GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; is en supersportwagen...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 2 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 703
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    is en supersportwagen

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Schick schick... da bin ich mal gespannt Die neuen Fahrzeuge sehen auch gar nicht übel aus... da lacht die RPG schon mächtig

    Und das Tollste:

    - keine Villen
    - Kein Casino
    - keine Yacht

    + viele andere Dinge die es nicht geben wird, worauf aber heißt spekuliert wurde. Somit haben wir wieder ein paar Monate Ruhe

    Aber hieß es nicht irgendwo, dass ebenfalls im Sommer, im Zuge des geteilten Updates (also Part 2) auch der Regie-Modus für die NextGen kommen sollte? Oder war der völlig ab vom Schuss auf unbestimmte Zeit angekündigt worden?

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Die genaue Formulierung war "Der Regiemodus soll noch diesen Sommer veröffentlicht werden, oder wenn er eben fertig ist"

    oder wenn er eben fertig ist

    Schreibt Rockstar wortwörtlich in seine Pressemitteilung. Die denken wohl mittlerweile auch, "wir haben die Leute so oft warten lassen, die schockt doch eh nichts mehr"

    Edit: Und zum Thema Yachten und Villen...

    Es gab nur eines aus dem 1. Teil des Updates was ich wollte. Den Osiris. Nicht mal Das geld hab ich bis jetzt zusammen. Und jetzt kommt schon part 2? Na danke.

    Das schöne daran. Die meisten Inhalte sind mir wieder vollkommen wurst. Und auf den Osiris muss ich auch nicht mehr sparen... Ich will den T20. Der sieht ja so geil aus, dass er optisch (für mich) sogar dem Zentorno Konkurrenz macht. Und das war bisher immer mein Liebling. Aber wahrscheinlich hat es Rockstar wieder einmal geschafft zu der wünderschönen Frontansicht die wohl hässlichste Heckansicht der Welt dranzupappen. Haben wir ja beim osiris gesehen.

  5. #14
    RyanLuntzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    6
    ich bin gespannt auf das neue Update. Die beiden Auto´s sehen ja vielversprechend aus.

    Mal so eine Frage am Rande ?

    Wozu braucht man eigentlich ein Boot ?

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Überhaupt nicht!!!

    Ich hab auch den Speeder in der Liste. Aber den gabs glaub ich mal für lau. Ich glaube nicht, dass ich dafür jemals Geld ausgegeben hab. Außerdem stehen die Boote ja überall rum.

  7. #16
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    is en supersportwagen
    Wo wurde das bekannt gegeben? Ich finde irgendwie nichts

  8. #17
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Japp, den Speeder gab es mal kostenlos. Hab mir den dann auch geholt, aber wirklich genutzt hab ich den noch nie

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Stimmt schon...

    ... bei den Booten hätten die vielleicht irgendein exklusives Feature mehr einbauen sollen um einen Unterschied darzustellen zu den Booten die einfach frei überall rumstehen

    Aber in letzter Zeit geht es mir schon fast wieder mit Autos ebenso, wo ich mir dann auch sage "Wozu jetzt Mechaniker anrufen - hier steht doch gerade eins rum..."

  10. #19
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Die ganzen Updates sind zwar schön und gut. Jedoch sollte R* bald mal wieder was vernünftiges bringen, d.h. wirkliche Neuerungen.

    Ich finde, diese ganzen kleinen Updates sind Pseudo Updates. Sie lassen sich immer ne schöne Geschichte einfallen, aber wirklich Neuerungen gab es das letzte mal beim Heist Update. Und das war im März?

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    @Marco: Stand im Wiki. Ob das nun immer 100% genau ist, weiß ich auch nicht. Aber schon allein von der Optik und der Prportion her, bin ich mir auch recht sicher, dass es ein Supersportwagen ist.

    Wenn nicht, wäre das sehr schlecht. Dann müsste ich mir nämlich den Osiris und den T20 holen.

Seite 2 von 71 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...