GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Diskutiere GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2 im GTA Online News Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand Blinker gesagt?...



Thema: GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Seite 54 von 71 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 703
  1. #531
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hat jemand Blinker gesagt?

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich verweigere die Aussage [emoji14]

  4. #533
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Naja, wenn man mit gefühlten 200 Sachen auf eine Kreuzung zufährt, übersieht man sicher den ein oder anderen Blinker.
    Aber die gibts echt schon länger.
    Dass es bei Amumation länger dauert war bei mir ab und an auch vor dem Update schon. Allerdings nicht so Permanent wie momentan. I

  5. #534
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Das haben die nicht rausgepatcht. Ich habe vorhin noch Spieler anvisiert (Savage) und gekillt.
    Oder kam das heute im laufe des tages? Kann das sonst noch jemand bestätigen? Ich teste es morgen auch noch mal.
    Doch das könnte sein. Vllt hat R* unterschiedliche gepatcht für die div. Konsolen und Rechner.
    ich zocke ja bekanntlich auf PC. Wie es da im Online-Modus ausschaut weiß ich nicht. Hatte heute meinen ersten Tag dort und entsprechend noch keinen Buzzard. Aber im Soloplayer haben sie die die Funktionalität der Lenkraketen auf jeden Fall rausgepatcht. Die Lenkraten sind nicht mehr gelenkt und verhalten sich wie normale Raketen.

  6. #535
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Den Savage hab ich vor ein paar Tagen noch mit Lenkraketen vom Himmel holen können, einen Anihilator hingegen vorgestern nicht. Bis ich nach zweimaligem Durchschalten gemerkt hab, dass ich ursprünglich nix falsch eingestellt hatte, war auch schon meinen Heckrotor zerschossen, so dass ich aussteigen musste. Dem anschließenden Versuch, auf mir zu landen, bzw. mich mit den Rotorblättern zu erledigen, konnte ich gerade noch rechtzeitig dank RPG entgehen.

  7. #536
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Super wäre halt wenn man klar wüsste ob das von rockstar gewollt ist und so bleiben soll. Nach den beiden uodates ist die performance online schlechter und neue bugs kamen dazu. Bei rennen kriegt der 2te mehr als der 1te, kills zählen nicht, tode schon... etc wird nicht alles sein. Kann mir gut vorstellen dass das anvisieren nichtmal eine gewollte Änderung sein muss.

  8. #537
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Super wäre halt wenn man klar wüsste ob das von rockstar gewollt ist und so bleiben soll. Nach den beiden uodates ist die performance online schlechter und neue bugs kamen dazu. Bei rennen kriegt der 2te mehr als der 1te, kills zählen nicht, tode schon... etc wird nicht alles sein. Kann mir gut vorstellen dass das anvisieren nichtmal eine gewollte Änderung sein muss.
    [emoji28] herrlich! Einer musste es ja ansprechen. Sehe ich übrigens genau so.
    Seid dem update sind Bugs und Lags wieder schlimmer geworden.
    Zb. : Ich gehe zu Ammu-Nation und fülle meine Waffen auf. 10 Minuten später freezt meine Konsole als ich gerade einen erschießen wollte. Ich starte neu und was muss ich feststellen.... das Geld für das Waffen auffüllen wurde mir abgezogen, aber die Munitionen wurden nicht gespeichert. Schön 21.000$ in Sand gesetzt.

    Im Kleiderschrank im Appartment:
    Ich kann keine Komplett-Outfits mehr auswählen und zu Hemden keine Handschuhe mehr tragen.... das geht nur noch mit einem Trick.

    Es kommt wieder verstärkt vor, das Pegasusfahrzeuge nicht spawnen.
    Ich bin gestern fast wahnsinnig geworden.
    Ich fahre 6x mit einem Kumpel zur Abholstelle und das Fahrzeug spawnt nicht. Stattdessen bekomme ich einen Anruf von Pegasus "das es ihnen leid tut bla bla".
    Auch als ich 5x alleine dort hingefahren bin spawnte kein Fahrzeug.
    Dann laggt das Spiel seid paar tagen oft so extrem, das Spieler die ich beispielsweise auf der Kreuzung stehen sehe, in wirklichkeit schon 2 Blocks weiter ist.

    Und und und....

    Mein Kumpel fragte mich einmal:
    Glaubst du das R* fehler überhaupt behebt? Mir kommt es nämlich nicht so vor!
    Meine Antwort darauf: Mir auch nicht!

    Es ist wirklich manchmal traurig....
    Seit 1997 entwickeln die GTA und schaffen es nach mehr als 16 jahren nicht, es vernünftig zum laufen zu bringen.
    Das ist wie ein Maurer der nach 16 jahren Berufserfahrung kein Stein gerade vor den anderen setzen kann.
    Oder wie ein Dachdecker der nach 16 Jahren nicht weiß wie man eine Dachpfanne legt. Oder oder oder...

    >>>
    Das Problem mit den kopfgeldern beispielsweise ist immernoch nicht behoben....
    Wenn ich einen abknalle der ein Kopfgeld hat, dann dauert es oft 2-3 Minuten bis da steht das ich das Kopfgeld geerntet habe. Wenn in dieser Zeit ein anderer Spieler den mit dem Kopfgeld abknallt, dann bekommt er es und nicht ich.

    Wenn ich noch etwas nachdenke, dann fallen mir bestimmt noch zig andere Sachen ein die bei GTA Online nicht stimmen und noch nicht, oder nie behoben werden. Stattdessen kommen mit jedem Update immer mehr Fehler hinzu.

  9. #538
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja Rockstar ist scheiße und bekommt nichts auf die Reihe! Deswegen wurden auch bis Mai 2015 nur knapp 52 Millionen mal verkauft...
    Echt eine schande was Rockstar hier abliefert, sollten sich mal ein Beispiel an EA oder Ubisoft nehmen, deren Spiele sind immer total ausgereift und werden Ewigkeiten supported. Von den zahllosen kostenlosen DLC's mal ganz zu schweigen... Rockstar hat hier echt noch einiges zu lernen um mal ein gutes Spiel unter die Leute zu bringen

  10. #539
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Seh i aehnlich. Wenn i mir heutzutage n Maurer hole, dann sitzt da Stein auf Stein. Beim Fliesenleger werden genau soviel Fliesen benoetigt wie mathematisch ausgerechnet, dem Burschen bricht nichts. Ne Nase beim Maler. Die wuerden sich eher umbringen.
    Und am Ende die Rechnung. Da fragt man sich wo die noch Gewinn machen.
    Da sollte sich Rockstar ma n Scheibchen abschneiden. Und ganz ehrlich. N Spiel konzipieren is doch viel einfacher als mitn Pinsel Farbe an ne Wand klatschen. Echt Peinlich die Jungs.
    Gut das so Oberfeldwebel wie die Naziflagge n Durchblick haben. Das oeffnet mir doch mal wieder die Augen.


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #540
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @Blackwhitekopp wenn alles so scheisse ist warum spielst du es dann ....Leute ehrlich was stimmt denn mit euch nicht ...alles ist doof und Mist und kacke ...aber Level 7453 mit 70 Jahre Spielzeit *facepalm*

Seite 54 von 71 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2

Ähnliche Themen zu GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...



  3. [PC] Performance seit Ill Gotten Gains DLC: Ahoi Hoi Ich habe festgestellt, dass die Performance seit dem letzten Patch wieder etwas schlechter geworden ist. Es tritt auch häufiger der Fall...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...