miteinander im Forum

Diskutiere miteinander im Forum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Wie war das? Online Gamer! Jeder der schlechter ist als ich, ist ein Noob. Jeder der besser ist, ist ein Nerd ohne ...



Thema: miteinander im Forum

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wie war das?

    Online Gamer! Jeder der schlechter ist als ich, ist ein Noob. Jeder der besser ist, ist ein Nerd ohne richtiges Leben.
    So und nicht anders!

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wie war das?

    Online Gamer! Jeder der schlechter ist als ich, ist ein Noob. Jeder der besser ist, ist ein Nerd ohne richtiges Leben.
    Und derjenige der sogar den noch besseren tötet, ist ein Hacker!

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Beef? BEEF?

    Wii U > Xbone > PS4

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die mods ja in solchen Fällen auch mal etwas schneller die gelbe Karte zeigen ...
    Deine Kritik ist absolut nachvollziehbar, aber ich kann Dich beruhigen: demnächst wird sich - gerade in Sachen sprachliches Niveau und Umgangston - einiges ändern. Gelbe Karten wird's dann allerdings kaum geben...

  6. #15
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Oha. Da bin ich aber gespannt.
    Mitunter hat der TE zu 100% recht, jedoch weiß jeder der einen MonsteR, Walker,Delta oder einen anderen TrollAcc miterlebt hat das das keine normale Stenkerei mehr ist. Vielmehr klägliche Versuche das Forum zu "zerstören" um gewisse Trolle zu zitieren.



    jedem ein verkorkstes Leben zuzuschreiben, der sich gerne in Foren aufhält, DAS ist peinlich und einfach nur dumm.
    Wahre Worte

    Mfg

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Dieser spezielle pflegefall zieht sich ungelogen über ein Jahr lang schon hin!
    Eben genau dieser Ton, dieses asoziale Verhalten ist dafür verantwortlich das hier keiner vor irgendwem Respekt hat. Es gibt eben nen Haufen leute im Forum die meinen immer und mit jedem so texten zu können und Rechtfertigen ihr Verhalten einfach so damit das in ihren Augen Typ X oder Y selber dafür verantwortlich ist und dann haben sie sich sozusagen das Recht rausgenommen sich wie Kleinkinder über User herzumachen. Niemals kämen gewisse Personen auf die Idee das sie selber der Pflegefall schlechthin sind.

    Ich finds eher albern, nervig wirds nur wenn die Leute kein Echo vertragen und sich noch ein oder zwei Sandkastenbrüder aus ihrer Gang dazugesellen.

    Ihr seht schon was genau so eine Aussage fördert, man nimmt diese Personen eben genauso wenig ernst wie sie ein selber. Meines erachtens ist das ein absolut pupertäres Verhalten und wenn Mods immer nur einer Partei Haue geben wird das eben immer so bleiben solange dieses abwertende Gruppenverhalten toleriert wird. Das hat alles auch etwas mit Respekt zu tun und ich habe gelernt das es gerade jungen leuten die noch zur Schule gehen oder gerade erst in der Arbeitswelt sind oder dort hineinwollen oder frustrierte Leute ohne sexuelle Beziehung oder Leute in deren Leben zu wenig Glücksmomente vorkommen so ergeht das Sie vor anderen den Dicken machen und immer wieder ob direkt oder indirekt die Leute so schlecht machen wollen wie sie sich selber vielleicht fühlen.

    Ehrlich gesagt habe ich auch in fast 15 Jahren Internetforen noch nie so ein minimal und parteiisch moderiertes Forum erlebt. Aber ich muß auch dazu sagen das die Mods auch was positives haben. Ihr habt nen sehr dickes Fell und versucht trotzdem was so abgeht noch nett zu schreiben. Ich weiß nicht ob das schon immer so war. Ist aber löblich. Aber es fängt ja schon in Sigs an wo sich Forencrew Mitglieder Kollektiv über einzelne User lustig gemacht wird und auch vor behinderungen nicht halt gemacht wird. Also wird sich so schnell hier nix ändern. Schade aber das ist ja nicht der Untergang der Welt. Wie weit muß es aber mit dem eigenen Charakter sein wenn man sich zusammen tut und Leute mit Defiziten mobbt. Dann darf man sich über Trollacounts auch nicht wundern.

  8. #17
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Jynx

    Es heißt nicht umsonst "Don't feed the troll". Und genau hier liegt das Problem: anstatt dem Troll keine Beachtung zu schenken, und abzuwarten, dass sich ein Mod der Sache annimmt, taucht einer nach dem anderen auf, und muss seinen unmaßgeblichen Senf dazu ablassen; gern auch mal in 'nem Ton, der alles andere als angemessen ist, und den vermeintlichen Gegner besser dastehen lässt, als es ihm eigentlich zusteht. Dem Störer wird also bereitwillig eine Plattform geboten, die es eigentlich gar nicht geben sollte.

    Und was bestimmte Accounts angeht: wenn teamintern beschlossen wurde, dass diese freigeschaltet werden, steht es niemandem zu, diese Entscheidung zu missachten, und betreffende Personen trotzem fortwährend bei jeder sich bietenden Gelegenheit anzugreifen und zu beleidigen. Ich bin's ehrlich gesagt leid, dass gefühlt jeder zweite Beitrag aus dem Ruder läuft, weil sich bestimmte Leute zum Hilfssheriff berufen fühlen. Hätte sich doch jeder als Moderator bewerben können; aber auch da muss man persönliche Befindlichkeiten hintenan stellen, und sich an Regeln halten.



    @Walter Sobchak

    Doch, es wird sich was ändern. Vermutlich schneller, als es so manchem lieb ist. Wir haben schon fleißig "hinter den Kulissen" gewerkelt, jetzt braucht's nur noch etwas Feinschliff. Ein Ziel dabei ist, uns endlich von dem Vorwurf zu befreien, bestimmte Leute/Gruppierungen würden bevorzugt behandelt. In Zukunft wird definitiv in alle Richtungen ausgeteilt.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Aber es fängt ja schon in Sigs an wo sich Forencrew Mitglieder Kollektiv über einzelne User lustig gemacht wird und auch vor behinderungen nicht halt gemacht wird.
    Nur eine kleine Korrektur...

    Es macht sich Niemand von uns über behinderte Menschen lustig. Wir haben uns auf die (nachweisbar) frei erfundene Geschichte eines Trolls bezogen.

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Letztendlich kannst du es gar nicht verhindern das bestimmte Leute in gewisser Weise bevorzugt werden.
    Du spielst mit Person X öfter und verstehst dich mit ihm/ihr gut. Person Y hingegen kennst du nicht so gut. Person X und Y streiten sich, wenn würdest du wohl zuerst Verwarnen/Bannen? Klar kannst du sagen das Beide die Gleiche strafe bekommen, jedoch wirst du immer ein halbes Auge zudrücken. Was auch völlig menschlich ist und letztendlich war ich auch vor dem Beitritt zur FC bei bestimmten Themen/Streitigkeiten auf der Seite der Crew. Was aber auch nicht wirklich schwer war, immerhin waren deren "Gegner" zumeist Trolle oder der "Allwissende Walter".
    Aber ich hoffe ihr habt mit eurem neuen System erfolg und gebt den Trollen nicht mehr so viel Zeit..


    Wie weit muß es aber mit dem eigenen Charakter sein wenn man sich zusammen tut und Leute mit Defiziten mobbt.
    Blödsinn.
    Warum? Jeder Mensch hat Defizite/Schwächen o.Ä
    Warum darf ich nen Rolli nicht schreiben das er Bullshit schreibt? Nur weil er doch so schon genug gelitten hat und somit n Freibrief hat und mich z.B wegen meiner Aktivität im Forum Beleidigt? Schwachsinn.
    Zumal wie Moe bereits geschrieben hat bei betroffender Person es vielmehr darum ging sich über seine Hirngespinste lustig zu machen.

  11. #20
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!! Peace and Love!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

miteinander im Forum

Ähnliche Themen zu miteinander im Forum


  1. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Servus miteinander: Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli ;) Ich bin 22 Jahre...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...