Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lady Ophelia

Seite 1 von 6 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    201
    Hits
    22.988

    Guten Abend, ihr hattet jetzt einige Tage...

    Guten Abend,

    ihr hattet jetzt einige Tage euren Spaß gehabt! Ich bitte nun hiermit alle Beteiligten jetzt wieder Ruhe einkehren zu lassen und euch an die Regeln zu halten. Dies gilt für doppelte...
  2. Wichtig: Hallo Community! Es tut mir Leid wegen dem...

    Hallo Community!

    Es tut mir Leid wegen dem kurzen Kuddelmuddel mit den zwei Themen und der kurzen Löschung des alten Threads! :facepalm: Beim Versuch die Antworten von gestern in den neuen Thread...
  3. Antworten
    67
    Hits
    14.276

    Hallo matzab83 ! :] Keine Sorge! Doppel...

    Hallo matzab83 ! :]

    Keine Sorge! Doppel Accounts werden bei uns wie in jedem anderen Forum auch gelöscht, wenn sich dies als beweisen rausstellt. :) Leider gab es es in diesem Fall keine Meldung...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: @ jack305able Du findest die Verbreitung von...

    @ jack305able

    Du findest die Verbreitung von Fotos, welche qualvoll verendete Tiere zeigen wohl unglaublich lustig oder? Lass dich vielleicht mal untersuchen, irgendetwas scheint bei dir nicht...
  5. Antworten
    179
    Hits
    46.843

    Na dann sage ich dir mal ganz gelassen "Machs...

    Na dann sage ich dir mal ganz gelassen "Machs gut, Mega" :)
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    537.617

    Und als kleine Ergänzung ein weiterer Auszug aus...

    Und als kleine Ergänzung ein weiterer Auszug aus unseren Forenregeln:

    "10.2 Die Veröffentlichung von E-Mails, PN, Ingame-Messages, TS-/ICQ-/Skype-Querys oder Gesprächen aus nicht öffentlichen...
  7. Antworten
    100
    Hits
    15.750

    Tach auch, ich habe den Thread nun aufgeräumt!...

    Tach auch,

    ich habe den Thread nun aufgeräumt! Der erste der hier wieder so eine mehrseitige pubertäre Diskussion beginnt, gewinnt ein Wochenende mit Leserechten aber ohne Schreibrecht. :aufsmaul:
  8. @ DrEldonTyrel Ich weiß jetzt nicht genau ob...

    @ DrEldonTyrel

    Ich weiß jetzt nicht genau ob du mit Sarkasmus meine Vorgehensweise kritisieren wolltest? :help: Aber zur Info: Ich habe diesem Mitglied nur zwei Tage Zeit gegeben um die...
  9. @ Blownaway77 Die Sache ist in Klärung und das...

    @ Blownaway77

    Die Sache ist in Klärung und das angesprochene Mitglied hat wegen der Signatur ein Ultimatum erhalten. Ich möchte dich jedoch bitten, dass auch du in Zukunft gründlich über deinen...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: Mirko wurde nicht wegen der politischen Beiträge...

    Mirko wurde nicht wegen der politischen Beiträge gesperrt, sondern wegen seiner PN Aktivitäten von letzter Nacht. Für die politischen Beiträge wurde er aber abgemahnt, da er damit schon mit einem...
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: Ich möchte noch ergänzen, dass er sich bereits...

    Ich möchte noch ergänzen, dass er sich bereits mit einem Erpressungsversuch und einem von ihm gemeldeten Beitrag bereits angekündigt hat und laut eigener Aussage mit 10 weiteren Accounts hier Unruhe...
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: Huhu allerseits, ich möchte kurz ein Statement...

    Huhu allerseits,

    ich möchte kurz ein Statement zum Account "mirko" abgeben.:]

    Mirko hat seinen Ausschluss zu guter letzt nicht mit seinen Äußerungen hier besiegelt, sondern mit diversen...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: Du setzt dich wohl gerne für deine vergangenen...

    Du setzt dich wohl gerne für deine vergangenen Fehltritte ein und wiederholst sie im vollen Bewusstsein? :kotz:

    Habe deinen Beitrag mal wieder entfernt. Besser du teilst solche Inhalte nun...
  14. Aber hier diskutieren doch noch andere Teilnehmer...

    Aber hier diskutieren doch noch andere Teilnehmer oder nicht? Warum sollten wir einen Thread schließen, nur weil deine Fragen beantwortet sind? *lächelt*
  15. Antworten
    27
    Hits
    6.212

    @ Deutzi_1992 Da bin ich doch mal ganz deiner...

    @ Deutzi_1992

    Da bin ich doch mal ganz deiner Meinung! :rolleyes:

    Ist noch jemand zufällig der Meinung, er müsse sich völlig bewusst über die Regeln hinwegsetzen, dass Forum als Spielwiese zu...
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: @ "LocoLoco" Nach dem ich dich über private...

    @ "LocoLoco"

    Nach dem ich dich über private Nachrichten verwarnt habe und du noch tatsächlich, ignorant noch einmal nachgelegt hattest, habe ich dir ja bereits schon mitgeteilt, dass ich dich nur...
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.646

    Wichtig: Achtung! An dieser Stelle ist nun Schluss mit...

    Achtung!

    An dieser Stelle ist nun Schluss mit politischen Grundsatzdiskussionen! Ich werde auch hier für Beiträge allesamt wieder entfernen und ich rate auch dringend davon ab, weitere Beiträge...
  18. Grüße euch, ich habe mal alle Off Topic...

    Grüße euch,

    ich habe mal alle Off Topic Beiträge die hier nicht reingehörten entfernt und lasse diesen Thread erst mal noch offen. Sollte wieder Jemand auf die Idee kommen, völlig ohne Bezug...
  19. Antworten
    59
    Hits
    9.168

    Versprich nicht, was du nicht halten kannst....

    Versprich nicht, was du nicht halten kannst. :aufsmaul: *Winke *Winke*
  20. @ -Heisenberg- Veröffentlichen und Anbieten...

    @ -Heisenberg-

    Veröffentlichen und Anbieten bedeutet nicht, dass dafür Geld von Nöten ist. Und nein, du wirst hier keine Accountdaten von einen deiner Accounts öffentlich einstellen! Ich...
  21. @ -Heisenberg- Bitte gewöhne dir ganz dringend...

    @ -Heisenberg-

    Bitte gewöhne dir ganz dringend ab, mir vorschreiben zu wollen, wie ich meine Arbeit zu tun habe. :kotz: Die Forenregeln untersagen jedes Angebot und jede Suche nach illegalen...
  22. @ -Heisenberg- Ich lese deine Beiträge schon...

    @ -Heisenberg-

    Ich lese deine Beiträge schon ein Weilchen mit und mich wundert es ehrlich gesagt gar nicht, dass dich Niemand ernst nimmt. *smile* Du willst Respekt vor anderen Forenmitgliedern?...
  23. @ LocoLoco Ich glaube du verstehst es sogar...

    @ LocoLoco

    Ich glaube du verstehst es sogar sehr gut. :chill:
  24. Antworten
    121
    Hits
    31.503

    Hallihallo :) Ich habe nun erst einmal die...

    Hallihallo :)

    Ich habe nun erst einmal die beiden anderen Threads entfernt, da wir Doppel,- oder sogar Dreifachpostings nicht dulden. Desweiteren habe ich den Link zum Blog erst einmal entfernt,...
  25. Antworten
    30
    Hits
    6.824

    Huch? Und wer bitteschön bist du? :kotz: ...

    Huch?

    Und wer bitteschön bist du? :kotz:

    Wenn er sich von euch beleidigt fühlt, müsst ihr doch nicht noch ewig nach treten oder? Unglaublich tapfer Jungs! Bitte lasst es nun gut sein. :aufsmaul:
Ergebnis 1 bis 25 von 132
Seite 1 von 6 1 2 3 4