Heist-Mastermind-Challenge

Diskutiere Heist-Mastermind-Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Die im übrigen völlig überbewertet wird. Simme ich Dir absolut zu! Ich weiß gar nicht warum bei den Diskussionen über die Raubüberfälle, ...



Thema: Heist-Mastermind-Challenge

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Die im übrigen völlig überbewertet wird.

    Simme ich Dir absolut zu!

    Ich weiß gar nicht warum bei den Diskussionen über die Raubüberfälle, die schwere Gefechtsausrüstung immer so betont wird.
    Ich verwende sie so gut wie nie, da sie einen extrem langsam und unbeweglich macht, was bei einigen Missionen eher hinderlich und nachteilig ist.
    Die blöde eine Kugel, die man dann mehr verträgt ist nun wirklich nicht Kriegsentscheidend. Meistens rettet es einem, wenn man schnell in Deckung rennen kann, und nicht wie eine Schnecke als Zielscheibe da herum kriecht!

    Ich benutze sie so gut wie nie, und sterbe bei den Missionen schon seit Wochen nicht mehr.
    Wichtig sind Snacks/Panzerwesten und vor allen Dingen der Kuruma, sowie eine überlegte und taktische Vorgehensweise ohne Kamikazeaktionen!

    Es reicht völlig aus, wenn EINER die Missionen gut kennt, und die anderen führt!

    Passieren kann aber immer etwas, davor schützt die Gefechtsausrüstung auch nicht!

  2. Anzeige
    Hallo kuussshhh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gandalf

    Jein...

    ... also es ist immer so eine Sache für sich, mit dem Ding... ich kenne so einige Situationen, da wäre es definitiv aus gewesen ohne das Teil (da sie definitiv mehr als nur eine Kugel mehr abfängt) und genauso gibt es Situationen, wo es genau richtig war, dass man sich etwas flinker fort bewegen konnte...

    Ein MUSS ist das Ding natürlich nicht, es geht definitiv auch ohne und es ist durchaus auch möglich, die Criminal Mastermind mit ca. Rang 60 - NACKT durch zu ziehen Was aber jeder mit zu langsam hat, verstehe ich nicht Ich kann mich auch mit dem Teil recht flott fortbewegen und verliere nicht den Anschluss an die Gruppe... springen hilft...

    Wichtig ist halt eher, einschätzen zu können, wo das Teil durchaus Sinn macht und wo man es getrost weglassen kann, indem man weißt, wie man sich zu bewegen hat

  4. #13
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ja, Bunnyhoppen ist top

    Aber stimmt was Moe sagt, die hält schon mehr ab. Vor allem wenn der Gesundheitbalken sinkt.
    Es gibt auch Kandidaten, die öfter mal mit dem Granatwerfer gegen den Laternenpfosten schießen, dass Ding zurück kommt und ohne Weste wärs dann aus. Manchmal hält das Ding die Explosion aus.

    Aber ich kenne auch einige, die nach der CMMC (MMC; CMM...) das Teil gar nimmer anziehen, da es ihnen sonst zu langweilig wird und so wie Moe es sagt, mit der Badehose rumgeistern.

  5. #14
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir in der Crew die Heist ohne den schweren Kampfanzug gespielt haben.

    Da hörte man fast immer nach einer Vorbereitungsmission über den Party Chat solche Sätze wie:

    „ Moment, ich muss noch dringend Schutzwesten kaufen.“
    „ Ach verdammt, Snacks brauche ich auch noch.“
    „Scheiße, Snacks ausverkauft. Muss noch zum nächsten Snackladen fahren“ etc.

    Mit dem schweren Kampfanzug, kommen solche „Zeitverschwendungen“ nicht mehr vor. Da kann man ohne Probleme einen Heist komplett ohne Unterbrechungen durchziehen.
    Wenn man sehr viele Heist durchzieht ist der schwere Kampfanzug auch eine enorme Kostenersparnis. So gut wie keine Snackkosten und Schutzwestenkosten mehr. (Und das ist für mich als Schwabe ein nicht zu vernachlässigender Punkt)

    Bei der Criminal Mastermind Challenge ist der Schwere Kampfanzug meiner Meinung nach sowieso nicht zu ersetzten.
    Mit dem Kampfanzug steckt man erheblich mehr ein, und ist auch nicht viiiieel langsamer!

    Ich sehe keinen Grund, warum man bei den Heist’s auf den Kampfanzug verzichten sollte! Wir in der Crew haben nur positive Erfahrungen damit gemacht, und bleiben auch dabei.


    Aber wie heißt es doch so schön: Jedem das seine.....

  6. #15
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wenn man sehr viele Heist durchzieht ist der schwere Kampfanzug auch eine enorme Kostenersparnis. So gut wie keine Snackkosten und Schutzwestenkosten mehr.
    kann ich bestätigen...
    man kann zwar als geübter spieler viele heist missionen durchaus ohne schweres outfit machen, aber grad in einer mastermind sollte safety first gelten.

  7. #16
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok, dann will ich das mal so stehen lassen!


    Nur ich persönlich hatte nie das Gefühl, das ich durch den schweren Kampfanzug irgendwie besser geschützt war. Ich habe den auch wirklich sehr selten benutzt da mir das Rumgehüpfe (ich weiss das man dadurch flotter voran kommt) auf die Nerven geht!
    Wie gesagt, ich brauche ihn auch nicht!


    Für alle, die das Maximum an Sicherheit brauchen, ist er dann letztendlich doch sehr zu empfehlen!

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also so viel Kostenersparnis konnte ICH ohne diese Ausrüstung nicht feststellen.
    Selbstverständlich sollte jeder so spielen wie er am besten zurecht kommt, ich wollte lediglich erwähnen, dass es auch locker ohne geht.

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welche Kostenersparnis eigentlich? Als ob die Panzerung dadurch nicht als erstes, vor dem Greifen der Weste, runter geschossen wird...

    Man kann doch hier offen zugeben, dass man ungern ohne Pempers rum läuft, aber muss doch nicht so tun als hätte es finanzielle Vorteile


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab online noch nie Snacks gefuttert. Auch nicht in Heists. Ist so schon umständlich genug, jedes mal die Schutzweste nachzulegen. Da kann ich mir nicht noch stundenlang ein Raider nach dem anderen reinziehen, wenn um mich herum geballert wird.

    Aber auch das ist nur meine Meinung.

    Edit: Und die schwere Rüstung...

    Wurde ja alles schon gesagt. Man hält zwar 1-2 Kugeln mehr aus, aber das Bunny-hopping nervt tierisch.

    Das ist halt der Kompromiss. Kompensieren die Extrakugeln, die ich einstecken kann die zeit, die ich länger brauch um in deckung zu kommen.

    Aber Heists haben sich ja eh erledigt. Von daher. Rille.

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Egal ob mit oder ohne Schutzanzug - mein Char ist beim Heisten so oder so schon öfter drauf gegangen.

    Ich spiele es nur noch ohne Schutzanzug, muß halt zusehen das ich öfter mal mein Inventar rechtzeitig aufmache oder meinen Arsch flotter in Deckung bringe anstatt zu oft zu offensiv zu agieren. Aber es ist schon besser geworden.....die Heist-Erfahrung bringt viel.

    Diese Rumhöppelei sieht wirklich megakacke aus. Gerade wenn man schöne und exklusive Outfits hat ist es eine Augenfolter und demotivierend den Char mit dem häßlichen Kampfanzug rumwackeln zu sehen.

    Meist liegt es nicht am Kampfanzug ob man stirbt oder nicht sondern wie man agiert. Bei mir war/ist es auf jeden Fall so.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Heist-Mastermind-Challenge

Ähnliche Themen zu Heist-Mastermind-Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  4. [PC] GTA 5 Mastermind 10mil challenge: Wir suchen noch 1-2 gute Spieler für die Crime Mastermind Challenge einfach ingame melden für weiter infos klär wir bei wirklichen interesse im ts ...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


Stichworte