GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Diskutiere GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich komm ja nicht mal dorthin eins zu kaufen, geschweigeden einem link zu folgen^^ habs eben mal probiert, bei alten speicherständen funktioniert es noch (singleplayer) ...



Thema: GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    ich komm ja nicht mal dorthin eins zu kaufen, geschweigeden einem link zu folgen^^
    habs eben mal probiert, bei alten speicherständen funktioniert es noch (singleplayer) im online modus funktioniert es aber nach wie vor nicht. (das internet im spiel aufzurufen)

  2. Anzeige
    Hallo Grestey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Die letzte Lösung ist immer der Rockstar-Support.

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von KubilayLP Beitrag anzeigen
    Die letzte Lösung ist immer der Rockstar-Support.
    Und das bleibt das letzte! Den die Wissen selber ned was zu tun is!

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  5. #14
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    ach, irgendwie ist das echt ärgerlich, erreicht man die sonntags?

  6. #15
    Gast Gast

    selbes Problem! !

    Hallo,

    Ich habe seit grade eben selbes Problem. Ich kann alles nutzen aber sobald ich den browser im Spiel egal an welchem gerät öffne, kann ich nichts mehr am handy machen und habe keine Karte mehr..eben wie du es beschreibst, verändert sich mein kompletter Hud.
    Übrigens den Charakter konnte ich grade auch nicht nehr tauschen offline.

    Bei mir ists ps3, dann ist es wohl Plattformübergreifend.
    Falls du Rockstars erreichst, geb bitte bescheid was die meinen, weils mich grad echt auch mega nervt!

  7. #16
    Morti Gast

    Selbes Problem

    Bei mir ist es identisch. Auch noch keine Lösung ... auch wenn ich die Epsilon Hompage aufrufen kann, indem ich den Ingame-Browser nach nem Neustart/Neu-Laden nur über die alte Mail bei Michael öffne, sobald ich allerdings dort auf den Home Button klicke stürzt alles wie gehabt ab.
    LG Morti
    PS: Wenn sich nicht bald ne Lösung irgendwo findet dreh ich durch...

  8. #17
    Morti Gast

    Echt jetzt

    Nach langem suchen bin ich drauf gestossen:
    [Resolved] Interface problems when selecting "Internet" from the cell phone in GTA V ? Rockstar Support
    aber bin net so ganz sicher ob die das ernst meinen ... im bestfall verlust von ein paar prozennten, worst case alles weg ...
    hoffe da kommt schnell noch was nach.
    LG Morti

  9. #18
    Gast Gast

    mhh

    Hat das jetzt einer probiert was murti geschrieben hat und weiß obs erfolgreich ist oder lasst ihr s grade einfach, benutzt im Spiel einfach kein internet mehr und wartet auf ein update?

  10. #19
    Morti Gast

    RE

    Also nen alten Speicherstand laden hilft, ist aber net ideal ... behoben wurde es vom 1.04 patch leider auch net (so wie es der Rockstar Support behauptet hat).
    Ich würde empfehlen den Support nochmals auf das Problem hin zu weisen, da diese ja anscheinend glauben es bereit behoben zu haben. Bis zum nächsten Patch könnt Ihr dann nen alten Spiecherstand spielen (fals vorhanden).
    LG Morti
    PS: Ich heisse MORTI mit "o" ... nicht "u" :P

  11. #20
    Grestey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    8
    danke, das hab ich durch probieren rausbekommen, habe seiddem aber noch nicht probiert ob das auch im online modus wieder funktioniert.

    wie hängt den der eigentlich mit dem singleplayer zusammen?

    Lg. Grestey.

    ps, danke mOrti für den link

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz

Ähnliche Themen zu GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...



  3. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  5. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...


Stichworte