Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: xBrokenBoneZ

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    2.931

    Beste Autos für Rennen

    Hey :) hab lange nicht mehr gespielt und frage mich daher, welches Autos im moment die Besten ihrer Klasse für Rennen sind.

    In der Supersportklasse habe ich mir den vagner und den deveste eight...
  2. Antworten
    3
    Hits
    1.103

    [PC] Suche Crew

    Hallöchen :)

    Ich habe lange kein GTA mehr gezockt und habe jetzt wieder Lust bekommen. Daher suche ich eine Crew, weil das alleine spielen natürlich keinen Spaß macht :)

    Kurz zu mir:
    Ich...
  3. Ich hätte Interesse :) Hab lange kein GTA mehr...

    Ich hätte Interesse :) Hab lange kein GTA mehr gezockt und wieder Bock bekommen. Nur alleine machts eben keinen Spaß :)
  4. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    Es könnte natürlich auch irgendeiner an meine GTA...

    Es könnte natürlich auch irgendeiner an meine GTA Daten gekommen sein (keylogger) um auf meinem Account scheiße zu bauen damit ich gebannt werde. Das würde zumindest erklären, warum ich immer gebannt...
  5. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    War echt geschockt als ich den adwCleaner laufen...

    War echt geschockt als ich den adwCleaner laufen ließ. Ich mein, ich habe Avira und Avast die ganze Zeit an gehabt und die beiden haben nie eine Meldung gemacht. 833 ist schon echt krass.

    Naja,...
  6. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    Bevor jemand meine Intelligenz anzweifelt, ich...

    Bevor jemand meine Intelligenz anzweifelt, ich kenne mich kaum mit so was aus:

    Habe soeben mit adwCleaber 833 Malwarebedrohungen entfernt. Kann durch so was ein Bann entstehen?
  7. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    Ich habe nichts hier im Forum geschrieben, weil...

    Ich habe nichts hier im Forum geschrieben, weil ich keine Lust auf die Affen haben die Sachen wie "selbst schuld" oder so schreiben. Klar ist es meine Schuld aber das hilft mir auch nicht.

    Mein...
  8. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    Denk doch was du willst Aber mal ehrlich,...

    Denk doch was du willst

    Aber mal ehrlich, selbst wenn ich beim 1. Account sowas gemacht haben sollte: Meinst du ich wäre so blöd, mir das Spiel im Dezember 2x neu zu kaufen und beim 2. Mal sogar...
  9. Antworten
    20
    Hits
    5.295

    GTA 5 3 Accounts im Dezember banned

    Hallo zusammen,

    Ich wurde jetzt im Dezember insgesamt 3x gebannt. Der 1. ist permanent, der 2. bis zum 05.01, der 3. bis zum 25.1.

    Auf jeden Fall bin ich kein Cheater oder so. Beim...
  10. Also: gegen 22 Uhr habe ich es noch einmal...

    Also:
    gegen 22 Uhr habe ich es noch einmal versucht, und es hat geklappt. Wurde also in dem Zeitraum von 20:30-21:45 entbannt und in diesem Zeitraum wurde ich auch gebannt.
    Kann mir das so...
  11. Kann ich machen :lieb:

    Kann ich machen :lieb:
  12. Weiß einer um wie viel Uhr die Bans immer...

    Weiß einer um wie viel Uhr die Bans immer aufgehoben werde? Mein Ban geht bis zum 14.7 also heute, aber bis jetzt bin ich noch gebannt.
  13. Ich weiß wirklich nicht was ich gemacht haben...

    Ich weiß wirklich nicht was ich gemacht haben soll. Also modding kommt defintiv nicht in Frage, da kann man sogar in meinen Statistiken nachsehen dass ich seit dem 14.4.15 grade mal level 77 geworden...
  14. Kleine Disskussion über den Rockstar Support

    Moin,
    Wollte mal fragen, ob einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht hat.
    Also:
    Ich wurde am Montag Abend für 10 Tage gebannt, weil mich, soviel ich weiß, ein Spieler gemeldet hat....
  15. echt keiner n Plan?

    echt keiner n Plan?
  16. Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..

    Will seit längerem mal wieder ne runde zocken, kann es aber nicht weil ich 'n update nicht geladen bekomme.

    "Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden. Neuer Versuch.."

    Woran...
  17. Antworten
    8
    Hits
    5.633

    Hatte ich auch. nachdem ich den GTA V Treiber von...

    Hatte ich auch. nachdem ich den GTA V Treiber von Nvidia installiert hatte gings.
  18. Antworten
    12
    Hits
    9.918

    Also ich hatte beim Downloaden 4mbs, um 15 Uhr..

    Also ich hatte beim Downloaden 4mbs, um 15 Uhr..
  19. Antworten
    9
    Hits
    37.786

    Wenn es so einfach wäre, hätte ich die Frage...

    Wenn es so einfach wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt ;)
  20. Antworten
    9
    Hits
    37.786

    Fotos aus GTA V auf dem PC laden

    Frage steht oben.
    Habe gesehen, dass man Fotos die man ingame mit snapmatic macht, in eine Galerie speichern kann. Wo finde ich diese bzw. wie bekomm ich die fotos auf den PC? :D
  21. Antworten
    14
    Hits
    3.328

    will endlich meine preorder dollars verprassen xd

    will endlich meine preorder dollars verprassen xd
  22. Antworten
    14
    Hits
    3.328

    1h 50m bei mir noch :)

    1h 50m bei mir noch :)
  23. Antworten
    14
    Hits
    3.328

    Habe jetzt wieder HS installiert, jetzt läuft er...

    Habe jetzt wieder HS installiert, jetzt läuft er zumindest ohne abbrechen. Der Speed ist aber nach wie vor bei 200 KBs, ärgerlich wenn 12 MB drin wären..
  24. Antworten
    14
    Hits
    3.328

    An den Versionen dürfte es nicht liegen, haben ja...

    An den Versionen dürfte es nicht liegen, haben ja beide die gleichen 55 GB vorinstalliert und downloaden ja noch die gleichen 5 GB aus dem Social Club
  25. Antworten
    14
    Hits
    3.328

    Komisch, bei mir verlangt er nachdem ich das...

    Komisch, bei mir verlangt er nachdem ich das Hotspot Shield aktiviert habe erneut den Produkt Key, der aber dann als Falsch angezeigt wird. Nach der deinstallation von Hotspot Shield verlangte er den...
Ergebnis 1 bis 25 von 30
Seite 1 von 2 1 2