Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Diskutiere Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Kabel oder WLan?...



Thema: Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Kabel oder WLan?

  2. Anzeige
    Hallo Cheesesteaks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Benutze Lan Kabel.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @bheine911: ich meinte eigentlich Cheesesteaks... aber bei dir würde ich zuerst mal auf Vodafone tippen... ein sehr komischer Anbieter mit vielen Problemen.

  5. #14
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    ich hatte Ihn kurz mal auf offen.. und dann ist er wieder auf mittel gesprungen.
    im Internet steht das ich ne statische IP zuweisen muss (erledigt) den Teredo Filter deaktiveren (erledigt) und glaube 20 Ports oder so habe ich geöffnet für die Xbox.
    Ich probiere das ganze Heute mal bei einem Freund von mir und dann daheim Per LAN. muss leider den Router dafür in ein anderes Zimmer verlegen.

    Ich denke auch das der NAT typ was damit zu tun hat
    Aber vielen Dank Gandalf!

  6. #15
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    WLAN - wenn ich Multiplayer Verbindung überprüfe (über Xbox One) funktioert alles ohne einschränkungen. Ich kann Filme, Youtube alles was mir die XBOX bietet auch nutzen. Ab und zu hab ich aber probleme nen Party-Chat zu starten

    Sorry fürs Doppelposting

  7. #16
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Wolverine
    Ich wechsle bald zu 1 und 1.
    Hoffentlich ist da besser.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, isses mMn in der Tat!

  9. #18
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Hallo bheine911,
    wir wind gespannt auf deine Eindrücke von 1 und 1. Melde dich ...

  10. #19
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Forest
    Oki.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bevor der böse Jynx wieder vorbei kommen muss, mach ich heut mal den Oberlehrer.

    Auszug aus den Forenregel:

    6.10 Falls ein Thread oder ein Posting beantwortet wird, sollten sich die Antworten nicht auf einzelne Sätze wie bspw. "das finde ich auch" oder "danke" beschränken, sondern möglichst ausführlich sein. Darüber hinaus ist es überflüssig, ein Hilfegesuch nur mit bspw. "keine Ahnung" oder "da kann ich dir auch nicht helfen" zu beantworten. Diese Antworten sind für hilfesuchende User und andere Leser weder hilfreich noch tragen sie konstruktiv zu einer Diskussion bei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?: Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für...



  3. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  4. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte