Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: waichill

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    4.816

    [Xbox One] Spieler gesucht

    Seit langer Zeit hat mich das GTA Fieber mal wieder gepackt, allerdings ist meine alte Crew auf der Playsi unterwegs,
    daher bin ich auf der Suche für die X Box1.
    Zu mir - Mitte 30, aktuell Level...
  2. zu 3. wenn du ne Munilieferung bei merrywheter...

    zu 3. wenn du ne Munilieferung bei merrywheter anforderst sind doch molotovcocktails dabei oder irre ich mich da?
  3. Antworten
    9
    Hits
    20.278

    hast du mal über select versucht nen wagen zu...

    hast du mal über select versucht nen wagen zu bestellen? hatte das Problem auch mal, nachdem ich ein Auto über select angefordert hatte wollte mein mechaniker auch wieder mit mir telefonieren
  4. würd mich auch interessieren, wenn das kein...

    würd mich auch interessieren, wenn das kein Glitch ist kannst du es hier doch posten, nicht nur das es dir das "helfen" erleichtert, du erreichst doch wesentlich mehr leute wenn du es öffentlich...
  5. Antworten
    30
    Hits
    14.463

    wenn der in deiner Garage steht bring das nix...

    wenn der in deiner Garage steht bring das nix mehr soweit ich weiss, da automatisch ein Peilsender installiert wird und niemand den wagen bei lsc aufmotzen kann, bzw. in seine Garage fahren kann...
  6. Antworten
    111
    Hits
    36.199

    Ok für mich die beste Limo, und nein nicht nur...

    Ok für mich die beste Limo, und nein nicht nur weil er so selten ist ;)
  7. Antworten
    24
    Hits
    9.962

    Hab ich allerdings auch schon gehört, aus nicht...

    Hab ich allerdings auch schon gehört, aus nicht so sicheren quellen^^
  8. Antworten
    111
    Hits
    36.199

    @driverhenk den vigero meinte ich, scheiß...

    @driverhenk den vigero meinte ich, scheiß Korrektur...
    @onkel meinte die beste Limousine , allerdings ist der Sultan nicht wirklich besser laut sc
  9. Antworten
    111
    Hits
    36.199

    Tailgaiter, weil rar und der beste 4 sitzer...

    Tailgaiter, weil rar und der beste 4 sitzer
    Peyote, absolutes Pimpf mobil
    Leichenwagen weil rar
    Ader, weil ich ihn optisch am besten finde

    Ansonsten Versuch ich meine Autos zwischendurch zu...
  10. Antworten
    486
    Hits
    88.918

    @tobi ich glaub an der Theorie mit einem...

    @tobi ich glaub an der Theorie mit einem bestimmten Fahrzeug zum spawnpunkt zu fahren is nix dran, außer bei dem Leichenwagen hat es bei mir nie geholfen! Zu der SMS brauchst du halt auch etwas...
  11. was ist denn mit den auszeichnungen? sämtliche...

    was ist denn mit den auszeichnungen? sämtliche Freunde im Socialclub müsste ich dann neu adden usw. daher möchte ich die variante mit nem neuen account nicht machen... Wenn das mit dem Tool funzt ist...
  12. Antworten
    30
    Hits
    14.463

    bin auch noch auf der suche nach dem cabrio

    bin auch noch auf der suche nach dem cabrio
  13. dann müsste ja aber alles weg sein... bin mit dem...

    dann müsste ja aber alles weg sein... bin mit dem 2ten charakter auf level 80 fast, da will ich nicht nochmal bei null anfangen :)
    Laut R* ist das zurücksetzten des Nummernschildes nicht möglich....
  14. Hast du ne anleitung wie das funktionieren soll?

    Hast du ne anleitung wie das funktionieren soll?
  15. Antworten
    486
    Hits
    88.918

    ich hab 2 wochen gesucht bis ich auf das ganze in...

    ich hab 2 wochen gesucht bis ich auf das ganze in der solo session ausprobiert hab, versuch mal mehrfach in den psn store zu wechseln und wieder zurück dann wieder ne runde und so weiter bis er...
  16. Antworten
    486
    Hits
    88.918

    versuch es mal in einer solo sitzung und fahre...

    versuch es mal in einer solo sitzung und fahre die bekannten plätze ab

    also golfplatz
    pool am filmstudio
    Parkplatz hinter dem tennisplatz am strand

    hatte auch vergebens gesucht bis ich eine...
  17. Antworten
    8
    Hits
    2.312

    wenn du mit einem auto ins wasser fährst und im...

    wenn du mit einem auto ins wasser fährst und im sprung ,sozusagen gleichzeitig mit dem aufkommen im wasser aussteigst kannst du unter wasser laufen... zumindest hat das so an einigen Stellen...
  18. Antworten
    4
    Hits
    3.410

    @ ben vielen Dank!!!

    @ ben vielen Dank!!!
  19. Antworten
    4
    Hits
    2.573

    diese option ist schon ne zeitlang gesperrt, du...

    diese option ist schon ne zeitlang gesperrt, du kannst meines wissens nach nur geld vom letzten job teilen
  20. Antworten
    4
    Hits
    1.982

    vermute auch das es aufgrund der "mach ein Foto...

    vermute auch das es aufgrund der "mach ein Foto von der Leiche"Missionen nicht geht-
    Wollt nur auf nummer sicher gehen das ich nicht zu blöd bin um fotos zu machen :)
  21. Antworten
    4
    Hits
    1.982

    Snapmatic während Missionen

    Hat schon jemand hier während einer Mission Bilder geschossen?
    Ich frage weil ich in der letzten Woche bei mehreren Missionen Fotos geschossen habe, die allerdings niemals im social club angezeigt...
  22. Antworten
    271
    Hits
    58.478

    @sonny glaubst du wirklich der Aufstand wäre so...

    @sonny glaubst du wirklich der Aufstand wäre so groß wenn die alles reseten würden? Bezweifle ich!
    klar R* müsste sich im ersten Moment auf eine shitstormwelle gefasst machen, aber im Endeffekt...
  23. Antworten
    271
    Hits
    58.478

    ich dachte der Bargeldwert zählt nur für den...

    ich dachte der Bargeldwert zählt nur für den charakter...

    Im Prinzip finde ich es sogar gut, so hat man nicht nur den sinn leveln zu wollen sondern muss auch wieder geld verdienen... ich hoffe nur...
  24. Antworten
    271
    Hits
    58.478

    @lenox meinte das Bargeld... eventuell ist das ja...

    @lenox meinte das Bargeld... eventuell ist das ja noch da, aber selbst wenn nicht halb so schlimm dann wird halt ein adder verkauft um über die Runden zu kommen:)
  25. Antworten
    271
    Hits
    58.478

    Habe gerade mal im socialclub nachgeschaut, meine...

    Habe gerade mal im socialclub nachgeschaut, meine Kohle ist auch auf null gesetzt worden, sowhol bank wie auch bargeld, muss nur schauen ob das beim 2ten charakter ebenfalls der Fall ist
Ergebnis 1 bis 25 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3