[PC] GTA V Launcher startet nicht

Diskutiere [PC] GTA V Launcher startet nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Oh shit soooo viele Seiten[emoji21] [emoji21] [emoji21] [emoji21]...



Thema: [PC] GTA V Launcher startet nicht

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 290
  1. #211
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Oh shit soooo viele Seiten[emoji21] [emoji21] [emoji21] [emoji21]

  2. Anzeige
    Hallo justcasper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    matze0308 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    @DomiDa1997 Danke . Einfach nur Danke . Hab auch Bullguard und hab alles mögliche probiert . Deine Lösung klappt . Fühl dich umarmt *noHomo
    Naja zumindest komm ich jetzt bis zum downloader was danach an fehlern kommt is noch ungewiss haha ^^.

  4. #213
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Berlin/Prag
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen

    Ich wohne selber in Berlin (Bin kein Deutsche habe hier wenig freunde)

    Sonst habe ich von ein Kumpel die DVDs ausgeliehen auf PC Installiert und die DVD wieder zurück gebracht.
    (Zahle nicht noch 1x - 59€ für die DVD Version)

    Ich müsste leider GTA V (3x Downloaden) Bis alles ohne Probleme geht. (Danke 1und1 für dem Traffic "über" 180GB)

    CD Key habe ich selber

    Das ist die beste Möglichkeit die Fehler bei Download zu umgehen ...


    Diese Fehler (Video von Mir) kommt nur wenn die Dateien beschädigt sind!
    Weil ich zu viele Pausen gemacht habe bei Download (10-20x) oder über VPN Heruntergeladen habe das der Download schneller geht !!!

    ( https://www.youtube.com/watch?v=yNx7ltiRA4A )

    Am besten wie ich mit 50M/Bit Nachts oder 6 Uhr Morgens bis 10 Uhr und Fertig... und ich konnte Spielen.


    So sieht Mein
    Bootstrap (Spiel geht)

    [2015-04-14 19:04:53.136] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 19:04:55.516] [DISPLAY] Initializing downloader...
    [2015-04-14 19:04:55.516] [DISPLAY] Adding patch checks...
    [2015-04-14 19:04:55.516] [DISPLAY] Checking for updates...
    [2015-04-14 19:04:55.516] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 19:04:55.576] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-14 19:04:55.596] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for D:\Games\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe)
    [2015-04-14 19:04:55.686] [DISPLAY] File version 10000:0 (for D:\Games\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\PlayGTAV.exe)
    [2015-04-14 19:04:55.686] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 19:04:55.686] [ ERROR ] Error opening TM file!
    [2015-04-14 19:04:55.736] [DISPLAY] Download complete!
    [2015-04-14 19:04:55.746] [DISPLAY] File version 10000:1430001 (for D:\Games\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTAVLauncher.exe)
    [2015-04-14 19:04:55.746] [DISPLAY] Shutting down downloader...
    [2015-04-14 19:04:55.746] [ ERROR ] Error opening TM file!

    Hier neue Video das die Spiel auch bei Mir jetzt geht!

    https://youtu.be/bABwo5Mu_tg

    Für 2 Tage Spielen = kein Crash in Spiel.

    Die Spiel kostete mich 2 Tage wenig Schlafen... nerven am Boden bin jetzt 20 Jahre älter

    ====================
    Monitor:
    LG29UM65-P 29" (21:9) 2560x1080
    CPU:
    AMD FX 8120 (8 x 3.1GHz Octa-Core) @ 4,2GHz
    Board:
    Gigabyte GA-990XA-UD3 Sockel AMD AM3
    Grafik:
    MSI GTX 760 OC 2GB
    Power:
    Thermaltake Paris 650W (80Plus Gold)
    Ram:
    16GB (4x4) G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333
    HDD:
    1TB (2x500GB) Western Digital WD5000AADS Caviar Green 500GB
    Case:
    Cooler Master Haf X
    ====================
    Avast ist An
    Fritz Box 1&1 Home Server 50000
    USB nur Maus und Tastatur.
    ====================

    Mehr kann ich leider nicht Helfen!!!

  5. #214
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Wenn sich der Social Club beim starten von GTA V nicht öffnet, versucht mal eure Firewall zu deinstallieren. Wenn ihr sie nur deaktiviert bringt das leider nix.
    Falls ihr das 5gb Update bereits habt, löscht mal den Launcher aus eurem Installationsordner(backup nicht vergessen).Startet nun die PlayGTAV.exe und er sollte alle fehlenden Dateien über den Social Club laden.

  6. #215
    BryanGER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Einfach mal so startet der Launcher, nun hab ich aber das Problem das dieser nur lädt sprich "Wird geladen" Was mache ich nun?

  7. #216
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von corteX Beitrag anzeigen
    Wenn sich der Social Club beim starten von GTA V nicht öffnet, versucht mal eure Firewall zu deinstallieren. Wenn ihr sie nur deaktiviert bringt das leider nix.
    Falls ihr das 5gb Update bereits habt, löscht mal den Launcher aus eurem Installationsordner(backup nicht vergessen).Startet nun die PlayGTAV.exe und er sollte alle fehlenden Dateien über den Social Club laden.
    kannst du das bitte etwas präzisieren! sprich name und pfad? (ja, habe das game im standardornder abgelegt)
    ist der launcher nur eine datei? oder muss man den ganzen social club-ordner löschen?

    EDIT!: ach...ich sehe schon...du meinst einfach die "GTAVLauncher.exe" im Ordner "Gran Theft Auto V" richtig?

  8. #217
    Avatar von corteX
    corteX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    21
    Genau die meine ich.
    Eigentlich sollte man jede Datei löschen können.
    Der Social Club sollte es erkennen und sie neu runter laden.
    Habs allerdings nicht getestet.

  9. #218
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    läd er dann die 5GB runter oder nur den launcher?....
    will nicht wieder stundenlang saugen.... und dann klappt es doch nicht...mmmhh....

    edit: habe gerade in einem engl. beitrag auf der RS page gelesen, dass vor 1h oder so ein patch hierzu raus ist... da stand aber zunächst nur was von steam....mal noch etwas abwarten... ich habe ja die dvd-version...

    edit2: a) hab das spiel gerade nochmal gestartet ohne den grafikkarte-abschalttrick...das laden dauert ganz schön und unten ein grüner balken (bootstrap).... zieht er sich da etwa schon den patch automatisch?...es wird spannend...melde mich gleich wieder...lol
    b) pop-up-fenster: wollen sie zulassen...blablabla..."patch"....daumen drück!
    c) RS update service ist gegenwärtig nicht verfügbar...blablabla...mega-lol.....

  10. #219
    DaGamPam ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich hatte erst auch den Fehler, dass er am Anfang den Splash Screen öffnet und dann passierte nix mehr.
    Hab nun mal die Firewall, Livewatch und den Virenscanner deaktiviert und siehe da, ich komm bis zum Launcher und er zieht ein paar Patches. Mal schauen, wie es danach aussieht.

    Zieht halt mit sage und schreibe 8-12 kB/s
    Eigentlich ne Frechheit von Rockstar, wie sie ihre Kunden gängeln.

  11. #220
    BryanGER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    3
    Durch meinen Laden kommt nun eine Fehlermeldung mit dem Code 12 :o

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

[PC] GTA V Launcher startet nicht

Ähnliche Themen zu [PC] GTA V Launcher startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. X-Box Game Store startet nicht: Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt...



  3. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...