Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Diskutiere Heute keine Server online? Fehler in Garage? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Naja am Dienstag wird der Mist ja hoffentlich mit dem Update behoben....



Thema: Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Naja am Dienstag wird der Mist ja hoffentlich mit dem Update behoben.

  2. Anzeige
    Hallo Rango,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Hat Rockstar das offiziell angekündigt? Das wäre natürlich optimal.
    Habe übrigens höchstwahrscheinlich schon am Montag mein Headset, Billy.

  4. #13
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Falls jemand Mühe hat den Container aus seiner Garage zu entfernen, hier ein kleiner Trick.

    https://www.youtube.com/watch?v=9bKN...s_GiPYs9gbGFRA

    mfg mikga

  5. #14
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    Falls jemand Mühe hat den Container aus seiner Garage zu entfernen, hier ein kleiner Trick.

    https://www.youtube.com/watch?v=9bKN...s_GiPYs9gbGFRA

    mfg mikga
    Das Problem dabei ist: Wirst du danach wieder in eine Lobby mit Containern gespawnt ist der genauso schnell auch wieder in deiner Garage.

  6. #15
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    @ strobo
    Ja das ist klar. Aber so kriegt man sie wenigstens weg.:-)
    Hoffe am Dienstag ist es dann komplett gelöst das Problem :-)

  7. #16
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von mikga86 Beitrag anzeigen
    @ strobo
    Ja das ist klar. Aber so kriegt man sie wenigstens weg.:-)
    Hoffe am Dienstag ist es dann komplett gelöst das Problem :-)
    Hoffen wirs.

    Wollte ich auch nur nochmal erwähnen, bevor hier gleich wieder einer frägt, ob der "Container-Entfernungs-Glitch" wieder gepatcht wurde

  8. #17
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Rango Beitrag anzeigen
    Samstag, 11.00 Uhr vormittag: Server nicht verfügbar? Habt ihr das auch?

    Außerdem wollte ich fragen, ob der Fehler in der 10er Garage bekannt ist, die sich auf der Karte in der Mitte ganz rechts, in der Nähe des Waffengeschäfts und der Los Santos Werkstätte befindet (sorry weiß den Namen jetzt nicht). Ich hab die Garage als Spawnpunkt eingestellt, aber wenn fertig geladen ist, bin ich in der Garage gefangen .. rundherum Eisen, ich sehe zwar durch Schlitze meine Autos aber ich komm da nicht raus. Muß dann eine Mission starten damit ich wegkomme .. sehr seltsam ..
    Ich bin "im"/"auf" dem Fahrstuhl gespawnt und das des öfteren.
    Und als ich vorhin in meine Garage fuhr, sah ich das......

    Scheint momentan ein neuer Bug zu sein

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das wurde hier hat auch schon des öfteren angesprochen, sogar ein paar posts weiter oben. Das ist kein Bug, sondern ein Modder hat das Container Teil in einer Garage spawnen lassen und damit die Garagen der Sitzung "infiziert".

    Mit etwas Glück bringt ein sitzungswechsel etwas oder die Konsole neu starten. Ist nervig, aber nichts, was ernsthaften Schaden an der Garage / den Fahrzeugen erzeugt. Per Mechaniker hat man weiterhin vollen Zugang zu seinen Fahrzeugen.

  10. #19
    ElGoCho ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    09.07.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Das wurde hier hat auch schon des öfteren angesprochen, sogar ein paar posts weiter oben. Das ist kein Bug, sondern ein Modder hat das Container Teil in einer Garage spawnen lassen und damit die Garagen der Sitzung "infiziert".

    Mit etwas Glück bringt ein sitzungswechsel etwas oder die Konsole neu starten. Ist nervig, aber nichts, was ernsthaften Schaden an der Garage / den Fahrzeugen erzeugt. Per Mechaniker hat man weiterhin vollen Zugang zu seinen Fahrzeugen.
    Haha genial diese Modder[emoji106]
    Was zum Geier soll es bringen Fahrstuhlschächte in den Garagen spawnen zu lassen?!
    Bin gespannt was die sich noch einfallen lassen

  11. #20
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von ElGoCho Beitrag anzeigen
    Haha genial diese Modder[emoji106]
    Was zum Geier soll es bringen Fahrstuhlschächte in den Garagen spawnen zu lassen?!
    Bin gespannt was die sich noch einfallen lassen
    manche ergötzen sich halt an dem leid anderer. weißt du, es gibt leute, die im echten leben und im spiel nichts reißen können. die müssen dann ihr ego mit so ner scheiße pushen...

    und es sieht mir eher nach ner müll- oder schrottpresse aus

    habe das teil jetzt auch schon ein paar mal in der garage gehabt. nach ein paar sitzungswechseln war es wieder weg.
    so störend ist es auch nicht, als dass es das spiel unspielbar macht.
    wenn man in der garage gespawnt wird, einfach selbst umbringen und dann wieder in die garage gehen, dann kann man auch ganz normal wieder raus fahren. mechaniker rufen klappt ja auch noch zur not ;-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Heute keine Server online? Fehler in Garage?

Ähnliche Themen zu Heute keine Server online? Fehler in Garage?


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Wer bekam heute (ca. 3 Uhr) diese Meldung in GTA Online?: Moin Alle, heute gegen 3 Uhr bekamen, fast alle Spiele in meiner Sitzung folgende Meldung und wurden anschließen in eine neue Sitzung geworfen. ...



  3. Finde keine Autos fùr meine Garage..: Moin Meine Frage könnt ihr ja sehen.. Das Problem ist, ich habe in meiner Gegend nur Ubermacht Coupe oder einen Standart Muscle Car. Bei Muscle...



  4. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  5. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...