Roleplay [Ps4]

Diskutiere Roleplay [Ps4] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey du! Da du auf das Thema geklickt hast, schätze ich mal, dass du Lust auf ein Roleplay auf der Ps4 hast. Wenn du aber ...



Thema: Roleplay [Ps4]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fleurxroses ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    1

    Roleplay [Ps4]

    Hey du!

    Da du auf das Thema geklickt hast, schätze ich mal, dass du Lust auf ein Roleplay auf der Ps4 hast.

    Wenn du aber auch noch nicht weiß, ob du willst oder nicht, überzeuge dich selber.

    Was versteht man unter Roleplay auf der Ps4?

    Natürlich läuft das bei uns auf den Konsolen etwas anders als auf dem PC. Es gibt keine Mods. Wir haben uns da aber was einfallen lassen: Discord Server. Über unseren Discord Server läuft das Roleplay im eigentlich ab. Dort suchst du dir Jobs, holst dir deine Dokumente, erstellst ein Bankkonto und etc. Geregelt wird das alles von dem Darkside Life Team. Einer der Admins oder der Owner startet eine normale Freundes Sitzung in Gta 5 auf der Ps4. Jeder der Fortan bereits alles hat, unter anderem den Ausweis, ein Bankkonto, die Papiere und alles darf dann auch joinen. Und wer Fail RP o.ä. Wird aus dem Discord Server gebannt und auf der Ps4 Geblockt.

    Wer sind wir?

    Wir sind Darkside Life. Unser Server ist noch im Aufbau und aktuell noch recht klein. Wir suchen aktive Spieler die Fairness, Motivation und Spaß mitbringen. Wie gesagt, bei uns läuft alles über Discord.

    https://discord.gg/7b83t8h

    Das ist unser Bewerbungsserver. Dort bewirbst du dich mit deinem Charakter und allgemeinen Informationen und mit etwas Glück erhältst du eine Einladung zum Hauptserver. Natürlich solltest du dir ebenfalls zuallererst unser Regelwerk durchlesen. Das findest du auf dem Bewerbungsserver unter "Regelwerk" als PDF Datei.

    Unser Server?

    Darkside Life bietet viele verschiedene Möglichkeiten und für jeden ist etwas dabei.

    •Du möchtest Firmeninhaber sein?
    Nehme einen Kredit bei der Bank auf, erstelle Deine Firma und werde Berühmt und Reich.

    •Du möchtest bei dem LSPD/LSFD/LSMD arbeiten?
    Einfach bewerben! Aktuell sind viele Stellen noch frei, sei schnell!

    •Du möchtest Taxi-,Bus-, Transport-Fahrer sein?
    Entweder bewirbst Du Dich oder eröffnest Dein eigenes Unternehmen.

    Das wären nur kleine Beispiele.

    Natürlich gibt es auch Mafias und Gangs, für die bösen unter euch.

    •Du möchtest eine Mafia Gründen?
    Melde Deine Mafia an und warte auf die Bestätigung. Du solltest nicht allzu sehr übertreiben und auch auf die Polizisten hören, aber illegales handeln etc. Ist erlaubt.

    •Du möchtest Drogendealer sein?
    Melde Dich an und verticke Drogen an reiche Menschen. Dadurch verdienst Du nicht nur gut, sondern es ist auch sehr einfach. Werde aber bloß nicht erwischt!

    Und noch viele weitere Sachen erwarten Dich auf Darkside Life - Dem Königsklasse Roleplay Server!

    (Für bestehende Fragen Auf der Ps4 Adden: Fleurxroses)

  2. Anzeige
    Hallo Fleurxroses,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385

  4. #3
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Ich bin ja kurz davor mir ne ps4 zu kaufen...
    ...nur um ruckzuck von allen PS4 RP Spielern geblockt zu werden

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278

  6. #5
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Dort sind wir ja schon im Popoclub und machen Rollenspielchen


Roleplay [Ps4]

Ähnliche Themen zu Roleplay [Ps4]


  1. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  2. [PS4] Roleplay: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist...



  3. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...



  4. Roleplay in GTA ?: Was würdet ihr sagen ? Schaffen wir es eine Roleplay Sitzung zu machen wo wir wie in echten Leben spielen? Es Jobs gibt? Man gut oder böse sein...