GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Bauarbeiter mit R* vergleichen, ernsthaft ?...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 55 von 71 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 703
  1. #541
    Jimmy838 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    5
    Bauarbeiter mit R* vergleichen, ernsthaft ?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #542
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Wiedereinmal, wie war es anders zu erwarten, nichts verstanden!

    Was so schwer daran ist ersteinmal die Probleme bei GTA Online zu fixen, anstatt ständig Updates rauszuhauen die mehr und mehr Probleme verursachen, ist für jeden hier unverständlich was? Richtiggg[emoji106]
    Und was die anderen Spiele von anderen Herstellern angeht... Ich habe nirgends so viele Probleme gehabt wie bei GTA.
    Aber was solls... ihr macht das klasse Jungs und vorallem versteht ihr die Zusammenhänge immer sehr gut. Ich bin echt erstaunt....[emoji1]

    Ich bin raus.

  4. #543
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ich hab Lieber alle paar Monate ein Update und zwischendurch wichtige fixes, als wenn die da ein auf Perfektion machen und sich um jeden kleinscheiß kümmern.
    Ich hab zu 95% den Spielspaß meines Lebens und 5% Ärgerniss.

    Ich hab zwar 0 Plan vom Programmieren von Games aber ich glaube viele verkennen den Aufwand, der hinter einem Monster wie GTA 5 steckt. Noch dazu für 5 verschiedene Systeme.

    Gibts ein Game, was vom Online Modus Umfang an GTA V rankommt?

  5. #544
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es ist doch echt komisch das Probleme immer nur vereinzelt auftreten ...ich habe es zum Beispiel seit ich gta 5 spiele also seit Release noch nie gehabt das ein Pegasus Fahrzeug nicht spwant ...sicher gibt es Bugs immer mal wieder aber auch nicht mehr als bei anderen ....und allgemeine finde ich das sehr viele einfach Mega undankbar sind und bei Kontent der für lau kommt immer und immer wieder meckern ....bestes Beispiel ...die beiden letzten Updates ...was wurde da getottert wie teuer alles ist ...ja was denn los mit euch das war ein update für super reiche verdammt noch mal .... bei den heists wird über randoms gemeckert ....das war ein update hauptsächlich für crews ....@black White wenn du wirklich solche Probleme mit dem Spiel hast dann ist das sehr ärgerlich aber wenn 10 Leuten von 10000 etwas nicht passt dann wird es nicht für 10 Leute geändert wenn 9990 zufrieden sind.

  6. #545
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    ....

    Ich bin raus.
    Na hoffentlich

    Bei manchen Aussagen kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Sie arbeiten schon seit 1997 an GTA und bekommen es immer noch nicht gebacken die Bugs zu beheben? Dir ist aber doch schon irgendwie in den Sinn gekommen, dass das GTA von 97 Programmtechnisch nichts mit dem heutigen GTA zu tun hat?

    Bei so Sätzen wie:" Rockstar bekommt nichts, aber auch gar nicht gebacken " frag ich mich immer, was der Autor in seinem bisherigen Leben alles gebacken bekommen hat.....

    Wenn das Spiel durch die MASSEN an Bugs unspielbar ist und R* eh nur der größte Abzockerhaufen unter dieser Sonne ist, warum wird es dann trotzdem noch so intensiv gezockt?
    Naja die Antwort kann ich mir eigentlich selber geben: Das Spiel ist eigentlich gar nicht so scheiße, aber in einem schönen anonymen Forum kann man endlich mal schön sein Mundwerk aufreißen

  7. #546
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist wirklich manchmal traurig....
    Seit 1997 entwickeln die GTA und schaffen es nach mehr als 16 jahren nicht, es vernünftig zum laufen zu bringen.
    Das ist wie ein Maurer der nach 16 jahren Berufserfahrung kein Stein gerade vor den anderen setzen kann.
    Oder wie ein Dachdecker der nach 16 Jahren nicht weiß wie man eine Dachpfanne legt. Oder oder oder...
    Bugs im Spiel sind immer ärgerlich und gerade bei solch großen online Titeln sind die Spieler teilweise Qualitätstester. Ist nun mal so und wird sich nie mehr ändern. Darüber kann man trotzdem verärgert sein.

    Aber der zitierte Abschnitt ist ja mal völlig Banane.

    Seit 97 wurde GTA für fast 20 verschiedene Systeme rausgebracht.
    Unterschiedliche Hardware Architektur, Betriebssysteme und unterschiedliche Spiele Engines.
    Also gab es ziemlich oft neue Anforderungen. Da ist die Aussage, dass es traurig ist, dass Rockstar nach 18 Jahren immer noch Bugs in den Spielen hat, echt schwach.

    Es ist nicht alles gut und genauso wenig alles scheiße

  8. #547
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das Highlight ist eh der Vergleich mit nem Maler! Dann sag doch mal @RedWhite, wieviele Spiele hast du schon entwickelt?
    Also ich kann definitiv ne Wand streichen. Vielleicht nicht so perfekt wie ein ausgebildeter Maler, trotzdem bekomme ich das hin. Ein Spiel allerdings könnte ich nie im Leben entwickeln, also hör doch bitte mit solch sinnlosen Vergleichen an. Äpfel und Birnen würden sich schämen!

    Klar hat GTA seine Krankheiten und der Release von GTAO war alles andere als perfekt, doch den wichtigsten Grund dieses Spiel zu spielen bietet mit GTA/R* täglich: Den unglaublichen Spielspaß und die absolute Langzeitmotivation!!!!!!

    Beispiel Batman: Technisch das klar stärkere Game (bin ein Laie, meine damit die Grafik an sich), richtig richtig richtig geile Story, hammer Charaktere etc etc pp. Ich Weiss aber, dass das Spiel nach 2-3 mal durchspielen im Schrank landet, bis ichs vielleicht mal in ein paar Jahren wieder raus krame. GTA hingegen wird bis zum Release von GTA6 mindestens 1x wöchentlich laufen!

    Und das trotz kleinerer Macken. Wobei ich da beim mir persönlich nur von dem Release (R* schuld), PSN Down (Sony schuld) und Laggs (selbst schuld) rede! Die Verbindungsabbrüche haben sich auch wieder ein gekriegt (ja, war ätzend in den letzten 10 Tagen) und von irgendwelchen Bugs ist mir nix bekannt. Meine Autos spawnen, mein Kleiderschrank funkt, Ammunation funkt auch etc etc etc! Nur meine Rennskills hat mir R* zerschossen! Ich war mal der Ober-Pro

  9. #548
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Was hier abging, und ich hab angefangen? Hab nur auf syrvyvor geantwortet bzgl dem anvisieren. Die bugs gehören seit anfang an dazu, tatsächlich habe ich schon mit den updates das Gefühl mehr bugs zu sehen und die performance wäre mieser. Nur ist das ziemlich wayne solange es dann doch so selten vorkommt, n dealbreaker ist das bei mir noch lange nicht. Gta ist konkurrenzlos.

  10. #549
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schaut mal was es ab Morgen gibt:



    Ich hab zwar ebend schon nen neuen Thread erstellt, aber der muss wohl erst noch von nem Moderator geprüft werden.
    Daher hier schonmal die Info zum anstehenden Doppel RP und Geld Event.

  11. #550
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Rockstar ist so gut, die hören zZt gar nicht mehr auf mit coolem shit

Seite 55 von 71 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...