Wie bekomme ich den Insurgent?

Diskutiere Wie bekomme ich den Insurgent? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Diese negative Grundeinstellung gegenüber Randoms hab ich aber auch. Ich habe ja wirklich schon viele Heists gespielt, aber tatsächlich erst zwei oder drei mit Randoms ...



Thema: Wie bekomme ich den Insurgent?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Diese negative Grundeinstellung gegenüber Randoms hab ich aber auch. Ich habe ja wirklich schon viele Heists gespielt, aber tatsächlich erst zwei oder drei mit Randoms und das waren dann auch fast immer Finale und wir haben uns die Randoms in die Party geholt. Da spiel ich dann doch lieber mit ein paar Kollegen oder gleich ganz alleine.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das generelle Problem bei Randoms ist, daß man oft 2 dabei hat, die engagiert sind und wissen, wo es lang geht aber immer ein Depp dabei ist, der wirklich ständig verkackt.

  4. #33
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ich denke, das größte Problem für viele ist die selbsterfüllende Prophezeiung durch die eigene negative Grundeinstellung gegenüber fremden Spielern.
    Das kommt erschwerend hinzu, besonders wenn jeder in der Gruppe so über die Anderen denkt.

  5. #34
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Das kommt erschwerend hinzu, besonders wenn jeder in der Gruppe so über die Anderen denkt.
    Da hilft nur vorher drüber reden. Einfach mal klarstellen was jeder gerade so denkt und was man für Erwartungen bezüglich des Heists so hat.

  6. #35
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich mach das gerne und folge wahllos irgendwelchen Einladungen zu Heists, ne hochphilosophische Grundsatzdiskussion in diversen -mir meist unbekannten- Sprachen ist dabei selten rausgekommen und hab ich auch keine Lust drauf. Man muss eben ne Portion Geduld mitbringen, ändert aber nix daran, dass das "EMP abliefern" die schwerste Mission mit Randoms bleibt. Und ja, ich hab sie auch schon oft genug mit Randoms geschafft und sie ist nicht unspielbar, entschuldigung für diese maßlose Übertreibung
    Samstag Morgens zwischen 8 und 10? Hm, da erwische ich immer nur maximal spanisch sprechende Kinder, die nach der Stimmlage zu urteilen um die 12 Jahre alt sind, du glücklicher. Zwischen 4 und 8 Uhr morgens isses besser finde ich.... dummerweise zocke ich um die Uhrzeit dann doch nur zu Ausnahmesituationen

  7. #36
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Samstag Morgens zwischen 8 und 10?
    Da ich ja der einzige hier war der Uhrzeiten genannt hat, fühle ich mich mal angesprochen.

    Wo habe ich was von Samstag geschrieben und wo von 8-10 Uhr? Ich habe geschrieben 6-8 Uhr Morgens, was ja mit deiner Zeit (4-8) gleichkommt. Ich habe auch nichts von einem Samstag geschrieben. Gut ich habe auch nichts von unter der Woche geschrieben, aber das hole ich jetzt nach. Unter der Woche zwischen 6-8 Uhr Morgens.

  8. #37
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Himmel nochmal.... Korinthen und so, nech? Hast Recht, aber in dieser Konstellation hab ich es noch nie versucht, ich arbeite unter der Woche um die Uhrzeit, daher hab ich mich erdreistet und vom WE gesprochen. Um genau zu sein sogar nur alle 2 Wochen am WE, aber Korinthen....

  9. #38
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Wo habe ich was von Samstag geschrieben......Ich habe auch nichts von einem Samstag geschrieben......ich habe auch nichts von unter der Woche geschrieben...
    ...hast Du überhaupt was geschrieben?

    Iss mal'n Snickers...

  10. #39
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Salitos ist heute irgendwie Aggro. Gabs schon wieder Zeugnisse?

  11. #40
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum Zeugnisse?

    Schrieb er nicht letztens irgendwas von fast 40, was dann eher mitte 30 war.



    Obwohl, gibt es auf der Abendschule auch Zeugnisse?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Wie bekomme ich den Insurgent?

Ähnliche Themen zu Wie bekomme ich den Insurgent?


  1. Wo bekomme ich das extra Geld?: In der Verpackung ist ja ein Code den man eingeben muss aber wo finde ich das Geld dann oder soll es dann automatisch auf meinem Charakter sein? Wenn...



  2. Wie bekomme ich die neuen Aufgaben!: Wie bekomme ich folgende neue Inhalte freigeschaltet: -Michaels Mystery Clues -Affenkleidung und Monkey Blista Compact -Krakentauchboot -usw.



  3. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  4. Wo bekomme ich Mission Titan of a Job: Evtl ne doofe Frage. Bin jetzt lvl 24, bekomme von lester aber immer nur die Mission, wo man ein kleines Passagierflugzeug vom Strand stehlen...



  5. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...


Stichworte