Gta 5 Cloud server

Diskutiere Gta 5 Cloud server im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Wenn mir das jetzt noch passieren sollte verwende ich die GTA V CD als untersetzer für mein Bier. *Ironie aus* Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß ...



Thema: Gta 5 Cloud server

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Gast Gast
    Wenn mir das jetzt noch passieren sollte verwende ich die GTA V CD als untersetzer für mein Bier. *Ironie aus*

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo gladiator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    fixmille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    4
    Ich habe gestern Abend Antwort vom R* Support erhalten.
    "Das Problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet" blabla...
    Da hilft wohl nur warten...

    Geht es bei einem von euch schon wieder?

  4. #13
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Genau diese Mail habe ich auch bekommen:
    "Thank you for contacting technical support. We are aware of the issue you are experiencing as it has been reported by several of our users. I can assure you that the development team is looking into the cause and are working towards a fix. We ask that you please bear with us as we work towards this.

    Best Regards,"

  5. #14
    MariusFT9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    Genau das gleiche Problem liegt bei mir auch vor. Wenn ich jetzt meinen Char lvl. 73 verliere, war es das endgültig für mich. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht. Kann doch nicht wahr sein, dass nach über einen Monat immernoch solche Fehler passieren.

  6. #15
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Komisch hatte das 2 Tage vor dem Update 1.05! Seit dem geht es eigentlich wieder. Naja bin ja mal gespannt was Rockstar diesmal als Wiedergutmachung parat hat. Die $500k$ sind ja wohl hoffentlich nicht alles gewesen für so viel Ärger mit ein und dem selben Spiel...
    Hoffe die kriegen das bald in den Griff...

  7. #16
    Lomaster1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    8
    Ich bin auch mal gespannt, wenn denn mein Account (weiß ja ni ob es so auch andere betrifft) endlich wieder verfügbar ist, ob ich dann auch noch die 500T$ bekomme, denn laut dem Socialclub habe ich noch keine bekommen. Mag aber daran liegen das ich ja auch noch nicht wieder online gehen konnte nachdem das Geld ausgezahlt wurde. Aber eigentlich ist mir das Geld wurst, hauptsache ich komme wieder mit meinem Account online!

  8. #17
    Avatar von RichieTheFly
    RichieTheFly ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.11.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    52
    Eigentlich ist es ja cool das die überhaupt etwas geben. Aber mal im ernst. Das andauernd treue Spieler ihre Acc´s verlieren oder sozusagen resettet werden ist ein NO GO!!!!
    Dann lieber keine $500k$ und keine Probleme! Wenn ich mir vorstelle, alles nochmal von vorne durchmachen zu müßen...
    Hoffe echt das die das hinkriegen und das ihr dadurch nicht Autos oder Chars verliert, wie es vielen am Anfang schon passiert ist..

  9. #18
    MariusFT9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    2
    Ja @ Lomaster, mich betrifft es ebenfalls. 96 Std. Spielzeit. Mein Charakter 1 kann nicht geladen werden. Echt mies, dieses warten und die Ungewissheit. Ja RichieTheFly, da kann ich dir nur Recht geben. Klar schön und gut, dass wir eine Entschädigung bekommen haben aber bringt mich ja leider nicht weiter, da ich wieder von Neu anfangen soll, so wie ich Rockstar einschätze. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die das wieder so hinbekommen, dass ich ohne jegliche Verluste weiterspielen kann. Über kompletten Verlust will ich gar nicht nachdenken. Wie schon gesagt, dann werde ich nicht mehr weiterspielen und nicht von Neu anfangen. Schade aber naja. Aber danke, dass du für uns mit hoffst

  10. #19
    fixmille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    4
    Ich bin inzwischen Level 125 und hab knapp 130 Stunden auf der Uhr.
    Wenn die das Problem nicht gelöst bekommen werde ich auch nicht nochmal anfangen.
    Ich finde es auch ziemlich traurig, dass man kaum bis keine Informationen an die Spieler bringt.
    Dieses Gerede "Ist bekannt, wird dran gearbeitet und geht vielleicht irgendwann mal wieder" ist definitiv inakzeptabel.

  11. #20
    Avatar von Darot
    Darot ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    18
    Ich habe dieses Problem auch und es wird immer schlimmer. Ehrlich gesagt habe ich langsam aber sicher keine Lust mehr immer wieder zu starten bis ich dann endlich mal nach 30 Minuten und mehr ins Spiel komme.

    Lieber künden Rockstar neue updates an mit neuen Sachen, anstatt mal die Probleme zu beheben. Wenn die Probleme in nächster Zeit nicht behoben werden, dann zocke ich halt etwas anderes und lasse das GTA im Gestell stehen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 Cloud server

Ähnliche Themen zu Gta 5 Cloud server


  1. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...



  2. [Suche] TS3 Server zur Mitbenutzung: Hallo, ich suche für meine Crew einen TS3-Server zur Mitbenutzung. Am liebsten gesponsert, aber sonst auch gerne auf Gegenleistung. Falls ihr...



  3. Cloud Server: Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement wann die Cloud Server wieder laufen? So macht das ja im Moment keinen Sinn zu spielen :mad:



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...



  5. leerer Server: ich grüße euch folgende Sache > seit einiger zeit trete ich nur noch in leere Server ein. gibt es eine Möglichkeit darauf einfluss zu nehmen um...