Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 So als kleiner Tipp: Der Rest der sich deine Videos anschaut, sieht weder 3D Effekte, noch VR - noch irgendeinen "Woooow-Effekt" - ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 720
  1. #301
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So als kleiner Tipp: Der Rest der sich deine Videos anschaut, sieht weder 3D Effekte, noch VR - noch irgendeinen "Woooow-Effekt" - es sieht einfach nur beschissen aus
    Ich hätte es zwar etwas diplomatischer ausgedrückt, aber es trifft den Nagel auf den Kopf.

  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Guckt ihr euch die Videos tatsächlich an???? ^^

    Das ist für mich der eigentliche "Woooow-Effekt"!

  4. #303
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Irgendwas brauchen wir ja zum lachen.

  5. #304
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber natürlich -Gitarrensau- (kann ich eigentlich Sau sagen oder Gitarro, Hauptsache was Kürzeres? )

    Ich bin treuer Heisenberg-Abonnent seit er mit seinem Wunder-USB-Stick, GTA Online so richtig derbe hacken kann... oder nein, seit dem er den Kuruma-Glitch im PSH Heist zuerst raus gefunden hat und in Deutschland veröffentlicht hatte (genau das wars...)

    Aber jetzt schaue ich mir meist nur noch Ausschnitte an und auch ohne Ton, dass reicht um kurz zu lachen und ich widme mich dann auch sofort wieder Dingen mit mehr Nährwert (Sonst gehöre ich irgendwann noch der Bushido-Fraktion an...)

    Schönen Abend noch Gääängstöööörs

  6. #305
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    kann ich eigentlich Sau sagen oder Gitarro, Hauptsache was Kürzeres?



    NEIN!

    Nee Gitarro is' schon ok

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... oder nein, seit dem er den Kuruma-Glitch im PSH Heist zuerst raus gefunden hat und in Deutschland veröffentlicht hatte (genau das wars...)
    Ja stimmt, kann mich auch wage daran erinnern, daß da so etwas war
    Ich dachte damals nur ...



    Den Orangensaft hat er wahrscheinlich auch erfunden

    Nee Spaß beiseite:

    Wenn ich wissen will, wie ein Glitch / Trick usw. funktioniert, ist es mir vollkommen Wuärst, wer wann wo ihn zuerst entdeckt oder veröffentlicht hat. Hauptsache er ist kurz aber vernünftig erklärt und nicht erst 3 Minuten Blabla wie toll man doch ist, daß man ihn liken soll usw. Ich fühl mich dann immer wie Kalle Grabowski in seiner Zelle, wo er den Porno erst mal minuten lang vorspuhlen musste, weil nur das blöde Gesicht von dem Typen zu sehen war. (Wer Bang Boom Bang kennt, weiß was ich meine )

    Wenn mir das Video gefällt und weiterhilft, gibt's 'n Like, wenn nicht dann Daumen runter. Und wenn ich von Vornherein weiß, daß es Müll ist, gibt's noch nicht mal 'nen Click! (so wie in diesem Fall hier)

    Und wie Rocco richtig sagte, sich ein Handy vors Gesicht zu kleben, und das Spiel darüber zu zocken, ist KEIN VR! Also uninteressant bzw Publikumsverarsche.

    Und sich seinen Account von 'nem Hacker unlock all schalten zu lassen, um sich dann nen ollen Truck in die Garage stellen zu können und dann anzugeben: "Guckt mal was ich kann und ihr nicht" - beweist mir auch nur, daß ich es hier mit 'nem Spinner mit riesigem Geltungsbewußtsein zu tun habe. Also schenke ich mir lieber den Click aufs Video und nutze mein Zeit sinnvoller - z.B. lustige Katzenvideos gucken oder irgendein Testbild anstarren

    Zu guter Letzt, lasst uns doch mal sehen, was der WAHRE Heisenberg zu den Videos zu sagen hat:



    Wer hätte das bloß gedacht? ...

  7. #306
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Bei der GTA VR Geschichte geht es um die Technische Lösung das in VR zu bekommen. Ihr habt und werdet wohl nie 1000 Euro dafür haben. Also seit leise. In der Oculus Riff ist auch nur ein Display. Die Samsung Gear VR ist auch von Oculus aber ihr habt ja keine Ahnung.

    Zum Modden. Ihr wisst nicht mal was ich an welchem Auto gemoddete habe. Also seit leise. Buccaneer2 mit Glitch Dach und Mini wheeli bar, werdet ihr niemals haben. Mini wheeli bar bekommt ihr niemals. Slamvan3 mit Reifen die aus den Kotflügel schauen. Bekommt ihr nicht. Der Brickade in der Garage bekommt ihr nicht. Lifeguard Blazer mit Turbo vollem LSC und Paintjob und Lowrider Felgen UND VERSICHERT, Marriachi car mit Turbo volles LSC und paintjob und felgen,bekommt ihr nicht. Nackte Mamba ohne überrollbügel ohne Scheibe. 3 Dächer Faction3. Chino 2 Dächer mit weehli bar. Und und umd.

    Unlock All mit alles was es gibt in gta .masken outfit tshirt. Gemoddete Outfits mit Spielverderber Hut und nur Kopf. unendlich Raketenwerfer bekommt ihr nicht. Dann Rank bis 8000 und 500 er KD bekommt ihr nicht. 3 Milliarden oder 50 Trolliionen Quardtrilliaden GTA Dollar. Bekommt ihr nicht.

    Ihr seid neidisch und habt große Klappe und kein Plan. Bei dem Mod menü gibt's 39 Mod Menü da steigt ihr niemals durch. Mach mal ein Brickade und alles was ich geschrieben habe. Das dauert 5 bis 6 Stunden wenn man es überhaupt kann. Ihr bekommt es im Leben nicht hin. Rocco und Moe. Los ich warte. Macht ein Account und ein Video. Justmoe muss sich auf Dächern verschanzen und in fiesen Deathmatch seine KD an wehrlosen Kiddies hoch schummeln. Ihr könnt nicht mal ehrlich spielen.

    Macht mein Modding schlecht aber könnt nicht mal modden. Ihr vergleicht euch mit dem König des Modding. Ihr könnt nicht mal das Mod Menü finden und installieren. Große Klappe. Habt IHR dabei seit IHR Maulhelden.

    Macht ein Video oder erzählt mir nichts von Modden wo IHR nicht mal ein Mod Menü habt und bedienen könnt und nicht mal ne VR Brille euch leisten könnt. Ihr seit Neider. Sonst nichts. Ihr habt einfach mal gar nichts. Ok kein Respekt und große Klappe.

    Bei der VR geht es nicht um ein HD VR 1080p Video. Das wäre in 3d SBS sprich Side by Side damit hättet ihr auf eurem Huwai eh nichts anfangen können. Es ist eine technische Anleitung ihr Trottel. Versteht ihr überhaupt irgendwas von meinen Videos. Hass und Ärger verbreiten könnt ihr. Dabei habt ihr nichts und könnt nichts.

    Video machen oder leise sein.

  8. #307
    Avatar von Domosch
    Domosch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von -Heisenberg- Beitrag anzeigen
    Dabei habt ihr nichts und könnt nichts.
    Wir sind mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift vertraut - du nicht.

  9. #308
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Godfather of modding hat gesprochen

  10. #309
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Psyyyyyycho

  11. #310
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Doch wenn ich mit meiner Kopfbewegung nicht auch das Bild bewege ist es nunmal kein VR sondern nur ein 3D Bild, und dies auf eine VR zu übertragen ist nix weiteres als eine Spielerrei auf hohem Niveau.
    Ich dachte immer das es Zwei verschiedene Bilder sein müssen um einen 3D Effekt zu erzeugen? Die liefert doch das Spiel gar nicht? Also wäre das nichtmal 3D ganz zu schweigen von VR oder bin ich jetzt komplett auf dem Holzweg?

    mfg Rene

    PS: Nebenbei würde ich auch ganz gern wissen wie man meinen vorhandenen Account auf der XBoxOne moddet ohne einen neuen erstellen oder kaufen zu müssen. Ich habe irgendwie das Gefühl das auch Dr.Heisenbergii das nicht schafft.

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte