplatz oben positionieren,wo ihr die Autos wegsprengen müsst.Dann fällt euch niemand von hinten an.

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    "Der Stoff aus dem die Träume sind": Man spawnt vor Ort und kann das Wetter einstellen. Nicht reinfahren, sondern weit vor der Brücke anhalten und die beiden Wachen snipern. Nach einem Augenblick fährt der Transporter los -- den Faher erschießen und gemütlich zu Trevor fahren. Wenn man sich Zeit lässt (Tankstelle sprengen, den Supermarkt mehrmals ausräumen) gibt's ~19.000 und ~3.000 RP. Das als Spieleliste gibt > 100.000 pro Stunde. Wenn der Transporter entwischt, hat man noch eine schöne Verfolgungsjagt dabei...

    Da gibt es im SC noch viele andere interessante Spielelisten, die z.T. auch auf Teams zugeschnitten sind. Einfach Mal stöbern.

  9. #28
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143

    Mit welcher Mission man momentan am schnellsten Geld?

    Also ich mache meistens (alleine) Herausgeber und Dieb.
    Missionsablauf: Bestell mir mein Auto vom Mechaniker her - töte den Typ und nimm die Aktentasche - hänge die Cops ab und fahre zu Madrazos Haus und warte davor 10 Minuten und dann bekomme ich so um die 18000 GTA Dollar.

    Ich mach die Mission alleine da ich ja niemanden nerven möchte mit den 10 Minuten warten, denn das wollen nicht viele. Auserdem schalte ich immer zum Fernsehen um, und da wär das blöd.

    Aber gibts denn nicht eine andere Möglichkeit schnell fett Kohle zu machen? (ausser Cash Cards ^^ )
    Denn da ich nun meine dritte Garage auch voll angefüllt habe sind die schwer verdienten 8 Millionen schnell weggegangen.

  10. #29
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ist das nicht so je länger ne Mission dauert um so mehr bekommt man? habe Death Metal, glaube so heist die Mission wo man für Gerald ein Koks päckchen vom Schrotplatz stehlen soll, gespielt und mir 20min zeit gelassen und am ende über 26k$

    Edit: Mann kan jetzt 3x garagen haben?

  11. #30
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Edit: Habe beim Titel was vergessen^^ Mit welcher Mission macht man momentan am schnellsten Geld?

    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Edit: Mann kan jetzt 3x garagen haben?
    Ja, zumindest auf PS4. Bei PS3 weiss ich nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld

Ähnliche Themen zu Empfehlung für schnelle RP's bzw. Geld


  1. Empfehlung: Streit um Chrystal 2!: Streit um Chrystal 2 ist eine der wenigen Missionen zu denen man, seit dem Update nicht extra hinfahren muss. es ist eine kurze und schnelle Mission,...



  2. RIP Playstation u. X-Box /- der schnelle Konsolen tot!: Hallo Community, jeden ist es schon passiert, einige wird es noch treffen. Hier könnt ihr Trauern. :cry: Meine:



  3. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  4. Auto Empfehlung: Hey Zusammen ! Also GTA Online ist ja total toll :) Am liebsten fahre ich durch das offene Terrain und erkunde es dabei. Aber mit welchem Auto...



  5. Empfehlung: The Last of Us: http://abload.de/thumb/the-last-of-us-cover70upu.jpg Der Titel "The Last of Us" ist ein Action/ Survival Shooter mit einem Schwerpunkt auf Story....


Stichworte