Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Diskutiere Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Auch ich habe nur eine 16.000. Es gibt in meinem Freundeskreis sogar jemanden, bei dem ist kein DSL möglich. Der wohnt so weit ab vom ...



Thema: Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auch ich habe nur eine 16.000. Es gibt in meinem Freundeskreis sogar jemanden, bei dem ist kein DSL möglich. Der wohnt so weit ab vom Schuss, da liegen man grad strom und wasser an. Und ein Telefonkabel.

    Aber nächstes Jahr wird alles besser. Da bekomm ich meine 100.000 und bei meinem Kumpel soll wohl dann 50.000 möglich sein

  2. Anzeige
    Hallo Cheesesteaks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    Ich habe gestern alles getestet. Es funktioniert im großen und ganzen
    Ab und an zwar Verbindungsabbrüche, aber bei weitem nichtmehr in dem Ausmaß wie zuvor.
    zu 2. mit 2 Xboxen funktioniert auch, zwar nicht immer einwandfrei (kicks bei ladezeiten, nach Missionen manchmal in unterschiedlichen Lobbys) aber daran soll meine begeisterung nicht scheitern!

    kann nur jedem mit Kabel D. / Fritzbox (meine 6360) empfehlen beim Kundenservice anzurufen und die Umstellung von iPv6 DS Lite / auf iPv4 zu fordern. klappt innerhalb von 15/20 min & dann ist der NAT Typ aufjedenfall immer Offen (habs vorher nicht weiter als "Mittel" geschafft, egal ob Portfreigabe oder Teredo-Filter

    LG

  4. #33
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Audi: Jaja, und wenn du Pech hast VDSL... noch so ein Blenderle! Aber stimmt, ist besser als nix.

    @Cheesesteaks: ok, also hast du im Endeffekt auf Rocco gehört und bist von IPv6 auf IPv4 zurück um dein Problem in den Griff zu kriegen, richtig?
    Damit wäre hier ne Lösung gefunden, sehr schön!

  5. #34
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die IPv6-Problematik kannte ich bisher gar nicht!

    Hmmm.....da will ich heute mal mit meinem Neffen reden. Er kann seit Monaten nicht mehr GTA online zocken und gleichzeitig in eine Party gehen.
    GTA online ohne Party-Chat funzt meistens einwandfrei, sobald er aber in unsere Party joint, verliert er nach spätesten 3-5 Minuten die Verbindung zum Server (IMMER)...

    Vielleicht wurde da vor Monaten bei ihm auch was umgestellt...

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... also wenn dein Neffe in Verbindung mit der Party plötzlich raus fliegt, dann klingt das eher nach ein Problem der zu geringen Bandbreite als nach einem IPv6-Problem... was hat er für eine Leitung?

  7. #36
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hatte glaub ne dicke 100.000er Leitung, wenn ich mich recht erinnere... ?

  8. #37
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14
    @wolverine: Richtig, liegt halt daran das die Fritz box die portfreigabe von Kabel D. selber her sperrt. Sonst könnte man das ganze ja mit dem Port 3544 glaube ich umgehen. genau das wird aber durch Kabel D. verhindert damit die "Sicherung?" (weiß gerade nicht wie ichs sonst nennen soll )
    nicht umgangen werden kann.

    @Gandalf: Ich weiß zwar nicht ob das was damit zu tun hat, aber ich hab manchmal auch Probleme in ne Party zu joinen. dann kommt immer die Meldung: "Deine Netzwerkeinstellungen blockieren den Party Chat" obwohl ich alles mögliche bereits geöffnet habe. Manchmal funktioert es dann aber ohne probleme. Bin einfach auf Skype ausgewichen haha
    Das einzige das ich noch probieren könnte wäre auf LAN umzustellen, vielleicht klappt es dann zu 100% ohne fehler



    P.S habe ebenfalls ne 100.000er

  9. #38
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Moe

    Er hat eine 100.000er Leitung. Sein Stiefvater hat schon alles versucht. Router konfiguriert (Ports). Anbieter angerufen, die ihm dann gesagt haben, wie er seinen Router einstellen soll, im Hinblick auf die Portsfreigaben für GTA. Hat alles nix gebracht. Sobald er in den Chat kommt dauert es wenige Minuten bis er aus dem Spiel fliegt und von der Party getrennt wird...


    @Cheesesteaks

    Die Meldung mit den Netzwerkeinstellungen habe ich manchmal auch, und haben nix mit dem Router oder deinen persönlichen Einstellungen zu tun. Das sind dann eher Probleme bei den Rockstar-Servern, da sie sich dann nach einigen Versuchen und Neustart der Konsole wieder von selbst erledigen.

  10. #39
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    ...da ziehe ich meine Aussage (50.000er Leitung hat heute ja sowieso fast jeder) hiermit ersatzlos zurück!
    Halb so wild. Zocken klappt trotzdem relativ gut (sogar per WLAN), und wechseln will ich nicht unbedingt, da ich dann 'nen 5er Aufpreis für das jetzt kostenlose IPv4 zahlen soll. Und obwohl ich mitten in der Großstadt wohne, kann mir mein Anbieter bei 'ner 18.000er Leitung nur 8 Mbit/s garantieren. Der Magenta-Riese kann angeblich echte 50 Mbit/s liefern, aber zu dem Verein will ich nur ungern.



    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Es gibt in meinem Freundeskreis sogar jemanden, bei dem ist kein DSL möglich.
    War bei meinem Ex-Kollegen ähnlich. Der hatte so 'ne ungünstige TAL, dass er nicht mal auf 1 Mbit/s kam, sein Nachbar jedoch 'ne 16.000er Leitung hatte.


    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Er kann seit Monaten nicht mehr GTA online zocken und gleichzeitig in eine Party gehen.
    Das klappt sogar mit meiner Bambus-Leitung, selbst wenn der Junior zusätzlich mit XBox One oder PC spielt. Nur wenn er Skype anwirft, hört der Spaß auf.

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Es ist uns einfach ein Rätsel, was da bei ihm nicht funzt...

    Aber das mit dem IPv6 werde ich heute mal abchecken!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung

Ähnliche Themen zu Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?: Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für...



  3. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...



  4. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte