Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schöne farbe und felgen nur leider gefällt er mir nicht ohne spoiler Hier mein sabre Sorry bewertung vergessen...8/10 gesendet von meinem Note 3...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 52 von 97 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 965
  1. #511
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Schöne farbe und felgen nur leider gefällt er mir nicht ohne spoiler

    Hier mein sabre



    Sorry bewertung vergessen...8/10

    gesendet von meinem Note 3

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sabre geht eigentlich immer, nur ist ser mir ein wenig zu schlicht Wirt wie eine graue, unauffällige Maus...

    7 / 10

    Hier mein neues Baby...

    -1.jpg-2.jpg-3.jpg-4.jpg

    Langsam kann ich die Gurke gegen NPCs doch leiden

  4. #513
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Verrätst du deine Farbkombi?

  5. #514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nuja...

    auf der PS3 erstellt von daher: irgend ein eigenes gemischtes Crewfarben-Blutrot (25, 0 , 0 - RGB) + Secret-Gold als Perl drüber geklatscht

  6. #515
    Avatar von Cenox
    Cenox ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    72
    @tommyzer die Tage hab ich durch Zufall eine Farbe 'kreiert' die deiner gesuchten sehr nahe kommt. Habe Metallic Bonbonrot(?) und als Perfleffekt Renngelb gewählt. Unten aufm Bild siehst du das Ergebnis.

    @JustMoe23 bis auf die Felgenfarbe und den Spoiler sehr gut gelungen. Lackierung Top. Würde dir 8/10 geben.

    Meine Coquette Classic
    -imageuploadedbytapatalk1427227164.281475.jpg
    -imageuploadedbytapatalk1427227172.398834.jpg

  7. #516
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    9/10

    Ich find ja die Lackierung ganz gut, aber die Felgen sind nicht so mein Fall.

    Benefactor Schafter






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #517
    Avatar von domtorettode
    domtorettode ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2014
    Ort
    RLP - PS
    Beiträge
    51
    8/10 , Original bis auf Scheiben und Kennzeichen, Farbe OK

    mein goldiges Kerlchen...

  9. #518
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    10/10 cooler Kuruma

    Mein Zentorno

    -image.jpg

    Gott sei dank hat es endlich geklappt mit dem Fotos hochladen !!!

  10. #519
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Coole farbe aber die felgen gehen garnicht...6/10
    Hier mein kuruma


    gesendet von meinem Note 3

  11. #520
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Die Farbe geht so an dem Wagen. Ich mag allerdings den Kuruma ohne Panzerung tausend mal lieber. 5/10

    Mal den Blade neu angepinselt:


Seite 52 von 97 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...