[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich als PC Spieler suche auch noch Mitfahrer. Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Bin flexibel und eigentlich jederzeit da, um zu spielen....



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187
  1. #141
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    Ich als PC Spieler suche auch noch Mitfahrer. Wenn wer Interesse hat, bitte melden. Bin flexibel und eigentlich jederzeit da, um zu spielen.

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #142
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    12
    Gerne!
    Möchte auch endlich mal die ganzen LS Customs Möglichkeiten für den Kuruma freischalten...

    Einfach mal adden/anschreiben.

    Gruß

  4. #143
    DVBT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2015
    Beiträge
    2
    Ich wäre auch an abwechselnden Renn-Siegen auf der Xbox One interessiert (Auto & Motorrad).

    DVBT

  5. #144
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Bestens wäre ein Supersportwagen. Der schaltet alles frei.

  6. #145
    Cena90 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    31
    Falls ihr alle noch mitspieler für PC sucht dürft ihr mir gerne Privat Schreiben haben auch einen TS Server vorhanden

  7. #146
    BL4CKST4LK3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    3
    Hoi. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner zum Freischalten von Tuningteilen für meine Charaktere. Freue mich auf eure PN. TS ist vorhanden, habe allerdings keinen Server.

    Gerne kann man sich dann auch noch für Heists oder Missionen verabreden. Kontaktiert mich einfach per PN. Bis dann.

  8. #147
    AndPod ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von BL4CKST4LK3R Beitrag anzeigen
    Hoi. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Partner zum Freischalten von Tuningteilen für meine Charaktere. Freue mich auf eure PN. TS ist vorhanden, habe allerdings keinen Server.
    Hallo. Wenn du willst können wir morgen ein paar Rennen abwickeln, mir fehlen auch noch welche. Add mich im RSC unter Premade

  9. #148
    marco7887 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    2
    Ich suche auch noch jemanden der mit mir ein paar Rennen fährt damit ich meinen Wagen etwas tunen kann.
    Wer lust hat schreibt bitte eine PM an mich dann kann man sich verabreden.
    Danke schonmal

  10. #149
    Nori ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1
    Hi ich suche jemanden um abwechselnd Rennen zu gewinnen. Ingame Name ist Nori_GER also einfach adden

  11. #150
    Arseeni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    1
    Hallo

    Ich suche, wie so viele hier, auch jemanden der mit mir abwechselnd die Rennen gewinnen lässt. Kann immer so ab 20-20:30 Uhr.
    Einfach adden und anschreiben. Heiße ingame auch Arseeni.
    TS (ohne Server) und Skype ist vorhanden. Spiele auf dem PC.

    LG

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte