Schmuggler Flugzeug auf Radar

Diskutiere Schmuggler Flugzeug auf Radar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Och doch die gibt es! Allerdings sind diese, sagen wir mal, "spezialevents" allesamt recht selten. Dazu kommt noch das die sich gegenseitig blockieren, gibt niemals ...



Thema: Schmuggler Flugzeug auf Radar

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Och doch die gibt es!

    Allerdings sind diese, sagen wir mal, "spezialevents" allesamt recht selten. Dazu kommt noch das die sich gegenseitig blockieren, gibt niemals 2 gleichzeitig.

    Das macht die Sache für die auszeichnungssammler natürlich noch schwerer

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo Walera12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Walera12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    7
    Was mir seit langem fehlt ist "Ziel erledigen" für Lester ��
    Das war ganz cool ab und zu

  4. #13
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Gerade vorhin gehabt. Gibt's auch noch. ^^

  5. #14
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Also bei mir haben sich die Beträge bis jetzt immer mit jedem Abschuss erhöht.

    1. Abschuss > 3.000 GTA$
    2. Abschuss > 6.000 GTA$
    3. Abschuss > 9.000 GTA$
    4. Abschuss > 12.000 GTA$

    Und gestern beim 5. Abschuss gab es 15.000 GTA$! Bin gespannt, ob es so weitergeht. Werd es weiterhin beobachten.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte letztens nen Schmuggler abgeschoßen und 30.000$ bekommen, ansonsten waren es immer zwischen 12.000 und 25.000

    lohnen tut es sich also schon.

    Aber was mir und Crewmitgliedern aufgefallen ist, schießt man ein Flugzeug mit den Raketen des Savage an und es stürzt ab
    (ohne das es in der Luft explodiert ist) dann steht als Meldung nur "Schmugglerflugzeug ist abgestürzt" und man bekommt nix.
    Mit Buzzard Lazer Hydra und Kamikaze Titan hat es bisher immer geklappt, entweder direkter Treffer und explodiert oder
    abgeschmiert und dann explodiert. Nur der Savage machte bisher Probleme.


    EDIT:

    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben sich die Beträge bis jetzt immer mit jedem Abschuss erhöht.

    1. Abschuss > 3.000 GTA$
    2. Abschuss > 6.000 GTA$
    3. Abschuss > 9.000 GTA$
    4. Abschuss > 12.000 GTA$

    Und gestern beim 5. Abschuss gab es 15.000 GTA$! Bin gespannt, ob es so weitergeht. Werd es weiterhin beobachten.
    Das hatte ich ebend noch garnicht gesehen, echt war es zum Anfang nur so wenig Geld?!
    Dann hab ich davon ja doch schon einige abgeschossen. hihi
    Wer oft mit Jet unterwegs ist hat aber auch bessere Chancen...

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe die Mitteilung das ein Schmugglerflugzeug unterwegs ist auch schon oft aber ich habe mich noch nie darum geschert.

    Wie lange ist der Flieger denn auf der Karte zu sehen bzw. wieviel Zeit hat man für die Aktion?

  8. #17
    dfrabbit ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    alles unter 15k lohnt sich nicht im freien modus. da spielt man schnell ne runde titanenjob und hat weitaus mehr davon. rockstar sollte alle aktivitäten im freien modus DEUTLICH besser entlohnen, dann spielt sie auch vielleicht mal wer.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Je nachdem wie lange sowas dauert finde ich es nicht uninteressant wenn nach dem 5. Abschuß 15.000 Ocken zu verdienen sind.

    Spontan würde ich sagen das so eine Aktion das Schmugglerflugzeug mit der Hydra abzuschießen ja nicht länger als 6-8 Minuten dauern kann. Und dafür sind 15.000 Los-Santos-Dollars gutes und leicht verdientes Geld.

    Darum wüßte ich eben gerne wie lange das Schmuggler-Flugzeug auf dem Radar bleibt.

  10. #19
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    30.000$?! Gut zu wissen, dann verfolge ich das auf jeden Fall weiter.

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wie lange ist der Flieger denn auf der Karte zu sehen bzw. wieviel Zeit hat man für die Aktion?
    Hab da keine Minutenangabe, aber der bleibt schon ne ganze Weile auf der Map, wenn sich niemand drum kümmert.

  11. #20
    Avatar von Luellebert
    Luellebert ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen das so eine Aktion das Schmugglerflugzeug mit der Hydra abzuschießen ja nicht länger als 6-8 Minuten dauern kann. Und dafür sind 15.000 Los-Santos-Dollars gutes und leicht verdientes Geld.
    Seh ich auch so. Macht zudem Spaß. Problem ist nur: Wenn man nicht der einzige ist, der das Flugzeug jagt, gibt es eventuell auch mal 0,0 $.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Schmuggler Flugzeug auf Radar

Ähnliche Themen zu Schmuggler Flugzeug auf Radar


  1. Radar übersichtlicher gestalten.: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen...



  2. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  3. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?



  4. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  5. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...


Stichworte