Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bartsimpson81

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    4
    Hits
    3.860

    @Gitarrensau: Coole Antwort. Nur blöd dass du...

    @Gitarrensau:

    Coole Antwort. Nur blöd dass du die Frage nicht verstanden hast. Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, weil ich das MC-DLC noch nicht so gut kenne und erst seit ein paar Wochen...
  2. Antworten
    4
    Hits
    3.860

    MC Mitglieder finden

    Hi,

    ich hab mal zwei Fragen zum Motorrad Club.

    1. Frage:

    Kann es sein, dass man keine Mitglieder mehr für den Motorrad Club findet? Ich wollte vorgestern mal ein Mitglied in den Club holen...
  3. Hallo, Tolle Ausführungen hier... es hilft...

    Hallo,

    Tolle Ausführungen hier... es hilft mir als wiedereinsteiger sehr weiter.

    Eine Frage habe dazu noch.. wisst ihr wie lang es beim meth Labor dauert bis ein voller Vorrat aufgebraucht...
  4. genau... schau einfach mal.. man sieht sich...

    genau... schau einfach mal.. man sieht sich vielleicht...
  5. Antworten
    31
    Hits
    5.876

    saints row 3 und 4... dein ernst? Zugegeben,...

    saints row 3 und 4... dein ernst?

    Zugegeben, die Missionen ähneln sich bei GTA mittlerweile.... aber für mich ist es trotzdem so, dass ich spiele und nach drei stunden auf die Uhr schaue und mir...
  6. top... hab ich gemacht... wir schauen einfach mal...

    top... hab ich gemacht... wir schauen einfach mal was zsam geht... bisserl was geht immer... :lol:
  7. Antworten
    31
    Hits
    5.876

    Hallo, ich sehe das anders. Bezüglich der...

    Hallo,

    ich sehe das anders. Bezüglich der Frage, ob GTA noch ein Zukunft hat. Ich selber bin nach 2 Jahren Pause gerade wieder eingestiegen, muss mich erstmal mit den neuen Sachen vertraut machen,...
  8. XBOX ONE - suche Ingame Freunde zum gemeinsamen Zocken

    Hallo zusammen,

    ich bin kein unerfahrener Spieler. Ich habe vor 2 Jahren eine Pause eingelegt, weil mir die Zeit fürs spielen fehlte. Jetzt habe ich wieder angefangen und spiele seit zwei Wochen...
  9. Spieler in der GTA Online Welt nehmen ab..

    ... Hallo,

    ich bin seit kurzem wieder aktiv dabei (nach längerer Pause) und habe wieder Spass am Spiel gefunden. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Spieler in den Loungen abnehmen und, was...
  10. Antworten
    5
    Hits
    1.722

    Danke für die Antworten...

    Danke für die Antworten...
  11. Antworten
    5
    Hits
    1.722

    2 blöde Fragen

    Hi,

    mir ist aufgefallen, daß ich jetzt beim Heli-Fliegen immer einen bekloppten Helm aufhabe. Wie kann man das einstellen, dass man den nicht mehr auf hat.

    Und:

    Mein Motoradhelm sieht...
  12. Antworten
    2
    Hits
    2.944

    Verdammt nochmal... die Stadt ist seit dem Update...

    Verdammt nochmal... die Stadt ist seit dem Update irgendwie teurer geworden, habe ich das gefühl....
  13. Antworten
    2
    Hits
    2.944

    Herausforderungen in der Wartung

    Hi,

    seit einigen Tagen sind die Herausforderungen im Online-Modus in der "Wartung". Was ist denn da los? Da waren immer ganz "interessante" dabei.

    Gab es da ne Info?

    Gruß
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    584.876

    Wichtig: Und kannst du das dann auch in deine Garage...

    Und kannst du das dann auch in deine Garage fahren? Also quasi behalten?
  15. Antworten
    12
    Hits
    6.811

    Hi, ist mir auch schon passiert. Voll...

    Hi,

    ist mir auch schon passiert. Voll aufgemotzter Sandking. Dumm gelaufen. Die Karre ist weg. Die bekommst du nicht wieder.

    Leider.

    Gruß
  16. Antworten
    580
    Hits
    96.176

    Ach so. Also kein neues Objekt, welches über die...

    Ach so. Also kein neues Objekt, welches über die Los Santos Meere im FreeModus schippert....
  17. Antworten
    580
    Hits
    96.176

    Welcher Flugzeugträger. Fährt da jetzt einer auf...

    Welcher Flugzeugträger. Fährt da jetzt einer auf dem Meer durch die Gegend? Oder nur in einer Mission. Ich bin so mit Warten auf Heist-Mitspieler beschäftigt dass ich aus meiner Bude in den zwei...
  18. Antworten
    580
    Hits
    96.176

    Hi, also ich finde dass das mit den Heists zu...

    Hi,
    also ich finde dass das mit den Heists zu wenig durchdacht ist bzw. dass man die gar nicht spielen kann. Da wartet man ja ewig bis da mal was zusammen geht. Ich sitze nur noch im Einladungsmodus...
  19. Antworten
    63
    Hits
    19.533

    Ihr habt alle androidgeräte oder? Bei meinem...

    Ihr habt alle androidgeräte oder?

    Bei meinem IPad/IPhone ist das Update nicht zum Download da. Hab immer noch Version 10.0
  20. Antworten
    580
    Hits
    96.176

    Hallo, also den Kuruma hab ich mir gestern für...

    Hallo,

    also den Kuruma hab ich mir gestern für 95.000 geholt. War einfach neugierig. Der läuft unter der Kategorie Sportwagen und ist im freien Modus (also als Klaubares Fahrzeug) nach 2,5 Stunden...
  21. Antworten
    83
    Hits
    36.523

    recht hat er.... :chill:

    recht hat er.... :chill:
  22. Antworten
    83
    Hits
    36.523

    was kostet die spaßbremse denn?

    was kostet die spaßbremse denn?
  23. Antworten
    83
    Hits
    36.523

    Oh nein... das wars dann wohl mit lustigen...

    Oh nein... das wars dann wohl mit lustigen freemode sessions... da wird dann bald der ganz luftraum voll sein mit den dingern.. langweilig.... absolut langweilig...
  24. Antworten
    83
    Hits
    36.523

    passt zwar nicht ganz hier her, aber die ist die...

    passt zwar nicht ganz hier her, aber die ist die hydra bewaffnet? ich hoffe doch nicht... sonst fliegen da ja nur noch jets durch die gegend und nerven....
  25. Antworten
    31
    Hits
    29.860

    Die Trophy hab ich beim ersten Heist schon...

    Die Trophy hab ich beim ersten Heist schon bekommen. Da hab ich 50/50 gemacht.... oder gibts bei 25/25/25/25 nochmal ne extra trophy? Ich glaube die spielt auf den "gleichen Anteil" ab.
Ergebnis 1 bis 25 von 66
Seite 1 von 3 1 2 3