Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Farbschema ist cool, aber dazu gefallen mit die Weißwandreifen dann irgendwie nicht. 8/10 Mein Lampadati Casco:...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 965
  1. #521
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das Farbschema ist cool, aber dazu gefallen mit die Weißwandreifen dann irgendwie nicht. 8/10

    Mein Lampadati Casco:


  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    9/10





    Gerade eben auf der Straße gefunden und dann dachte ich mir, bastel ich mal weng an dem rum.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #523
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    8/10

    Ich find den Wagen an sich nicht so dolle, aber du hast ihn ganz gut hinbekommen. Die Farbe ist aber irgendwie ein bisschen langweilig.

    Albany Roosevelt








    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #524
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    9/10 sehr schöner Roosevelt. Farbe passt perfekt zum Fahrzeug...

    Coquette Classic




  6. #525
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    10/10 Die Coquette gefällt mir richtig gut Werd ich mir bei nächster Gelegenheit auch noch zulegen.

    Und hier mein Z-Type

    -z-type.jpg

  7. #526
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    8/10 Der Wagen trifft meinen persönlichen zwar Geschmack nicht, aber eine schwarz/weiß Kombi mag ich fast immer




    Mein geliebter Entity Habe ich mir zu Zeiten des PS3 Release mit der damaligen 500k GTA$-Entschädigung geholt. Aus einer Umlackierung gab's seit dem keine Änderungen. Er gefällt mir aber nach wie vor

  8. #527
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    8/10 klassisch in rot ja immer nett




  9. #528
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    10/10 die Karre ist mehr als pornös! Sehr sehr geil...sabber!

    Hier mein Peyote:


  10. #529
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal davon abgesehen, dass ich den Peyote überhaupt nicht mag, muss ich sagen : "sehr schick"

    Die Aufmachung ist klassisch und stilvoll. Gefällt. Dafür jibbet ne 10 von 10.

    Ps.: Das Bild wäre im Snapmatic-Contest wohl für beiden Themen brauchbar gewesen. Sowohl Autos, als auch Passanten. Ich finde es ist ein schöner Abriss vom Leben in Los Santos.

    Okay Schluss mit Ausschweifungen. Mal wieder was Langweiliges. (Ich weiß viele mögen das auto nicht. Ich liebe es)

    Ich hab letztens meinem Zentorno einen neuen Anstrich verpasst.




  11. #530
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ps.: Das Bild wäre im Snapmatic-Contest wohl für beiden Themen brauchbar gewesen. Sowohl Autos, als auch Passanten. Ich finde es ist ein schöner Abriss vom Leben in Los Santos.
    Vielen Dank Ja, leider wurde das Bild genau ein Tag nach dem "ersten" Contest geschossen... Hätte es zu gerne für das erste Thema verwendet!

Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...