Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derrageman

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    6.564

    Ja...du hast alle Story-Missionen abgeschlossen,...

    Ja...du hast alle Story-Missionen abgeschlossen, aber noch nicht die ganzen anderen Neben-Missionen und -Aktivitäten, die alle auf der Checklisten-Seite gelistet sind, um 100% zu erreichen.
  2. Wichtig: Du brauchst den Überfall auf jeden Fall nicht...

    Du brauchst den Überfall auf jeden Fall nicht selbst hosten...bin mir aber jetzt nicht sicher ob du den vollständigen Heist (also inkl. aller Vorbereitungsmissionen) spielen musst oder aber nur das...
  3. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    Hehe...ich wollte es auch erst gar nicht glauben...

    Hehe...ich wollte es auch erst gar nicht glauben und musste direkt zweimal hingucken. :lol:
  4. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    *hust* http://i65.tinypic.com/2iapxkw.png

    *hust*
    http://i65.tinypic.com/2iapxkw.png
  5. Meine Erfahrung: Du kannst sehr lange Wheelies...

    Meine Erfahrung: Du kannst sehr lange Wheelies auf dem BMX machen. Man kann auch leichte Kurven so fahren. Nur Bordsteinkanten und andere Hindernisse sollte man vermeiden, weil er dann das Vorderrad...
  6. Jo...ich war das...da im Newswire nix drüber...

    Jo...ich war das...da im Newswire nix drüber stand (und immer noch nix steht), hab ich recherchiert, wo du diese Info wohl her gehabt hast und da bin ich über ein paar Tweets gestolpert, die sagen,...
  7. Antworten
    6
    Hits
    3.400

    Der Troll FinFire möchte bitte von seiner Mutti...

    Der Troll FinFire möchte bitte von seiner Mutti aus diesem Thread abgeholt werden. Ihm ist langweilig und er fängt schon wieder an Xbox Spieler zu ärgern. :dong: :lol:
  8. Antworten
    6
    Hits
    3.400

    Klar gibts diese DMs auch auf der Xbox...weshalb...

    Klar gibts diese DMs auch auf der Xbox...weshalb auch nicht?! Man brauch nur mal im SC danach suchen und sie sich markieren, wenn man die unbedingt spielen möchte.

    z.B. Michaels House...
  9. Antworten
    124
    Hits
    63.255

    Kann sein, dass es trotzdem noch kommt, aber...

    Kann sein, dass es trotzdem noch kommt, aber erstmal hat Rockstar diese Info zurückgezogen.
  10. Thema: Roosevelt

    von derrageman
    Antworten
    131
    Hits
    24.417

    Also wenn ich eins gelernt habe zum Thema GTA,...

    Also wenn ich eins gelernt habe zum Thema GTA, dann dass ich nur das glaube was R* im Newswire veröffentlicht und nicht irgendwelche anderen News und Gaming Seiten. Also einfach abwarten und Tee...
  11. Thema: Roosevelt

    von derrageman
    Antworten
    131
    Hits
    24.417

    Spekulationen weiter anheizen um den Roosevelt? ...

    Spekulationen weiter anheizen um den Roosevelt? :p: xD

    Einfach den letzten Absatz lesen: New update for GTA Online - version 1.16 :p: xD
  12. Antworten
    623
    Hits
    174.187

    Scheint so...gibt zwar noch nix offizielles von...

    Scheint so...gibt zwar noch nix offizielles von R*, aber n Screen schon gefunden.
    http://i.imgur.com/sqouYvj.jpg
  13. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    Aufm Flughafen von Zaun zu Zaun...gestartet mitn...

    Aufm Flughafen von Zaun zu Zaun...gestartet mitn Hinterrad am Zaun und andere Seite in den Zaun gekracht. :lol:
  14. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    Fast hätte ich Audi gehabt! ;)...

    Fast hätte ich Audi gehabt! ;)
    http://i67.tinypic.com/2i8bw3a.png
  15. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: Batman und Bond war hart...da lag ich auch oft...

    Batman und Bond war hart...da lag ich auch oft falsch...Disney hingegen alle richtig gehabt. xD
  16. Thema: Spam Thread

    von derrageman
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.105

    Wichtig: http://picload.org/image/wdpriog/filme.jpg

    http://picload.org/image/wdpriog/filme.jpg
  17. Ja...kriegen wir hin...hau mich einfach das...

    Ja...kriegen wir hin...hau mich einfach das nächste mal an, wenn ich online bin. :)
  18. Hää?? Hat sich vor paar Tagen als ich ihn dir...

    Hää?? Hat sich vor paar Tagen als ich ihn dir gezeigt habe noch anders angehört... :dong:
  19. Den gibts halt nicht zu kaufen (Verkaufswert...

    Den gibts halt nicht zu kaufen (Verkaufswert ~24.000) und der spawnt wohl nur noch, wenn ihn ein anderer Spieler zu einer bestimmten Zeit aus der Garage holt. Also so ähnlich wie der Leichenwagen....
  20. Also gestern Abend haben wir mit der Crew seit...

    Also gestern Abend haben wir mit der Crew seit langem mal wieder ein paar Kontaktmissionen gezockt und da war "Ein Job für den Titan" auch dabei. Keine Probleme gehabt auf der XboxOne.
  21. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    @Audi :lol: Bin in den letzten Tagen noch ein...

    @Audi
    :lol: Bin in den letzten Tagen noch ein paar Meter weiter gekommen.

    Hat jmd nen Tip für ne Stelle für den weitesten Sprung? Die 185m hab ich mit der Bati vom Kanal über die Autobahn auf den...
  22. Antworten
    346
    Hits
    68.625

    Hab auch mal paar Screens gesammelt. ...

    Hab auch mal paar Screens gesammelt.

    http://i63.tinypic.com/k6udt.png

    http://i67.tinypic.com/2i23qrt.png

    http://i63.tinypic.com/2nk4669.png

    http://i67.tinypic.com/raynns.jpg
  23. Wichtig: Oh gott...da bin ich ja so oft als Opfer zu...

    Oh gott...da bin ich ja so oft als Opfer zu sehen. :D
  24. Warum sucht man sich nicht eine Crew, wo man...

    Warum sucht man sich nicht eine Crew, wo man reinpasst, wenn das eigene Crew aufziehen nicht so will wie man es sich vorstellt?!?
  25. Antworten
    814
    Hits
    124.058

    A new option, Filter Quick Job Content, has been...

    A new option, Filter Quick Job Content, has been added to the Online pause menu. Players can choose to filter by: Any, Rockstar Created Only and User Created Only content when launching via Quick...
Ergebnis 1 bis 25 von 238
Seite 1 von 10 1 2 3 4