GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Die wetten gelten glaubnur in den rennen tommy, die shirts aus den tageszielen sollen übelst verbuggt sein...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 703
  1. #501
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Die wetten gelten glaubnur in den rennen tommy, die shirts aus den tageszielen sollen übelst verbuggt sein

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Hmm also ich hab das shirt, kein Problem bei den Tageszielen.

    Wetten niur bei Rennen, ja. Bei DM gibs doppel RP.

    Mein Brawler ist Sandbraun mit Moosgrün als Sekundär. Vllt ist das ja was für dich, ich finds mal was völlig anderes als das was ich sonst so mache und auch irgendwie passend. Nicht zwingend schön, aber passend.

  4. #503
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Heute ging das relativ flott.
    Keine 10 Minuten dafür gebraucht.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #504
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ich bin den brawler jetzt par mal gefahren (Von anderen Spielern geliehen). Im handling is der ja nicht so pralle meiner Meinung nach. Könnte das an der tieferlegungsstufe liegen oder sind kurven allgemein nicht so sein Spezialgebiet?

    Edition: zum geradeaus fahren ist er Top

  6. #505
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Die Tieferlegungsstufe hat nichts mit der Traktion zu tun. Der ist einfach nicht so pralle in der Kurve.
    Im Gelände gefällt er mir aber sehr gut. Hat seinen Geländewagen-Platz in meiner Garage verdient.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #506
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Hatte heute golf und dachte nur -oh no!

    Und die sache ging mit einem loch halt echt in 0,nix.

    Dazu keinkontakt rennen und 10 sek wheelie, kein prob

    @ crawler, top karre und mischt auch bei Geländerennen gut mit, wenn die bremsen nicht dermaßen übel wären. Hoffe rockstar macht da noch was dran.

  8. #507
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hat mal jemand die neue Pistole im freemode getestet? Is das auch so nen brachiales oneshot Teil wie die Schwere sniper?
    Ich kam noch nicht dazu .

  9. #508
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Also auf nen kugelsicheren Helm gibt die keinen Oneshot.
    Ich habe sie zwar im Waffenrad, werde sie aber mit Sicherheit nicht benutzen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #509
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    Hey Leute
    Ich wollte mal meine ILL-GOTTEN-GAINS Videos mit euch teilen
    Nach meinem "Coil Brawler" Video,
    [https://youtu.be/MpT99BP8gxk]

    ist jetzt auch mein "Progen T20" Video online
    https://youtu.be/8frqEHyvDg8

    Feedback ist gern gesehen
    Viel Spaß!

  11. #510
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich finde es schade das sie es wieder rausgepatcht haben das die Lenkraketen vom Buzzad und Savage andere Spieler anvisieren.
    Wozu hat der Buzzad und Savage Lenkraketen wenn man dann trotzdem selber zielen muss?!

Seite 51 von 71 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...