miteinander im Forum

Diskutiere miteinander im Forum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @carambolage67 Die Schallplatte hat 'nen Sprung, das haben wir schon öfter von Dir gelesen. Ich hatte aber weder damals, noch jetzt, die Muße, das mit ...



Thema: miteinander im Forum

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97
  1. #31
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @carambolage67

    Die Schallplatte hat 'nen Sprung, das haben wir schon öfter von Dir gelesen. Ich hatte aber weder damals, noch jetzt, die Muße, das mit Dir auszudiskutieren. Beim nächsten "Ausrutscher" weißt Du, was passiert. Wenn Du mit 47 der Meinung bist, nix mehr lernen zu können, tust Du mir einfach nur leid.

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206

  4. #33
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    ...Wenn Du mit 47 der Meinung bist, nix mehr lernen zu können, tust Du mir einfach nur leid.
    Mir tut es eher leid, dass man in dem Alter nicht eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen kann und sich immer wieder selbst komisch darstehen lässt. Aber jeder wie er mag...

    Ansonsten schüttel ich echt häufig mit dem Kopf, wenn ich manche Auseinandersetzungen und Provokationen hier verfolge. Ich meine wir haben doch alle ein gemeinsames "Hobby": Das Zocken.

    Warum muss man sich bei so einem Thema teilweise so krass anfeinden und provozieren? Ich meine wir zocken alle gerne, aber generell ist es nichts wirklich wichtiges.

    Auch wieviel Zeit jemand hier im Forum verbringt kann einem doch vollkommen egal sein. Ohne die Leute die hier sehr viel von ihrem Wissen preisgeben würde das, oder generell jedes Forum nicht funktionieren.

  5. #34
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sirah089 Beitrag anzeigen
    , mach ich mein Gegenüber lieber im Deathmatch und beim Rennen fertig
    Ne gute Idee, jedoch verstecken sich Grade die denen ich gerne mal einen vor den Latz knallen würde ja. Zu Recht, wissen die doch das sie aufgrund ihrer Beiträge hier ständig und von allen Seiten Prügel beziehen würden

  6. #35
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Was mir auffällt sind einfach immer nur Vorwürfe und Beschuldigungen...jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu .... warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und schafft die sache aus der Welt ...abseits des Forums ...und wenn ihr auf keinen grünen Zweig kommt ja mein gott lasst euch doch einfach in Ruhe ...es ist doch wie im leben wenn mir ein mensch nicht passt suche ich doch nicht noch seine Nähe sondern mache ein Bogen um ihn ... es kann doch nicht so schwer sein und wenn jemand meint er müsste ständig trollen , Flamen und beleidigen dann Tschüss solche Menschen braucht niemand...

  7. #36
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt sind einfach immer nur Vorwürfe und Beschuldigungen...jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu .... warum setzt ihr euch nicht mal zusammen und schafft die sache aus der Welt ...abseits des Forums ...und wenn ihr auf keinen grünen Zweig kommt ja mein gott lasst euch doch einfach in Ruhe ...es ist doch wie im leben wenn mir ein mensch nicht passt suche ich doch nicht noch seine Nähe sondern mache ein Bogen um ihn ... es kann doch nicht so schwer sein und wenn jemand meint er müsste ständig trollen , Flamen und beleidigen dann Tschüss solche Menschen braucht niemand...
    Die Sache aus der Welt schaffen ist leider meistens nicht so einfach wie gesagt...

    Stell dir vor du hast eine Lieblingskneipe, in der du dich mit Freunden und Gleichgesinnten triffst und einfach die schöne Zeit genießt. Trotzdem kommt immer wieder mal eine komische Type vorbei, der zwar manchmal ein paar interessante Themen oder ein paar lustige Anektdötchen auf Lager hat, aber leider öfters auch symptomatisch austickt und Leute anpöbelt. Man hat es mit ihm im Guten versucht, man hat auch irgendwann einfach nur noch frustriert zurückgepöbelt. Trotzdem möchte man natürlich wegen einzelnen Leutchen, die einen nerven, nicht auf seine Lieblingskneipe verzichten. Genauso wenig möchte man sich aber auch mit Leuten aus diesem Personenkreis näher auseinandersetzen. Man möchte einfach nur seine Ruhe und weiter seinen Spaß haben. Das Gute dabei ist, dass sowohl der Kneipenbesitzer als auch die Leute von der Bar das Ganze ebenfalls mitbekommen. Also überlasse ich denen die Entscheidung, ob sie ihn weiter pöbeln lassen oder im hohen Bogen rausschmeißen.

  8. #37
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Dann gibt es 2 Möglichkeiten...
    1. Hausverbot
    2. Ignoranz

    Wie wurde es schon so treffend gesagt " dont feed the Troll "
    Wenn man nicht reagiert und solchen Leuten keine Beachtung schenkt wird es Ihnen langweilig

    Zur Not sollten dann solche Beiträge eben einfach möglichst Zeit nah gelöscht werden

    Wenn man möchte gibt es immer eine andere Option als Streß und Streit ...zu mal wir hier über ein Videospiel reden und nicht über den Konflikt im nahen Osten

  9. #38
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zu "1.Hausverbot" kann ich dir nur bedingt zustimmen, weil es einfach schwer umzusetzen ist.

    Bleiben wir bei dem Beispiel: Der Kneipenbesitzer bzw. dessen Leute haben die Nase voll und demjenigen tatsächlich Hausverbot erteilt. Es bleibt erstmal ruhig. Ein neuer Gast erscheint und er bringt sich in die Schar der Stammgäste gut ein. Er ist humorvoll, erzählt interessante Tipps und plaudert etwas aus seinem Leben. Irgendwann fängt er jedoch an beleidigend zu werden und macht provokative Äußerungen. Und tatsächlich fällt einem plötzlich auf, daß er einen falschen Bart und Perrücke trägt. In der Tat ist es der, der just Hausverbot erteilt bekommen und sich nun wieder eingeschmuggelt hat...

    Daher kann ich einfach nur zu deinem zweiten Punkt zustimmen. Einfach weiter seinen Spaß haben und den Leuten, die einem komisch vorkommen keine Beachtung schenken.

  10. #39
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ignorieren hilft auch. Man sieht dann zwar, dass derjenige was gepostet hat, aber man liest es nicht, ausser man ist neugierig und öffnet den Post tortzdem. Es entlastet die Nerven ungemein.

  11. #40
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ignorieren hilft auch. Man sieht dann zwar, dass derjenige was gepostet hat, aber man liest es nicht, ausser man ist neugierig und öffnet den Post tortzdem.
    Hab noch kein Forum erlebt, in dem die Ignore-Funktion so unnütz ist, wie hier. Es werden ständig sogar die direkt davorstehenden Beiträge als Fullquote zitiert (aber auch das werden wir ändern), so dass man Leute nicht mal ignorieren kann, wenn man wollte.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

miteinander im Forum

Ähnliche Themen zu miteinander im Forum


  1. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Servus miteinander: Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli ;) Ich bin 22 Jahre...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...