Schmuggler Flugzeug auf Radar

Diskutiere Schmuggler Flugzeug auf Radar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von BigEarl04 Ich habe das Problem, dass ich keines der Schmugglerfahrzeuge sehe. Alle meine Freunde können die sehen nur ich halt nich, weiß einer ...



Thema: Schmuggler Flugzeug auf Radar

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von BigEarl04 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, dass ich keines der Schmugglerfahrzeuge sehe.
    Alle meine Freunde können die sehen nur ich halt nich, weiß einer von euch woran das liegen könnte?
    Verrückt! So ging es mir gestern mit den Spezialkisten!

  2. Anzeige
    Hallo Walera12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Verrückt! So ging es mir gestern mit den Spezialkisten!
    Hast du auch Mission "Marktführer" abgeschlossen um die Kistenabwürfe freizuschalten?

  4. #33
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ja habe ich. Das war auch nur gestern so ganz komisch. Ich habe ja am Samstag selber noch diese Kisten eingesammelt. Es war auch alles normal bis zum eigentlichen Abwurf der Kiste. Zeit angezeigt 10h ..5h.. 3h .. und so weiter. Dann Meldung Kistenabwurf steht bevor - an dieser Stelle erscheint ja eigentlich schon die grüne Markierung auf der Karte - kam aber Keine ..hmmm also nochmal ganze Karte abgescrollt und trotzdem nichts gefunden.
    Meine Freunde konnten die Kiste sehen und auch einsammeln. Auch diese Meldung war angezeigt ...nur eben die Kiste nicht ...

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay...

    Das Problem hatte ich beim letzten Event, als es die Radiosender-Shirts gab... Kiste lag sogar optisch da, jedoch konnte ich sie nicht einsammeln, da ich die ganzen Meldungen nicht bekam, Freunde jedoch schon...

    Manche Sachen muss man bzw. soll man vielleicht einfach nicht verstehen

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das selbe Problem hatte ich auch mal gehabt Moe.

  7. #36
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das Spiel macht eben was das Spiel will

  8. #37
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei mir verschwand das Schmugglerflugzeug, wenn ich in die Garage bin, um ein Auto zu holen; genauso, wenn ich noch schnell 'ne Karre im LSC vertickt hab. Seitdem rufe ich den Mechaniker, wenn ich vor dem Appartment/Garage stehe und schnell zum Heliport will.

  9. #38
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich muss den Thread mal wieder rauskramen, weil ich gestern auch wieder 2 Flugzeuge hatte.

    1. Frage wurde schon geklärt. Es steigt in 3000er Schritten (hab ich selbst auch so festgestellt) und 30.000 ist das maximum (bin aber erst bei 18.000.

    2. Sache: Wir hatten gestern auch das problem. Ich sage zu meinem Kumpel, er könne sich ja das Schmugglerflugzeug krallen, solange ich den Sprung vorbereite. Da fragt er, welches Flugzeug. Er hat beide nicht gesehen. Also keine Meldung und nichts auf dem radar. Aber er hat es durchaus fliegen sehen. Sein Rang ist genauso hoch wie meiner (150+) vllt auch bissl höher. Kein Plan woran das liegt.

    3. Der Abschuss: Ich gehe immer mit der Hydra auf die Jagd. Zumal die Schmuglerflugzeuge so langsam sind, dass man sie sogar im Schwebemodus verfolgen kann. Einmal ist es mir auch passiert. Eine Rakete, ein Treffer, Flugzeug brennt und fängt an zu trudeln. Es schlägt auf und ich bekomme sofort ne Nachricht von Trevor, der mich blöd anmacht, weil ich das Flugzeug nicht abgeschossen hab. Geld gabs auch keins. Aber Sterne. Die bekomme ich immer schon, sobald ich das Flugzeug angreife.

    Gestern wieder die gleiche Story. Eine Rakete, Ein treffer, Flugzeug brennt, fliegt aber weiter. Ich mich dann hektisch neu positioniert und nochmal drauf geschossen. Flugzeug explodiert. 15.000$ waren meine. Beim 2ten genau das gleiche. Ab jetzt schieße ich immer gleich 2 Raketen ab. Und wenn das nicht reicht, gibts nochmal 2. Wichtig ist nur, dass man es zerbombt bevor es auf dem Boden aufschlägt. So geht man auf Nummer sicher.

    Kurzes OT: Mission Marktführer??? Watn ditte?

  10. #39
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    2. Sache...
    Hat sich Dein Kumpel beim Auftauchen des Flugzeugs noch im Appartement/Garage befunden? Ist mir nämlich schon einige Male passiert, dass kurz nach dem Verlassen der Garage die Meldung kam, dass Spieler xyz ein Schmugglerflugzeug abgeschossen hat, obwohl mir zuvor keins auf der Karte angezeigt wurde.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    3. Der Abschuss...
    Ich hab mir angewöhnt, mich erst hinter das Flugzeug oder den Hubschrauber zu setzen, und dann meine Raketen abzufeuern. Zuvor ist es nämlich schon ab und an mal passiert, dass ich das Teil zwar getroffen habe, es dann aber nur abstürte, und ich keine Kohle bekam.

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Er hat beide nicht gesehen. Also keine Meldung und nichts auf dem radar. Aber er hat es durchaus fliegen sehen. Sein Rang ist genauso hoch wie meiner (150+) vllt auch bissl höher. Kein Plan woran das liegt.
    Muss man für die Dinger vieleicht eine besondere Mission von Trever oder Ron abgeschloßen haben?
    Oder hatte er schonmal welche auf dem Radar gehabt?
    Das einige auf der einige zufalls Freeroam Dinge nicht sehen ist nicht neu und eventuell auch gewollt.
    Damit sich nicht die ganze Map drum prügelt. Ich mich schon oft mit grünen Fahrzeugen Geldtransporter usw.
    aufgefallen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Schmuggler Flugzeug auf Radar

Ähnliche Themen zu Schmuggler Flugzeug auf Radar


  1. Radar übersichtlicher gestalten.: Hi, Ich hab mal ne Frage und zwar spiele ich nur Missionen die ich von den Kontakten aufs Handy geschickt bekomme oder zu denen ich eingeladen...



  2. GTA V Karte + Radar wieder in Farbe ?: Hallo, in der Next Gen sind ja die Map und das Radar schwarz/weiß wie bei GTA IV Aber in der Last Gen war das ganze noch farbig... Gibts da...



  3. Cargo Flugzeug?: Hey kann man irgendwo in gta online das cargo Flugzeug fliegen oder gibt es vl eine Mission für das?



  4. trevor flugzeug mission: Hallo, Ich komme bei den Flugzeug missionen mit trevor nicht weiter. Also die missionen bei denen ich mit dem Flugzeug Pakete oder Bomben abwerfen...



  5. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...


Stichworte